Bewertung IA0000511192 zu:rebuy

K
Kunde
20.9.2012, 22:16

Die Bestellung wurde trotz einer Bestellung vor 15 Uhr, was den Versand am selben Tag garantieren soll, einen Tag zu spät und nicht an die Liefer- sondern an die Rechnungsadresse verschickt. Somit werde ich den Laptop nicht rechtzeitig erhalten.

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Den Service, den Sie ansprechen, haben wir Mitte August eingestellt, da wir für die Lieferzeiten der DHL keine Garantie übernehmen können. Die entsprechende Info finden Sie seitdem auch nicht mehr in den Produktdetails. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihren Artikel einen Tag länger warten mussten. In unserem System sind zwei identische Adressen für Ihre Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegt. Daher wurde die Sendung scheinbar an die Rechnungs- und nicht an die Lieferadresse geschickt. Sie können Ihre Adressen unter „Mein Konto“ anpassen. Sie werden Ihnen aber auch noch einmal angezeigt, während des Bestellvorgangs. Sie können Sie auch dort noch anpassen. Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte, können Sie sich natürlich auch jederzeit an unseren Support wenden. Viele Grüße, Ihr reBuy.de Team
25.9.2012, 13:41