SHOPAUSKUNFT hat für jeden Shop-Betreiber das passende Produkt

Preise

Monatliche Zahlweise   € 0,00 - € 29,00 € 49,00
Jährliche Zahlweise     € 99,00 € 290,00 € 490,00
Einmalige Setup-Gebühr   € 0,00 € 19,00 € 49,00 € 99,00
Anzahl Bewertungen   Deaktivierung der Bewertungsfunktion nach 30 Bewertungen 50/Monat inkl. 200/Monat inkl. 500/Monat inkl.
Jede weitere Bewertung wird monatlich abgerechnet und kostet 0,15 EURO

Exklusiver Experten-Newsletter
Abrufbare API
    Basic Plus Premium Enterprise
    Jetzt registrieren Jetzt registrieren Jetzt registrieren Jetzt registrieren

Ihr Shop und Ihre Kunden partizipieren von Deutschlands größtem Online Shop Bewertungsportal
Nutzen Sie den von Shopauskunft bereitgestellten Link um Ihr Bewerten-Formular mit den wichtigsten Pflichtdaten, wie zum Beispiel der Bestellnummer, bereits für Ihren Kunden auszufüllen.
Als Enterprise Kunde haben Sie die exklusive Möglichkeit, die Kundenbefragung noch individueller an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens sowie Ihre Corporate Identity (CI) anzupassen.
Ihr Shop ist im Verzeichnis von Deutschlands größtem Online-Shop-Bewertungsportal mit zehntausenden Kunden gelistet.
Sie haben eine eigene suchmaschinenoptimierte Seite in unserem führenden Portal für Kundenbewertungen.
Ihre gesammelten Kundenbewertungen werden grafisch aufbereitet und dargestellt.
Die werbewirksamen Bewertungstexte Ihrer Kunden werden ebenfalls angezeigt.
Die Möglichkeit einer Selbstbeschreibung erhöht nicht nur die Attraktivität für Ihre potentiellen Kunden sondern optimiert auch Ihre Shop-Seite für Suchmaschinen. Diese Option hilft Ihrem Shop, schneller und in direktem Zusammenhang mit Kundenvertrauen von mehr Kunden gefunden zu werden.
Sie erhalten auf Deutschlands größtem Online-Shop-Bewertungsportal unser hochwertiges Siegel um Ihre Vertrauenswürdigkeit und somit die Attraktivität stark zu erhöhen.
Ihr Shop wird exklusiv bei der Suche nach Status und Kundenbewertungen angezeigt.
Eine exklusive Möglichkeit, sich in Deutschlands größtem Online-Shop-Bewertungsportal zehntausenden Kunden und Shop-Betreibern auf der ersten Seite bereits zu präsentieren.
Werden Sie Top-Shop Partner in Ihrer Kernkategorie im Shop-Verzeichnis von Deutschlands größtem Online-Shop-Bewertungsportal.
Sie erhalten die exklusive Möglichkeit unser hochwertiges Siegel auf Ihrer Shopseite zu integrieren um Ihre Vertrauenswürdigkeit und somit die Attraktivität stark zu erhöhen.
Ihre gesammelten Kundenbewertungen werden grafisch aufbereitet und dargestellt.
Die werbewirksamen Bewertungstexte Ihrer Kunden werden ebenfalls angezeigt.
Ihre gesammelten Kundenbewertungen werden grafisch aufbereitet und dargestellt.
Ihnen als Shopbetreiber wird die exklusive Möglichkeit gegeben, das gesamte Siegel oder Teile daraus, Ihren Wünschen entsprechend, vom Design anzupassen.
SHOPAUSKUNFT achtet bei jedem Beitrag streng auf die Einhaltung formeller und rechtlicher Aspekte. Um Missbrauch vorzubeugen wird eine Vielzahl an Maßnahmen getroffen.
SHOPAUSKUNFT setzt sich, je nach Ihren Wünschen, regelmäßig bei Bewertungen mit Ihnen in Verbindung. Bei neutralen oder negativen Kundenbewertungen setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung um den Vorgang mit Ihnen gemeinsam zu prüfen und ggf. unbürokratische Wege zu finden, den Vorgang für alle Seiten zufriedenstellend abzuschließen.
Nach sorgfältiger Prüfung übernehmen wir die Bewertung in unser Portal, um diese dort in alle Systeme einzupflegen und für Sie veröffentlichen zu können.
SHOPAUSKUNFT hat eine Sicherheitstechnik entwickelt, die maximalen Schutz vor Missbrauch im Bereich der Kundenbewertungen gewährleistet und über die Effektivität von installierter Software im Backend von Shopsystemen hinausgeht. Ein intelligenter und aufwendiger Abgleich mehrerer Parameter führt zu einem effektiven Schutz vor Manipulation durch Kunden, Konkurrenz und Shop-Betreibern.
Im seltenen Fall einer Meinungsverschiedenheit zwischen Ihnen als Shop-Betreiber und einem Kunden kann unser erfahrenes Service-Team in der Regel eine unbürokratische Lösung herbeiführen, so dass der unzufriedene Kunde sogar ein loyaler und wiederkehrender Kunde Ihres Shops werden kann.
Unsere Search Engine Optimization (SEO) Spezialisten bieten im Rahmen der Darstellung auf SHOPAUSKUNFT eine Optimierung für Suchmaschinen.
Auf unseren Partnerseiten werden von SHOPAUSKUNFT gelistete Shops hervorgehoben.
SHOPAUSKUNFT hat ein exklusives und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Kooperationsnetzwerk generiert. In diesem befinden sich die erfolgreichen Preisvergleiche von Preis.de, kauflux.de sowie Google
Sie erhalten eine Dokumentation über die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Shop und SHOPAUSKUNFT.
Via E-Mail sind unsere Experten für Sie werktags von 08:00 bis 24:00 erreichbar.
Über unsere Hotline erreichen Sie unsere Experten in der Zeit zwischen 09:00 und 24:00 Uhr.
Das Netzwerk von Internetexperten rund um SHOPAUSKUNFT bietet Ihnen einen professionellen und informativen Newsletter rund um den Handel im Internet (e-commerce). Sie finden in diesem Newsletter aktuelle Marktdaten, -trends, rechtliche Hinweise im komplizierten Umgang mit Datenschutzrichtlinien, Warnhinweise bei drohenden Abmahnwellen, Tipps & Tricks aus den Bereichen Marketing & Vertrieb und vieles mehr...
Eine abrufbare API ist eine Programmierschnittstelle in das System von SHOPAUSKUNFT zur exklusiven Datenabfrage.