Pretty Nail Shop

Pretty Nail Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.0177 Bewertungen

Tangstedt, Deutschland

Bewertungen
3.01
insgesamt 77
35%
16%
1%
0%
48%
Q
Qeo
1 Bewertung
18.9.2025
81db57 Bestellnummer: 81db57 – Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen! Die bestellte Ware war hervorragend verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Über die Webseite sowie die begleitenden E-Mails konnte ich den gesamten Versandprozess problemlos nachverfolgen. Die gelieferte Ware war absolut neu und in einwandfreiem Zustand, ohne jegliche Beschädigungen. Zusätzlich lag dem Paket ein Hinweisblatt bei, über das ich im Falle einer Rücksendung unkompliziert die Rückgabe hätte einleiten können. Alles verlief reibungslos – rundum ein vorbildlicher Service!
I
Isabel
1 Bewertung
17.2.2025
Bitte aufpassen: Ich habe mit dem elektrischen Fräser und dem Starterset für Gelnägel Schleifhülsen erhalten, bei denen das Schleifpapier nach den ersten paar Sekunden der Nutzung abgeht von der Hülse. Das ist super gefährlich, je nachdem welche Geschwindigkeit man bei der Feile einstellt. Die Reklamation war ein Witz, mir wurde gesagt nach 30 Tagen können diese Schleifhülsen auch bei solchen Mängeln nicht mehr reklamiert werden. Ich kann doch keine 10 Hülsen innerhalb von 30 Tagen gebrauchen wenn ich 1 Mal im Monat meine Nägel machen. Qualitativ und Kundenservice somit beides leider ganz schlecht.
A
Andrea
1 Bewertung
31.1.2025
Ich habe mehrere Gel Wraps bestellt. Eine Packung sah aus wie Original und auch verschweißt, aber als ich sie öffnete kamen benutze Wraps zu Vorschein. Darauf hin, aber ich Kontakt zum Pretty Nail Shop aufgenommen. Als Antwort bekam ich, dass es schon zu lange her sei und ich hatte alle aufmachen müssen und kontrollieren. Was soll das? Wenn eine Packung original ist, schneidet man doch nicht alles auf, wenn man das noch nicht anwendet. Kundenservice unterste Schublade.
M
Mareike
1 Bewertung
13.11.2024
Ich war jahrelang sehr zufrieden und hatte nun in einer Bestellung einen Peel Off Lack erhalten, welcher eine Klebstoffkonsistenz hat und sich nicht auftragen lässt. Dies habe ich reklamiert und nachdem auf meine Mails keiner reagiert hat und ich ein Video per WhatsApp gesendet habe wo klar ersichtlich ist dass der nicht in Ordnung ist bekam ich die Rückmeldung dass sie die charge getestet haben und alles ok ist. Bei meinem leider nicht. Schlechter Kundenservice, keine Kulanz trotz Stammkundin und schlechte Produkte dazu. Mein Lack ist ja angeblich so in Ordnung.. überlegt euch genau wo ihr bestellt !!
E
Enttäuschter Kunde
1 Bewertung
5.5.2023
Kundenservice unterirdisch schlecht. Ich habe Ware bestellt viel und oft. Seit 3 bestelungen ca. Lässt die Qualität zu wünschen übrig. Gel trocknet nicht, deckt nicht mehr gut und Schablonen halten nicht. Bereits letztes Jahr hatte ich ein gel bemängelt wo ich abgefertigt wurde mit den Worten kann nicht sein es ist mein Fehler dss es nicht trocknet. Bei insta gibt es mehrere Kunden denen das passiert ist. Wurde nicht erstattet. Jetzt habe ich mehrere gele (2 Monate alt) zurück geschickt weil die einfach nicht trocknen und nicht vernünftig decken. Schablonen kleben nicht 7nd gehen auf ! Shop erstattet nichts sagt ich sei über der Rückgabefrist. Sorry Leute so geht dss nicht man hat Gewährleistungspflicht auf seine Ware und wenn diese Mängel aufweist muss man sich kümmern und nicht dem Kunden sagen auf gut deutsch Pech gehabt wir nehmen nur 14 Tage die Ware zurück , wo gibt's denn sowas bitte ?Für mich ( habe sehr viel bestellt) war es das jetzt für mich bei pretty Nail Shop 24
S
SK
1 Bewertung
10.11.2022
Nie wieder Pretty Nails24 bzw. Jolifin Nie wieder werde ich bei Pretty Nails24 oder Jolifin etwas einkaufen!! Sehr schlechter Service und keinerlei Kundenfreundlichkeit. Vor 2 ½ Jahren habe ich den teuren Pro Fräser gekauft, der kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist. Laut Werbung soll er für den professionellen Gebrauch im Studio tauglich sein – ich hab ihn lediglich 2 x im Monat nur für mich persönlich eingesetzt. Von Pretty Nails keinerlei Entgegenkommen, kein Austauschgerät, keine Reparatur, kein Ersatzteil – NICHTS! Sie berufen sich darauf, dass die gesetzliche Gewährleistung abgelaufen ist. Ich hab‘ das Gerät einem Techniker vorgelegt, der es auseinander gebaut hat. Dabei konnte ich mit eigenen Augen sehen, dass im Inneren ein Silikonteil verbaut wurde, das ausgefranst und rundgelaufen ist, und den Fräser darum nicht mehr antreiben kann. EINE SOLLBRUCHSTELLE! Leider ist das Gerät ohne Ersatzteil irreparabel. Im Store hab‘ ich ein Starter Set gekauft, in dem waren auch einige Shellacke, die nicht auftragbar sind, da sie dick und klumpig sind. Auch war die Füllhöhe bei 2 Gelen deutlich niedriger. Aber auch hier gibt es keinen Ersatz, kein Umtausch. Außerdem decken die Lacke sehr schlecht und sind streifig. Nicht nur als Kundin finde ich den ungenügenden Service fragwürdig, sondern auch aus unternehmerischer Sicht ist mir solch eine Einstellung unverständlich. Hätte man mir (vielleicht gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr, weil die Garantie abgelaufen ist) ein Austauschgerät angeboten, wäre ich eine begeisterte Kundin, die jedem von dem tollen Service dieser Firma erzählen könnte. Das wäre Werbung, die der Wahrheit entspräche! Aber so werde ich jedem das kaputte Gerät und die klumpigen Lacke zeigen, denn das IST die REALITÄT!!!! und kann nur dringend davon abraten in diesen Stores oder online einzukaufen. Bitte passt gut auf und achtet beim Kauf von Geräten nicht nur auf Umdrehungszahlen sondern auch darauf, dass sie in Deutschland hergestellt werden und Reparaturen oder der Erhalt von Ersatzteilen möglich sind. Zur Preisgestaltung und Bestellabwickliung: versandkostenfrei erst ab 100,-€, das ist sehr hoch, aber reduzierte Artikel zählen da nicht mit. Seltsam, dass so viele "hochpreisige" Artikel schon seit Jahren dauerreduziert sind. Transparenz: ich habe das Gerät auf der Website bewertet, aber meine Bewertung erscheint nicht. Auch habe ich Fragen zu dem Gerät beantwortet ,aber auch diese Antworten sind nicht zu lesen . . . da kann man ja mal drüber nachdenken warum . . . Da ABSOLUT KEIN KUNDENSERVICE vorhanden ist, Reklamationen immer abgewunken werden und die PREISGESTALTUNG sehr UNDURCHSICHTIG ist, fühlt es sich für mich an wie Abzocke und ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen.
n
naygat_
1 Bewertung
23.5.2022
Erst Vorfreude- dann pure Enttäuschung und Ärger. Bedienerfreundlichkeit: Der Filter ist eine Katastrophe. Man wird dazu verleitet, sich so vieles ansehen zu müssen, wie möglich, bis man das gesuchte Produkt findet (oder nicht). Es gibt keine Sortierfunktion! Eine Farce. Produktsortiment: Ist nett anzusehen. Die Produktbilder entsprechen bei 90% meiner bestellten Lacke NICHT der realen Farbgebung. Ein Unding. Preisgestaltung: Ich war viele Tage auf der Website unterwegs und musste feststellen, dass sich die Preise nicht selten ändern. Man fragt sich warum? Es wird nicht angekündigt oder erklärt. Bestellabwicklung: Es gab einen Versandgutschein. Dieser war allerdings nicht für das gesamte Sortiment gültig sondern NUR für Artikel, die nicht reduziert waren. Das stand natürlich erst beim Bestellvorgang in einem Kleintext. Zur Erinnerung; man kann nicht sortieren (weder nach Preis, noch nach Bewertung, noch nach reduzierter Ware= Katastrophe von Shopping Erlebnis) Man sucht sich dämlich bis man die hochangesetzte Bestellsumme erreicht hat, um den Versandgutschein von 6,90 nutzen zu können. Ich brauchte einiges und kam auf eine relativ hohe Summe, aber das meiste davon war reduziert. Lieferung: Die Bestellung kam recht schnell. Natürlich nicht mit Amazon vergleichbar. Trotzdem. Was mich sehr gestört hat: Die Farblacke waren ALLE unversiegelt. Wo bleibt die Garantie der Neuware? Service/ Support: Meine Reklamationsanfrage dauert nun fast einen ganzen Monat. Ich möchte Ware zurücksenden, die unbenutzt ist. Wert über 30€. Ich soll die Rücksendekosten tragen und es ist unklar, ob ich die Ware überhaupt voll erstattet bekomme. Der Service stellt sich dumm und widerspricht sich in eigenen Aussagen. Mir wurden unterschiedliche Summen für die Rücksendekostenerstattung genannt. Teilweise kommen die Antworten erst nach einer Woche. Man tut so, als würde man als Kunde einen Gefallen einfordern, wenn man von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen will. Dieser ist übrigens sehr schwammig formuliert und lässt Interpretationen zugunsten des Shops offen. Ich bin insgesamt extrem unzufrieden und dieser Shop hat mich unfassbar enttäuscht. Keinesfalls werde ich ihn weiterempfehlen und rate jedem davon dringend ab.
M
Mo
1 Bewertung
22.3.2022
Absolut schlechter Kundenservice. Ich habe für über 100,- bestellt und ein 5 ml Farbgel kam so gut wie leer bei mir an. Alle anderen 5 ml Döschen waren richtig voll. Nur dieses war fast komplett leer. Trotz Fotos wurde meine Reklamation einfach mit den Worten abgetan "das ist alles richtig so. Ist eine optische Täuschung" Ich habe sogar alle Döschen abgewogen, und bei dem besagten Gel haben tatsächlich knapp 4 g gefehlt. Trotz dem keine Erstattung oder Ersatz bei einem Produkt das 9,90 kostet. Absolut lächerlich und inakzeptabel. Mein Rat....Finger weg von dieser Firma. Kundenservice ist der schlechteste mit dem ich jemals zu tun hatte. Bin auf eine andere Firma umgestiegen deren Produkte besser sind und der Service ist super.
U
U.B
2 Bewertungen
2.5.2021
Einfach nur schlecht. Während dem Bestellvorgang wird mit Gratisprodukten geworben, die sehr attraktiv wirken. Kommt dann die Ware an, ist davon nichts dabei. Auf Beschwerde wird lapidar gesagt, dass diese Produkte nach Zufallsprinzip dabei seien, was während des Kaufes ganz anders klingt. Fühlt sich an wie Abzocke. Ganz klar keine Kaufempfehlung
A
Anfisia
1 Bewertung
23.4.2021
Ich bin neue Nägeldeseinerin habe angefangen mit die Pretty Nail Schop24 bestellen erte 2 bestellen war alles gut. Aber im 3. Kaotisch Nachzahlung gewellt DHL hollt bis Türe meine Pakete dafür extra kostet. 3. Mal nicht geklappt. Ich wollte das kundezcenter erklären eine frech Mitarbeiterin gesprochen welche wollte mich nicht zuhören und so ungeduldig war sie, aber ich musste sie zuhören, dann nach endlich wollte ich für sie sprechen was passiert einfach telefon hingelegt. Eine telefonisch Kauf Service wann wir nur online oder telefonisch bestellen können so funktioniert nicht . Nie wieder hin."

Kontakt

kundenservice@prettynailshop24.de04109 184504109 1845
Harksheider Strasse 13 Inh. Stefan Hinz22889 TangstedtDeutschland

Pretty Nail Shop hat 77 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.01 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015235.

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