SportScheck GmbH

SportScheck GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.0877 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
2.08
insgesamt 77
48%
27%
6%
4%
14%
K
KL
1 Bewertung
23.9.2024
Keinerlei Kundenkulanz. Gutschein ist nach drei Jahre abgelaufen. Kein Entgegenkommen einfach das Geld eingesteckt.
C
Chrissy
1 Bewertung
28.4.2023
Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Retoure.Da sie von einem Partner war,hat sich die Retoure verzögert.Ich musste zwar öfter im Kundenservice anrufen,wurde aber immer positiv beraten.
B
Braunschweig
1 Bewertung
29.11.2022
Bestellung wurde angenommen. Vorkasse bezahlt. Dann plötzlich Nachricht erhalten, dass bestellter Artikel nicht lieferbar. Trotz mehrfacher Aufforderung Vorkasse bis jetzt nicht zurück bekommen. So eine schlechte Behandlung habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Zum Glück gibt es andere Anbieter.
S
Scarly
1 Bewertung
5.8.2022
Ware am 5.07.22 bestellt. Geld am selben Tag abgebucht. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Auch nach Aufforderung kein Geld zurück. Ich kann nur warnen!
N
Nick
1 Bewertung
22.10.2020
1. Bestellung (Rucksack) auch nach 1 Woche nicht ausgeliefert. Auslösung einer 2. Bestellung in der Filiale. Verspäter Zugang der 2. Bestellung VOR Auslieferung der 1. Bestellung. Trotz der dann sofortigem Storno der 1. Bestellung Versuch von Sportscheck Rucksack ein 2.Mal auszuliefern. Zahlung der Rechnung aus zugegangener 2. Bestellung mit dazu beiliegenden Rechnungs- und Kundendaten, aber Wochen später plötzlich Mahnung der bezahlten Ware. Grund: Sportscheck hatte Bezahlung zurückerstattet, da trotz verwendeter Rechnungsangaben vom Händler nicht zuordenbar (nicht nachvollziehbar). Beschwerde von überforderter, unfreundlicher Kundendienstsachbearbeiterin nicht aufgegriffen und Lösung durch ständiges, unangebrachtes ins Wort fallen unterbunden. Fachaufsichtsbeschwerde ohne Einsicht seitens Sportscheck, stattdessen Vorgabe bei der Bezahlung die (unzutreffende) Rechnungs- und Kundennummer laut der nicht zugangenen 1. Bestellung anzugeben (Buchhaltungschaos Sportscheck). Zugesicherte Bonusgutschrift (10%) aus Kundenkarte NEU trotz Versicherung und Abprüfung in Filiale seitens Sportscheck verweigert. Beispiellos unseriöses Auftreten eines Online-Händlers (Organisations-, Service- und Buchhaltungsdefizite)
S
Steverding
1 Bewertung
13.5.2020
Kundenunfreundlicher Service, keine Antwort auf Mails, Sportscheck schickt nur ein Teil raus und behält meine 200 Euro ein, das wäre nicht ihr Problem!!!!! Der Kundendienst legt am Telefon einfach Auf!!!! Nie wieder!!!!!
l
lazenia
1 Bewertung
20.3.2020
Keine Bearbeitung von Retouren. E-Mails werden nicht beantwortet. Warte seit über 2 Wochen auf eine Rückzahlung für eine Retoure. Bereits mehrmals habe ich Sportscheck angeschrieben. Bis heute wurde der Eingang der Retoure nicht bestätigt. Im Internet häufen sich die Beschwerden. In den nächsten Tagen übergebe ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz. Sollte dann das Geld noch nicht auf meinem Konto sein erstatte ich zudem Strafanzeige.
D
Denise
1 Bewertung
14.1.2020
ich muss leider eine sehr negative einkaufserfahrung teilen: ein normaler standardisierter einkauf mit ec karte im store, endet damit dass ich mich proaktiv darum kümmern muss das sportcheck das geld erhält und verlangt frecherweise noch zustätzl. gebühren. niemand fühlt sich beim kundenservice verantwortlich. das war sicher der letzte einkauf... schade sportcheck
K
Kali
1 Bewertung
19.11.2019
lieferbare Ware kommt nicht, Kunden“dienst“ antwortet nicht, keinerlei support, Hauptsache das Geld fliesst. Nie wieder!!
F
Friedwart
1 Bewertung
4.11.2019
schneller aber miserabler Kundenservice

Kontakt

service@sportscheck.com0180 5 50500180 5 5051
Sendlinger Str. 6 Stefan Herzog (Sprecher)80331 MünchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse

SportScheck GmbH hat 77 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.08 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016452.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.