Das passende Mitgliedschaftspaket für dein Online Business

490/Jahr
Monatliche Zahlweise49.00 €
Jährliche Zahlweise490.00 €
Einmalige Setup-Gebühr99.00 €
Anzahl Bewertungen500 / Monat inkl.
Premium
290/Jahr
Monatliche Zahlweise29.00 €
Jährliche Zahlweise290.00 €
Einmalige Setup-Gebühr49.00 €
Anzahl Bewertungen200 / Monat inkl.
99/Jahr
Monatliche Zahlweise-
Jährliche Zahlweise99.00 €
Einmalige Setup-Gebühr19.00 €
Anzahl Bewertungen50 / Monat inkl.
Basic

99/Jahr
Basic
Kostenlos
30 Bewertungen / Monat

Hole dir bei uns dein passendes Angebot

Du suchst eine individuelle Lösung, die speziell auf dein Unternehmen zugeschnitten ist? Wir sind für dich da!

Hinterlass uns eine Nachricht oder vereinbare einen Termin mit unseren Experten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Die Mindestvertragslaufzeit für alle Mitgliedschaften beträgt 12 Monate. Danach verlängert sich dein Vertrag automatisch jeweils um ein weiteres Jahr. Wenn du deine Mitgliedschaft beenden möchtest, beachte bitte unsere Kündigungsfrist von einem Monat vor Vertragsende.

Was ist eine Mitgliedschaft?

Mitglied bei Shopauskunft wirst du, wenn du eines unserer Mitgliedschaftspakete (Basic, Plus, Premium, Enterprise) abschließt. Als Mitglied kannst du alle Leistungen deines gewählten Mitgliedschaftspakets nutzen.

Wer ist die HB Marketplace GmbH?

Bei der Anmeldung auf shopauskunft.de wirst du automatisch zum Checkout der HB Marketplace GmbH weitergeleitet. HB Marketplace GmbH fungiert als umfassender E-Commerce-Marktplatz und bietet eine breite Palette von Produkten für den Onlinehandel an. Diese Partnerschaft ermöglicht es Shopauskunft, seinen Kunden eine reibungslose Lösung für alle Buchhaltungsprozesse anzubieten. Dank der Fachkenntnisse von HB Marketplace GmbH können Abrechnungs- und Rechnungslegungsprozesse effizient und präzise durchgeführt werden. Dies bedeutet, dass auch die Rechnungen nach deiner Anmeldung im Namen der HB Marketplace GmbH ausgestellt werden. Es ist wichtig zu betonen, dass trotz der Abwicklung dieser finanziellen Prozesse durch die HB Marketplace GmbH deine Registrierung auf Shopauskunft.de unberührt bleibt.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten derzeit bei Shopauskunft-Buchung folgende Zahlarten an:

• • SEPA Lastschrift