MEGABAD.com

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.1380 Bewertungen

Köln, Deutschland

MEGABAD.com
Bewertungen
4.1
insgesamt 380
7%
14%
2%
4%
73%
R
Renia 🛁
2 Bewertungen
17.8.2025
Ich habe bei Megabad bereits für mehrere tausend Euro bestellt. Insgesamt hatte ich zwei Reklamationen: Die erste wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst – ich habe direkt eine Antwort bekommen und war sehr zufrieden 😊. Bei der zweiten hat es deutlich länger gedauert ⏳, was etwas anstrengend war, aber am Ende wurde auch hier alles zu meiner Zufriedenheit geregelt 👍. Die Kommunikation per E-Mail war besser als telefonisch, wobei abends meistens jemand erreichbar war 📧📞. Auf die Lieferung musste ich teils länger warten, aber das war für mich kein großes Problem. Ich habe meine Ware schon im März und Mai erhalten, und jetzt – nachdem alles abgeschlossen ist – kann ich sagen: Ich bin insgesamt zufrieden und werde wieder bei Megabad bestellen 💪. Trotz Reklamationen eine klare Empfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
R
Renia 🛁
2 Bewertungen
12.8.2025
Meine Bewertung zu Megabad Ich habe bei Megabad schon mehrfach online bestellt, oft auch größere Mengen – und bisher kam immer alles so an, wie ich es mir vorgestellt habe: genau wie auf den Bildern, in einwandfreiem Zustand und ohne Beschädigungen. Bei meiner letzten Bestellung gab es allerdings ein Problem: Ein Heizkörper wurde in der falschen Ausrichtung geliefert. Da es sich um eine hochwertige Badezimmereinrichtung handelte, war mir das sehr wichtig. Nach einiger Zeit und mehreren E-Mails konnten wir jedoch eine gute Lösung finden, mit der beide Seiten einverstanden waren. Ich habe am Ende einen Preisnachlass erhalten, der heute auch auf meinem Konto eingegangen ist. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber letztlich wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Vielen Dank für die Mühe – ich werde auch in Zukunft gern wieder bei Megabad bestellen.
F
Franz
1 Bewertung
31.7.2025
Eine absolute Katastrophe! Eine Woche nach dem angekündigten Liefertermin hieß es plötzlich, aufgrund eines Transportschadens muss unsere komplette Bestellung an Megabad retourniert werden um den Schaden zu prüfen. Danach hörten wir wochenlang nichts von Megabad. Am Telefon hieß es nur, "das kann passieren". Es gab keine Anstrengungen von Seiten der Firma, an einer Lösung zu arbeiten. Jetzt sind drei Wochen vergangen, von Megabad nichts gehört. Dieser Umgang mit Kunden ist enttäuschend. Mit viel Energie konnten wir für die wichtigsten Installationsabreiten einen Esatz finden und unser Badezimmer ist fast fertig. Mit Megabad stünden wir noch am Anfang und ohne Bad da. Dafür haben sie aber das Geld bereits kassiert. Also kompletter Reinfall!! Kostet Geld und Nerven.
L
Lisa
1 Bewertung
27.7.2025
Reklamation ist eine Frechheit!!! Möchte ein teuer gekauftes WC reklamieren, da die Schüssel kaputt ist. Warte nun seit mehr als 3 WOCHEN!!!!! darauf, dass dieses Klos abgeholt wird. Erst nach begutachten Seitens Megabad bekomme ich ein neues WC - es kann also noch weitere WOCHEN dauern, bis ich ein neues WC bekomme!! Die Reklamation ist eine komplette Verarschung!
J
Johann
1 Bewertung
13.6.2025
Ich habe bereits mehrfach schlechte Erfahrungen mit Megabad gemacht – leider erneut bestätigt: Telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Wenn doch, ist der Kundenservice extrem unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das bestellte Material wurde als "sofort verfügbar" angegeben – kam aber auch nach 6 Wochen nicht an. Keine transparente Kommunikation, kein Entgegenkommen. Fazit: Wer auf zuverlässige Lieferung und guten Kundenservice angewiesen ist, sollte unbedingt einen anderen Anbieter wählen.
A
A.
1 Bewertung
19.5.2025
Was für ein Saftladen. Liefertermin wird mir mit 1-2 Wochen angegeben. Ware kommt erst nach VIER WOCHEN! Telefonisch keiner zu erreichen, stundenlang in der Warteschlange um dann keine Hilfe zu bekommen. Um die Lieferzeit zu verkürzen wollte ich meine bestellte Ware abholen. Auch hier total unkoopereativ: "das System kann das nicht" war die Aussage. Mit dem Lager oder Warenausgang kann nicht verbunden werden, angeblich kein Telefon im Lager. Wen wollt Ihr eigentlich verarschen!!! NIE WIEDER!!! Als Generalunternehmer werde ich allen meinen Kontakten die Info geben, nie wieder was in diesem Drecksschuppen zu bestellen. Dann lieber eine Mark mehr in die Hand nehmen und bei Reuter bestellen.
C
Christoph
1 Bewertung
13.5.2025
Wir haben Ware für unseren Umbau bestellt. Die Produktberatung war schon denkbar schlecht, trotzdem haben wir dann wegen des günstigen Preises Ware im Wert von € 15.000,00 bestellt. Die Lieferung war holprig weil entgegen der Zusage die Lagerware und die Bestellware nicht gesondert geliefert wurden, Ich musste die Bestellung dann selbst splitten und erneut bestellen (Liefertermin für Bestellware 12 Wochen später). Badewannenträger wurde defekt geliefert, Ersatzlieferung erst Monate später angeboten, Entsorgung des defekten sollte ich vorort selbst übernehmen, Reklamationsabwicklung zog sich über Wochen. Nun nicht einmal 2 Jahre später löst sich die Beschichtung von 2 mattschwarzen Hansgrohe Armaturen (Listenpreis mehr als Eur 1000,00). Hansgrohe gibt 5 Jahre Garantie mit der Megabad wirbt. Bei der Reklamationsabwicklung stützt sich Megabad auf die Gewährleistungspflicht, weigert sich die Reklamation abzuwickeln weil die Lieferung der Ware im April 2023 erfolgt ist, obwohl die Ware nachweislich erst im Juli 2023 verbaut wurde und der Mangel im Mai 2025 gerügt wurde. FINGER WEG von MEGABAD.
F
Finger weg von Megabad!
1 Bewertung
21.4.2025
Im Zuge meines Umbaus habe ich zahlreiche Bestellungen bei Megabad aufgegeben. Eines steht fest: Die angegebenen Lieferzeiten scheinen entweder frei erfunden oder willkürlich gewürfelt zu sein. Aus ursprünglich angegebenen Lieferfristen von einer Woche wurden nach dem Kauf plötzlich sechs bis acht Wochen. Teilweise wurden Artikel verkauft, bei denen sich im Nachhinein herausstellte, dass sie seitens des Herstellers gar nicht mehr lieferbar waren. Dank meiner Geduld habe ich dieses Spiel lange mitgespielt. Doch bei meiner letzten Bestellung im Oktober 2024 fehlte bei der Lieferung im Dezember 2024 ein Waschtischunterschrank. Mir wurde daraufhin entweder eine Rückerstattung oder eine Nachlieferung angeboten – Letztere sollte erneut sechs bis acht Wochen dauern. Ich entschied mich für die Nachlieferung. Als die angekündigte Nachlieferfrist verstrichen war, fragte ich nach, ob inzwischen ein Liefertermin bekannt sei. Ich erhielt keine Antwort. Weitere Mails meinerseits blieben ebenfalls unbeantwortet. Einmal kam als Antwort lediglich eine Standardanleitung zur Rücksendung von Artikeln. Ich antwortete daraufhin, dass man bitte meine ursprüngliche Mail sorgfältig lesen solle – es ging ja um eine Nachlieferung, nicht um eine Rücksendung. Wieder keine Reaktion. Später versuchte ich es telefonisch über die Hotline – nach extrem langer Wartezeit. Dort sagte man mir lediglich, ich solle mich an reklamation@megabad.de wenden. Mein Hinweis, dass auf meine Nachrichten an diese Adresse niemand reagiert, wurde ignoriert. Es hieß, das sei der einzige Weg. Ich schrieb erneut an die Reklamationsadresse sowie an andere Kontaktadressen von Megabad – wiederum ohne jegliche Rückmeldung. In einem weiteren Versuch – in der Hoffnung, dass vielleicht ein Softwarefehler der Grund sei – erhielt ich immerhin eine automatische Eingangsbestätigung. Seitdem (das ist nun mindestens vier Wochen her): Funkstille. Zwischendurch erhielt ich überraschend einen Anruf von DHL. Man wolle ein mehrere hundert Kilo schweres Paket bei mir abholen – beauftragt von Megabad. Ich teilte DHL mit, dass es hier nichts abzuholen gebe, sondern vielmehr etwas nachgeliefert werden müsse. Heute habe ich Megabad schriftlich eine Frist gesetzt. Nach Ablauf dieser Frist werde ich die Angelegenheit juristisch klären lassen. Der fehlende Waschtischunterschrank ist kein Billigprodukt, und bezahlt habe ich – per PayPal – bereits im Oktober 2024. Fazit: Bei Megabad herrscht offenkundig Chaos. Es gibt andere Onlinehändler mit vergleichbaren Preisen und deutlich besserem Service. Ein Blick in Northdata auf die Unternehmensdaten zeigt auffällig häufige Wechsel der Geschäftsführung. Was andere über Jahrzehnte aufgebaut und bewahrt haben, scheint nun von modernen, "dynamischen" Geschäftsführern kaputtoptimiert zu werden – den Schaden trägt der Kunde.
N
Nie wieder
1 Bewertung
12.3.2025
Am 04.01.2025 habe ich bei Megabad zwei Artikel bestellt. Lieferzeit wurde mit sofort und in einer Woche angegeben jetzt am 12.03.2025 ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Das Geld wurde bereits abgebucht und als Antwort kommen nur Standart E-Mails ohne wirklichen Inhalt. Keine angaben zum lieferstatus. Sehr schlechte Kundenbetreuung das war meine zweite und letzte Bestellung.
J
Julia K.
1 Bewertung
4.3.2025
Unfassbar schlechter Kundenservice! Wir haben eine Bestellung im Wert von ca. 4000,- € aufgegeben! Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht. Informationen an den Kunden gibt es keine, nur falsche Informationen vom Kundencenter. 1. Teillieferung erfolgte 10 Wochen nach Bestellung. Eine Badewanne sollte nachgeliefert werden. Versandbestätigung kommt, bei Lieferung dann die nächste große Enttäuschung. Die Palette wog 30 KG und war auch viel zu klein. Es konnte also definitiv nicht die Badewanne sein. Also ohne zu öffnen direkt reklamiert. Auch hier nur über Mail möglich, Kundencenter unbrauchbar! Total überfordert und genervt. Was denn gekommen sei wollen sie wissen. Ich weigere mich zu öffnen da es offensichtlich ist, dass es keine Badewanne sein kann! Müsste es ja dann wieder für die Abholung korrekt verpacken! Nun gut.. Falsche Lieferung wurde wieder abgeholt. Wann die Badewanne nun kommt weiß ich immer noch nicht. Anrufe im Kundencenter bringen nichts. Sind genervt. ICH AUCH!!! Definitiv nicht zu empfehlen! Schont eure Nerven und bestellt wo anders! Hätten ne Auszeichnung zum "schlechtesten Kundenservice" verdient. Werde die Angelegenheit wohl dem Anwalt übergeben!

Kontakt

info@megabad.com+49 2237 6556 0
Bonner Wall 2950677 KölnDeutschland

MEGABAD.com hat 380 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.1 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001625.

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