Bewertung I03808028 zu:Lampenwelt.de

B
Barbapapa
1.10.2023

Lampe gekauft, aber erst als ich mich selber bei Lampenwelt gemeldet habe, dass ich keine Info über den Versand bekommen habe, hat mir eine Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die Lampe wegen technische Probleme nocht verschickt wird... sie wollten sogar, dass ich nochmal zahle. Der zweite Mitarbeiter hat den Systemfehler zugegeben und dann schicken sie nur die Hälfte versendet. Dann 2 Tage später nochmal anmahnen, damit der Rest rausgeht. Rabatt für den Mist wollten sie auch nicht geben. Ein unheimlich schlechter und unprofessioneller Laden... nie wieder, es gibt bessere Onlineshops!

Antwort von Lampenwelt.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie eine mangelhafte Lieferung erhalten haben. Wir haben Sie bereits zu Ihrem Anliegen in einer separaten E-Mail kontaktiert. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen oder Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf die E-Mail antworten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
5.10.2023, 09:17

6.10.2023, 09:29

Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dies ist keinesfalls in unserem Sinne. Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Rückfragen haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lampenwelt.de-Team

9.10.2023, 08:13