
Roller
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.89183 Bewertungen
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1831.89
57%
25%
3%
3%
13%
W
W. R.1 Bewertung14.12.2025
Ich habe bei Roller eine Express Küche gekauft und die Bewertungen erst nach Vertragsabschluss gelesen. Gott sei dank, vielleicht hätte ich es dann nicht getan. Ich hatte in Darmstadt eine sehr gute Beratung und immer ein offenes Ohr bei Änderungen. Die Küche wurde pünktlich zum Termin geliefert und durch ein Aufbauteam (Ehepaar) hervorragend aufgebaut. Eine Kleinigkeit wurde nachgeliefert und im Rahmen dessen nochmals alle Schranktüren überprüft. Die Küche ist jetzt 4 Monate alt, bis jetzt gibt es keine Beanstandungen, ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich die negativen Bewertungen erst später gelesen habe.
H
Hans Fuchs1 Bewertung20.11.2025
Wieder einmal bei Roller.
Anfang des Jahres bei Roller eine Markenküche gekauft. Aufbau von Roller durchgeführt. Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet. Sind heute noch begeistert. Diesmal interessierten wir uns für einen Apothekerschrank. Wurden von den Mitarbeitern und vom Chef sehr gut beraten.
Apothekerschrank wurde von uns gekauft.
N
N.M.1 Bewertung26.10.2025
Das Aufbauen der Möbel ist furchtbar. 1. Die Beschreibung ist grottenschlecht, die Abbildungen sind sehr klein, es ist schlecht erkennbar, wie um ein Teil verwendet werden soll.
2. Auch der Aufbau ist alles andere als spaßig.
3.Die Türen lassen sich schlecht ausrichten. Es sieht auch nach unzähligen Versuchen nicht gut aus.
Wir haben die Möbel bei Roller nur gekauft, weil wir sie schnell brauchten und sie bei uns am Ort direkt abholbar waren.
Und dann hatten wir noch 2 Sachen per Paketdienst bestellt. 1-4 Tage Lieferzeit, klingt gut, ist aber nicht so. Heute sind mittlerweile 10 Tage vergangen, nix ist da. Keine Info, ob das Zeug losgeschickt wurde bzw.wie das Lieferfenster ist.
Aber die Rechnung ist sofort da.
Fazit: Wer auf Unzuverlässigkeit (bei der Lieferung) und Nervenzusammenbruch/das Bekommen grauer Haare (beim Aufbau) steht, ist hier genau richtig. Wir kaufen jedenfalls keine Möbel mehr bei Roller.
X
Xxx1 Bewertung21.9.2025
Nie wieder Roller. Übelste Erreichbarkeit, keine Einhaltung der Lieferzeit, obwohl angeblich lieferbar! Kein Einkauf bei Roller!!!
A
Agn101 Bewertung25.8.2025
Der schlimmste Saftladen überhaupt. Meine Mama hat dort eine Küche gekauft zuerst wurde der Liefertermin nicht angehalten dann kam irgendwann die Küche und der Kühlschrank ist kaputt .3Wochen vergangen und keiner kümmert sich drum.Telefonisch erreicht man niemanden,Emails werden auch nicht beantwortet, unglaublich.Man bezahlt soviel Geld,für was?Nie wieder Roller.Scheiss Laden.Mal sehen wie lange es noch dauern wird.Ich empfehle den Sagtladen niemandem.
B
Barbara1 Bewertung20.8.2025
Ich war immer mit Roller zufrieden, aber , seid ich da meine Couch bestellt habe, es ist eine Katastrophe. Liefertermin ist schon längst überfällig. Nach meine Liefertermin Anfrage, wird es immer wieder eine spätere Termin genannt, ohne eine Begründung und keine Entschuldigung. Telefonisch kann mann da keinen erreichen. Mal sehen wie das Spiel weiter geht. Ich werde da nicht mehr bestellen und würde es nicht weiter empfehlen.
S
Scholl1 Bewertung5.8.2025
Von 4 bestellten Poolliegen, wurden 2 erst 3 Wochen später geliefert.
Die Kommunikation wurde von Roller über 3 verschiedene Mailaccounts geführt, so dass ein Ablauf nicht mehr nachvollziehbar war. Weiterhin wurden nicht zutreffende Aussagen zur Lieferung /Logistik getroffen. Als Kunde ärgert mich die Nichtzuständigkeit bei Roller, zumal die Ware schon vollständig bezahlt war und es keine Aussage gab, bis wann die restliche Ware eintrifft.
A
Anja1 Bewertung19.7.2025
Wir haben ein Sofa in U-Form bestellt, was gestern geliefert werden sollte. Der Verkäufer versicherte uns, dass die Lieferung bis in die Wohnung kein Problem ist. Obwohl wir eine ganz normale Wohnungstür haben, konnte das Sofa nicht bis in unsere Wohnung geliefert werden, zu klein/eng. Den Fehler des Verkäufers sollen wir jetzt mit 160 Euro vergüten! Sitzen tun wir weiter auf unserem alten Sofa, toll!
J
Jana1 Bewertung4.7.2025
Ich habe einen Drehstuhl gekauft, der leider am Sitz defekt war.ich rief in der Filiale an und man wollte schauen, was man machen kann. ICH Schickte Bilder mit dem vermerk,,bitte um Rückmeldung,,
Es passierte nichts. Also rief ich an und man sagte mir ,dass der Stuhl neu bestellt werden müsse.1woche später wollte ich nachfragen, da wurde mir gesagt, dass die Lieferung 4bis6wochen ,wenn ich Glück hätte, dauert.Hallo,ich wollte einen Stuhl und keine Küche. Und beim ersten Anruf hat man mich ja auch über nichts informiert.
Toller Service!!!
K
Klaus-Uwe1 Bewertung2.6.2025
Lieferzeit nicht eingehalten.Kundenservice ist gleich Null.
Kontakt
info@roller.de0209 709700209 7097209Willy-Brandt-Allee 72 GF: Manfred Feulner45891 GelsenkirchenDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
Roller hat 183 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015445.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.