
DefShop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.73218 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 2181.73
58%
25%
8%
1%
8%
U
Unseriös mit unterirdischer Retourenabwicklung1 Bewertungvor 9 Stunden
Versand geht schnell, Preis-Leistung gut, die Bearbeitung von Retouren jedoch unterirdisch!
Meine Retoure ist laut Sendungsverfolgung nachweislich am 29.4. beim Shop eingegangen. Nachdem ich über eine Woche gar nichts, auch keine Bestätigung des Einganges der Retoure gehört hatte habe ich eine E Mail geschickt. Daraufhin habe ich 3 Antworten mit demselben Ticket bekomme, ich solle Geduld haben.
Nach 4 Wochen und keinerlei Informationen habe ich nun einen Konflikt bei Paypal erstellt!
Wer in dem Shop kauft sollte hoffen, dass die Sachen gefallen und passen-was Rücksendungen angeht habe ich noch nie einen so schlechten Laden erlebt!
Ich warte nun auf die Lösung von Paypal und werde dort sicher nie wieder bestellen!
Bestellung 1001-2552230 - Ticketnr. 114673
Nachtrag 6.6.2025:
Zwar wurde als Reaktion auf meine Bewertung hier zugesagt, dass ich innerhalb von 3 Werktagen eine Erstattung meines Geldes erhalte, diese sind nun aber auch wieder um (sogar 5 Werktage) und ich habe NICHTS erhalten!
Diese vorgefertigte Antwort bekommt wohl jeder-ich gehe davon aus, dass ebenso keiner eine Erstattung erhält!
In meiner Welt nennt sich das Betrug!
Nachtrag 16.6.2025:
Weiterhin nichts gehört, keine Bestätigung, erst recht keine Erstattung! Verbraucherzentrale ist informiert, Einschreiben mit Rückzahlungsfrist bis 20.6.2025 ist raus. Sollte auch diese Frist verstreichen wird eine Betrugsanzeige gestellt!
M
Mirella1 Bewertung3.6.2025
Retoure wurde abgelehnt, trotz Sendungsverfolgung Nummer und jetzt will Dave Shop noch den kompletten Betrag?!
Dieser Shop ist eine reinste Katastrophe!!!
B
Ben1 Bewertung2.6.2025
Abzocke vorsicht
D
Dani1 Bewertung2.6.2025
Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben!!! Ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen!!!!!! Retoure dauerte 3 Monate und nur mit Theater keine Lösung .11x Email geschrieben aber keine Lösung !!! Gott sei Dank hab ich mit Klarna bezahlt die haben mir dann geholfen das ich nichts bezahlen muss!!!! Danke
J
John1 Bewertung30.5.2025
Hab Jahre lang gerne bei DefShop bestellt.. Aber Def ist nicht mehr Dope, Dechoz oder Straße sondern nur noch Wack/Cap!
+ Gute Ware
- 3 Shirts in drei verschiedene Lieferungen
aufgeteilt.
- Versandmarke NIE Anbei.
- Email Anfrage Zwecks Retoure keine oder
falsche Antwort.
- 60min in der Warteschleife an verschiedenen
Tagen ohne Erfolg.
Bye Bye Death... Äh ich meine Def
F
Flo1 Bewertung28.5.2025
Lasst die Finger weg nur Probleme.
D
Def-Shop Vorsicht!1 Bewertung26.5.2025
Vorsicht! Spätestens bei der Retoure/Gutschrift steht Ihr mit leeren Händen da! Per Email kommen nur automatisierte Antworten und telefonisch geht kein Mensch ran.
Das ist nicht nur schlechter Service, es grenzt an Betrug. Die Verbraucherzentrale ist informiert und bestätigt eine massenhafte Vorgehensweise, wo Käufer ihr Geld nicht zurück bekommen!
N
Niemay1 Bewertung25.5.2025
Nie wieder Defshop – teure Schuhe, miserable Qualität und kein Kundenservice!
Ich habe am 21.04.2025 bei Defshop die Buffalo Vicious Lace Up Mid Boots (Größe 40, Farbe Schwarz) für 116,19 € bestellt. Nach nur einem Tag Tragen hat sich die Sohle massiv abgelöst – bei einem Markenprodukt in dieser Preisklasse absolut unakzeptabel!
Doch es kommt noch schlimmer: Defshop reagiert auf nichts.
Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu kontaktieren – telefonisch niemand erreichbar, stattdessen nur der Verweis auf E-Mail. Auf meine mehrfachen E-Mails kam nie eine Antwort. Kein Rücksendeetikett, kein Lösungsvorschlag, keine Kommunikation – absolut respektlos und kundenfeindlich.
Ich musste den Fall über PayPal melden – auch dort hat der Verkäufer nicht reagiert. Letztlich wurde der Fall sogar abgelehnt, weil Defshop offenbar einfach die Kommunikation verweigert hat.
Mein Fazit:
• Schlechte Produktqualität bei hochpreisigen Artikeln
• Ein Kundenservice, der de facto nicht existiert
• Und ein Unternehmen, das sich jeglicher Verantwortung entzieht
Warnung an alle potenziellen Kund*innen: Wenn etwas schiefläuft, seid ihr auf euch allein gestellt. Finger weg von Defshop!
W
Weiler1 Bewertung22.5.2025
@def-shop ihr seit wirklich das allerletzte!!!
Ich warte seit einem Monat auf das Geld von meiner Retouren Rückgabe.
Ich komme schon mit Klarna im Vollzug, dass ich gezwungen bin einen Anwalt gegen eurer Unternehmen einzuschalten.
In der Hotline ist seit Wochen keine Menschen Seele zu erreichen, auf Mails wird mit automatischen vorgeschriebenen Texten geantwortet.
Man sollte euch das Recht nehmen Sachen online verkaufen zu dürfen, sowas unprofessionelles habe ich noch nie in meinem Leben erlebt !!!
D
DefShop1 Bewertung13.5.2025
Ich gebe Ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Bei den Verbraucherzentralen häufen sich zurzeit Beschwerden von Verbraucher:innen über den Onlineshop DefShop:
Seit Wochen warten sie auf ihr Geld von retournierten Waren.
Eine Änderung in ihrem System ist also eine Standard Antwort.
Das finde ich sehr traurig.
Ich bitte Sie recht herzlichst mir das Geld zurückzuerstatten.
Ich gebe ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Ist das Geld heute in 14 Tagen nicht auf mein Konto, so werde ich es an meinen Anwalt weiter reichen, der gegen sie eine klage, einreicht.
Des Weiteren werde ich Sie wegen betrug anzeigen, da es laut Verbraucherzentrale ersichtlich ist, das es eine Masche ist die Kunden zu verprellen.
Ticket-ID 120217
KUNDENNUMMER. 7733585
BESTELLNUMMER. dsde-1001-2586572
BESTELLDATUM. Freitag, 2. Mai 2025
DHL Retoure Sendungsnummer. 185581722981
DHL Retoure. Sa, 03.05.2025, 14:50
Retoure Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
Mi, 07.05.2025, 01:47 Uhr
über DefShop
Kontakt
info@def-shop.com030 409 98 241030 924 04 704Zerpenschleuserring 30 GF: Waldemar Büchler13439 BerlinDeutschland
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DefShop hat 218 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.73 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014530.
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