H&M

sehr gut

andymü

IA0000675030

Kunde "andymü" schreibt folgende Bewertung:

Einer der besseren Klamottenshops, finde ich – übersichtlich, detailreich, schön illustriert. Schön ist, dass ich bei H&M online oft noch Größen bekomme, die im Laden längst ausverkauft sind. Außerdem gibt es immer wieder online Sales. Im virtuellen Ankleideraum kann man sehen, wie verschiedene Kleidungskombinationen zusammen aussehen, auch an verschiedenen Körpermodellen – hat mir schon öfter geholfen bei der Entscheidung für bestimmte Farben und Klamottenkombis.
Zahlen kann man mit dem Zahlschein im Paket (innerhalb von 14 Tagen), per Kreditkarte oder Nachnahme. Auch Monatsrechnungen und Teilzahlungen sind möglich, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Die Lieferung kommt meistens wie versprochen nach drei bis fünf Tagen – leider nicht an Packstation, sondern mit Hermes. Aber man kann ja auch in den Hermes-Shop liefern lassen, wenn’s kein Nachbar annehmen soll. Zwar liefert H&M noch nicht versandkostenfrei, aber dafür kann man wenigstens kostenlos zurücksenden oder die Sachen, die nicht passen, in einem H&M-Geschäft zurückgeben oder umtauschen. Das gilt zwar nicht für Fehllieferungen oder zu reklamierende Ware, aber fair ist es trotzdem. Bin zufrieden.

09.04.2013

Bestelldetails