Ich hatte -erstmalig - zwei Artikel im Möbel-Onlineshop vom Möbeldiscounter "Roller" bestellt.
Einen der beiden gelieferten Artikel schickte ich zurück, weil er mir nicht gefiel und für die billige Optik auch einfach zu teuer erschien.
Roller reagierte leider weder auf meinen Widerruf durch Rücksendung noch auf die 14 Tage später über Kontaktformular auf roller.de erfolgte Erinnerung. Fraglich ist, ob der Kaufvertrag überhaupt rechtsgültig ist: Roller verzichtet in der der Sendung beiliegenden Rechnung auf jeglichen Hinweis zum gesetzlichen Widerrufsrecht.
Da seitens Roller keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf erfolgte, habe ich nun PayPal einschalten müssen und werde Käuferschutz beantragen, sollte man sich weiter bedeckt halten.
Nicht empfehlenswert; die gelieferten Möbel sind wirklich billigster Machart, eines der bestellten Möbelstück war völlig verschmutzt und mußte von mir zunächst gereinigt werden. Von gesetztlichen Bestimmungen beim Internethandel hat man offenbar bei Roller nie etwas gehört, sonst wären die eigenen AGB entsprechend gestaltet. Fazit: Einmal und nie wieder.