Bewertung I03784414 zu:Lampenwelt.de

26.7.2023, 07:34

Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir können verstehen, dass Sie über den Defekt der Ware sehr verärgert sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lampenwelt.de-Team

1.8.2023, 08:36

Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Reaktion zu unserer Bewertung. Sie wurden von uns mehrfach zu Ihrem Anliegen in separaten E-Mails kontaktiert. Gerne können Sie für weitere Fragen oder Anregungen auf unsere Antwort reagieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lampenwelt.de-Team

26.7.2023, 17:41

Als Reaktion auf meine Kritik kommt dann nur so eine lauer vorgefertigter Textbaustein - einfach nur total unterirdisch dieser Kundenservice!!!

1.8.2023, 23:03

Ständig das gleiche, gebetsmühlenartige Lamento von Ihnen! Die Dame, die mir im Namen Ihrer "Kundenbetreuung" E-Mails geschrieben hat, ist leider technisch und kaufmännisch völlig ohne Fach- und Sachkenntnis. Ganz zu schweigen von auch nur geringster Ahnung von der Reklamationsbearbeitung. Wahrscheinlich befindet sie sich noch in der Ausbildung. Sie haben mir für teures Geld absoluten Schrott verkauft, der kurz nach Ablauf der Garantiezeit komplett den Geist aufgegeben hat. Wenn Sie nun meinen, an meiner völlig korrekten, absolut negativen Bewertung Ihrer Firma herummäkeln zu müssen, dann werde ich als Nächstes den Elektroschrott in einen Karton packen und Ihnen zuschicken, damit Sie sich den dorthin schieben können, wo die Sonne nie scheint!