Fritz Berger

Fritz Berger
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.4685 Bewertungen

Neumarkt, Deutschland

Bewertungen
1.46
insgesamt 85
61%
34%
2%
1%
1%
D
Dagmar
1 Bewertung
4.12.2025
211390287439 frech verkaufen ware die sie nicht haben stornieren einfach. Keine Reaktion kein Anruf. Kein bereitschaft eine Lösung zu finden. Da genug bestand vorhanden ist . Nur etwas teuerer
H
Hexli
1 Bewertung
30.11.2025
Schlechte Behandlung , Reklamation nicht ernst genommen. Ware nicht zur Überprüfung eingeschickt. Reklamation pet mail abgewiesen mit der Antwort,: kann nicht sein, Produkt kann diesen Fehler nicht haben.
S
Stärke
3 Bewertungen
30.10.2025
Habe einen Vorzeltteppich bestellt, erhalten habe ich Rester. Habe dieses mit Foto sofort reklamiert. Antwort soll diesen eigenständig entsorgen das Guthaben wird auf mein Konto gutgeschrieben, da eine erneute Lieferung nicht möglich sei. Nach einer Woche Wartezeit und mehreren Anschreiben wurde mir mitgeteilt, dass das Geld auf mein Girokonto (Daten bei Berger nicht bekannt ) überwiesen wurde. Nochmalige Mail, dass auf mein Girokonto noch auf auf mein Anmeldekonto bei Berger irgendwelches Geld noch eine Gutschrift angekommen sei. Nun gehe ich davon aus, dass ich den Betrag abschreiben kann, da es absolut keine Rückmeldung mehr erhalte. Werde mein Kundenkonto bei Berger abmelden. Nie wieder eine Bestellung bei Fritz Berger. Gibt genug andere Händler, welche Campingzubehör anbieten und nicht so unseriös handeln.
B
Bernhard
1 Bewertung
6.10.2025
Ich kann die schlechten Bewertungen bei online Berger nur teilen. DPD ist ungenügend und Fritz-Berger schließt sich dem an. Bestellung ( 100€) nie erhalten. Kein Ersatz und keine Rückerstattung!!!! Finger weg von der online Bestellung!
M
Michael
1 Bewertung
2.10.2025
Filiale Top - Online Bestellung Flop
R
Roland R.
1 Bewertung
21.9.2025
Bestellung aufgegeben - nicht versendet, Anruf faktisch unmöglich, trotz schriftlicher Aufforderung nicht versendet - Berger konnte seine eigene Bestellnummer nicht finde! Geld zurück verlangt - keinerlei Entschuldigung, als sei dieses Verhalten das normalste auf der Welt!
I
Isabel
2 Bewertungen
19.9.2025
0 Sterne gibt es leider nicht das sollte geändert werden der Service ist unter aller Kanone 1 packet erhalten 2 tes Lieder nicht auf Nachfrage kommt nix man soll sich gedulden und von dpd einen Zettel ausfüllen erneue Prüfung nicht vor 14 Tage Man bezahlt direkt aber erhalten tut man nix sch2ache Kür ich bestelle in Zukunft wieder gern beim großen O Und Fritz Berger sieht mich nie wieder Noch nicht mal mein Geld habe ich wieder erhalten
G
Gerhard
3 Bewertungen
17.9.2025
für meine Bestellungen im letzten Jahr habe ich einen Bonus-Gutschein von Berger erhalten. Nur lässt sich der leider nicht einlösen. Bei Eingabe des Bonuscodes erhalte ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal probieren soll. Nach 8 Versuchen habe ich aufgegegeben. Nachdem es keine Möglichkeit gibt den Kundenservice telefonisch zu erreichen, habe ich das Problem per eMail an den Service von Berger gemeldet. Nach 14 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort und habe die eMail nochmals verschickt. Leider habe ich bis heute keine Antwort, Berger hat überhaupt kein Interesse an seinen langjährigen Kunden (über 25 Jahre!). Die Folgerungen aus meiner Beschreibung muss jeder selbst ziehen. Ich bin nach vielen Jahren nun kein Kunde von Berger mehr sondern kaufe ab sofort bei Lauschke, Wagner oder Obelink.
M
Möhring
1 Bewertung
11.9.2025
Nicht unbedingt zu empfehlen. Man kriegt bei Berger nicht mal die richtige Wahl des Paketdienstes hin. Berger beauftragt DPD, obwohl ich eine DHL'Paketstation als Lieferadresse angegeben hatte, da DHL ausdrücklich auch als möglicher Paketdienst angegeben war. Auf dreifache Emails an Berger nach der elektronischen Paketankündigung von Berger an DPD , die Lieferung an meine Heimatadresse umzuändern, erfolgte keine Reaktion. Um das Paket dann doch noch erhalten zu können, musste ich die DPD-App installieren und das Paket an einen DPD-Paketannahmeshop umleiten und dort abholen. Anderswo geht's problemloser !
H
Hagen
1 Bewertung
11.9.2025
Über den schleppenden Versand („Paket wurde versendet!“ - in Wahrheit aber nur der Versandschein erstellt und man wartet tagelang auf den tatsächlichen Versand ) gibt es ja genug Schilderungen im Netz. Auch zur enorm langen Bearbeitungszeit bei Anfragen und Reklamationen - 2 Wochen auf eine Antwort zu warten ist hier normal. Wenn man schon so lange warten muss, kann man dann aber wenigstens eine fundierte Antwort auf die detaillierte Schilderung des Mangels erwarten. Statt dessen bekommt man eine Standardantwort, man soll das defekte Bauteil zurücksenden. Nur dass es gar kein defektes Bauteil gibt, sondern Fehlteile, die nicht geliefert wurden. Diese wurden in meiner Reklamation exakt beschrieben und um Nachlieferung gebeten. Der Hersteller der Ware hat auf meine direkte Anfrage zwischenzeitlich trotz Betriebsurlaub innerhalb eines Tages geantwortet und rasch und unkompliziert die Fehlteile zugesendet. Hat mich zwar nochmals ein paar Euro gekostet, aber das Problem behoben. Bei Fritz Berger werde ich jedenfalls nie wieder bestellen und meine Kundenkarte zurückgeben.

über Fritz Berger

Kontakt

service@fritz-berger.de
Fritz-Berger-Str. 192318 NeumarktDeutschland

Fritz Berger hat 85 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.46 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022865.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.