FloraPrima

FloraPrima
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 270 Bewertungen

Wendeburg, Deutschland

Bewertungen
2
insgesamt 70
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M
Mende Oelsner
1 Bewertung
24.5.2025
Flora Prima GmbH 1:20 Alle ansehen Flora Prima GmbH 4,5 (38.002) Übersicht Produkte Rezensionen Fotos Vom Inhaber Über Google-Rezensionen im Überblick Alle bestellt5.473 lieferung3.763 sträuße1.255 empfänger724 + 6 Brigitte Oelsner Local Guide·88 Rezensionen·337 Fotos vor 14 Minuten Neu Bitte nichts bei diesem Unternehmen bestellen! Hallo Flora Prima GmbH, eigentlich wollte ich meine Eindrücke nicht veröffentlichen, denn das was ihr abzieht ist Unglaublich. Auch dieser Stern ist zuviel. Ich …Mehr Diana 2 Rezensionen·1 Foto vor 6 Tagen Neu Ich hab einen Strauß verschickt und war wieder sehr zufrieden wie schön er war. Er kam pünktlich an und er sah genauso aus wie auf dem Bild ! Meine Mama hat sich auch sehr darüber gefreut! Foto 1 wird von Diana überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 5 Tagen Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Freundliche Grüße Dein FloraPrima Team // eb Prin Cess 22 Rezensionen·10 Fotos vor einem Monat Zum ersten Mal bestellt & mehr als positiv überrascht. Die Beschenkte hat vor Freude geweint & lange etwas von ihrem Geschenk. Mit Liebe verpackt, Lieferung eingehalten, Frische & wunderschöne Blumen & Preis stimmt auch. Danke, für euren …Mehr Foto 1 wird von Prin Cess überprüft Foto 2 wird von Prin Cess überprüft ❤️🤯2 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einem Monat Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr FloraPrima Team // fs Sylvia Schramm 6 Rezensionen·1 Foto vor 5 Tagen Neu Wir haben zum Muttertag den "Rosentraum"-Strauß verschenkt und nach einer Woche sieht er noch genauso frisch aus, wie am ersten Tag! Unsere Mama erfreut sich immer noch sehr daran. Vielen Dank für die tolle Qualität! Foto 1 wird von Sylvia Schramm überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 5 Tagen Dankeschön für deine gute Bewertung mit der vollen Punktzahl. Wir freuen uns über deine 100%ige Zufriedenheit. Freundliche Grüße Dein FloraPrima Team // eb Liza de Lange 3 Rezensionen·8 Fotos vor 3 Monaten Die Blumen waren nicht gut verpackt am Stil, sodass einige Blüten schon unschön waren. Eine Schleife mit Geburtstagsgruß war ebenso enthalten, 10€ für eine unglaublich …Mehr Foto 1 wird von Liza de Lange überprüft Foto 2 wird von Liza de Lange überprüft Foto 3 wird von Liza de Lange überprüft Foto 4 wird von Liza de Lange überprüft+5 ❤️🙏13 Marian von Gestern 3 Rezensionen·2 Fotos vor einer Woche Neu Über Jahre war ich sehr zufrieden. Die letzte Blumenlieferung kam VIER Tage zu spät an und der Strauss sah entsprechend schlecht und verwelkt aus. Auf meine Beschwerde gab es bisher keine Reaktion. :( Foto 1 wird von Marian von Gestern überprüft Foto 2 wird von Marian von Gestern überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einer Woche Es tut uns sehr leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann die Bearbeitung der Anfragen zu Stoßzeiten ein paar Tagen dauern. Wir werden uns aber natürlich zeitnah um Ihr Anliegen kümmern. Ihr FloraPrima Team / CH Andrea Verfürth 8 Rezensionen·3 Fotos vor einer Woche Neu Habe zum ersten Mal Bestellt, werde dies nicht mehr machen. Preis, Leistung und darstellung passen absolut nicht zusammen. Von Frische kann man auch nicht reden, Blumen verblüfft teilweise. Leider sehr enttäuschend. …Mehr Foto 1 wird von Andrea Verfürth überprüft Foto 2 wird von Andrea Verfürth überprüft Foto 3 wird von Andrea Verfürth überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einer Woche Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail, und wir werden uns Ihrem Anliegen umgehend annehmen. Ihr Kundenservice Team Noelia Aragon 1 Rezension·3 Fotos vor 2 Monaten Sehr enttäuschend!!! Wir haben ein Gesteck für eine Beerdigung bestellt. Es war wirklich peinlich, damit da zu erscheinen. …Mehr Foto 1 wird von Noelia Aragon überprüft Foto 2 wird von Noelia Aragon überprüft Foto 3 wird von Noelia Aragon überprüft ❤️15 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einem Monat Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / fs Oliver Tuntke 3 Rezensionen·3 Fotos vor einem Monat Das war der 2. Strauß den ich bei FloraPrima bestellt habe. Der erste Versuch war schon ein Reinfall; als Entschädigung bekam ich einen 6€ Gutschein für meine nächste Bestellung. …Mehr Foto 1 wird von Oliver Tuntke überprüft Foto 2 wird von Oliver Tuntke überprüft ❤️5 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 2 Monaten Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen! Dein FloraPrima-Team // MG Jennifer Kaschner 1 Rezension·2 Fotos vor einer Woche Neu Sehr schöner Strauß und ganz frische Blumen. Zwar nicht ganz wie auf der Abbildung aber meine Mama hat sich sehr gefreut . Da habe ich ja bei den vielen negativen Bewertungen echt Glück gehabt. Foto 1 wird von Jennifer Kaschner überprüft Foto 2 wird von Jennifer Kaschner überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einer Woche Ganz lieben Dank für die großartige Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Kundenservice Team Anne Böse 1 Rezension·3 Fotos vor 3 Wochen Neu Absolut schlecht. Habe für einen schön Anlass Blumen bestellt und wurde mehr als nur enttäuscht. Kann ich nicht weiter empfehlen. Bild 1 so sollte er aussehen …Mehr Foto 1 wird von Anne Böse überprüft Foto 2 wird von Anne Böse überprüft Foto 3 wird von Anne Böse überprüft ❤️11 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 2 Wochen Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben bereits eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Ihr FloraPrima Team // ad Dennis Lipp 12 Rezensionen·2 Fotos vor einer Woche Neu Habe ein Strauss zum Muttertag bestellt. Es kann ja vorkommen, dass eine Lieferung schlecht läuft aber vom Kundenservice erwarte ich bei so einer Lieferung zumindest ein entgegenkommen. Nichts der gleichen ist passiert. Foto 1 wird von Dennis Lipp überprüft Uwe Heuer Local Guide·22 Rezensionen·12 Fotos vor einem Monat 5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich habe zum ersten Mal bei Flora Prima bestellt und bin rundum begeistert. Die Bestellung über die Website war kinderleicht und übersichtlich gestaltet. …Mehr Foto 1 wird von Uwe Heuer überprüft ❤️🔥2 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einem Monat Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr FloraPrima-Team// bs Angie S. 10 Rezensionen·5 Fotos vor 4 Tagen Neu I placed the order in the US for a Mother's Day delivery in Germany after a disappointing experience with a different company last year. This experience was vastly different, and I can highly recommend FloraPrima for a great overall …Mehr Übersetzung ansehen (Deutsch) Foto 1 wird von Angie S. überprüft Foto 2 wird von Angie S. überprüft Foto 3 wird von Angie S. überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 4 Tagen Danke für die sehr nette und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. FloraPrima / CH Natalia Getz Local Guide·7 Rezensionen·39 Fotos vor 2 Monaten Seit Jahren bestelle ich bei Flora-prima, dem besten Online-Blumenladen, sowohl für mich selbst als auch für meine Liebsten. Immer alles frisch, top verpackt und pünktlich geliefert. Sehr professionell🔝 – immer wieder gerne! Foto 1 wird von Natalia Getz überprüft Foto 2 wird von Natalia Getz überprüft Foto 3 wird von Natalia Getz überprüft Foto 4 wird von Natalia Getz überprüft 🙏1 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 2 Monaten Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben. Wir wissen dein Feedback über unseren Service sehr zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein FloraPrima Team // ad C 4 Rezensionen·5 Fotos vor einer Woche Neu Achtung, Betrüger! Wer überteuerte, alte, vergammelte Büsche mit eventuell 5 Stück Blumen verschenken möchte, ist hier genau richtig. Blumen vom Rewe sind im Gegensatz dazu ein Traum. Foto 1 wird von C überprüft Foto 2 wird von C überprüft Foto 3 wird von C überprüft Foto 4 wird von C überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einer Woche Es tut uns sehr leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen oder die Bestellnummer mit, damit wir das Anliegen zuordnen und prüfen können. Ihr FloraPrima Team /CH Lore Kühne Local Guide·14 Rezensionen·16 Fotos vor einer Woche Neu Mein Sohn schickt mir jedes Jahr zum Muttertag einen schönes Blumenstrauß von Flora Prima. In diesem Jahr bin ich doch recht enttäuscht von Mamas Lächeln...... Foto 1 wird von Lore Kühne überprüft Foto 2 wird von Lore Kühne überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einer Woche Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne wenden Sie sich mit der genauen Reklamation an unseren Kundenservice und wir klären das Anliegen für Sie. FloraPrima / CH Lidia Jost 6 Rezensionen·4 Fotos vor einer Woche Neu Mein Sohn wohnt nicht mehr hier und Schenk mir immer bei Muttertag oder Geburtstag schöne Blumen von Flora Prima .ich bin sehr zufrieden , die kommen immer Punktlicht und top 👍 , danke Foto 1 wird von Lidia Jost überprüft Foto 2 wird von Lidia Jost überprüft ❤️1 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einer Woche Über die tolle Bewertung haben wir uns riesig gefreut. Lieben Dank! FloraPrima / CH Jana K. 1 Rezension·4 Fotos vor 2 Monaten Ich habe 2 Blumensträuße für den 08.03.25 bestellt. Leider wurden diese nicht ausgeliefert und ich wurde auf den 10.03.25 vertröstet. Auch an dem Tag kamen sie nicht. Schlussendlich kamen sie am 11.03.25 an und von der „versprochenen 7- …Mehr Foto 1 wird von Jana K. überprüft Foto 2 wird von Jana K. überprüft Foto 3 wird von Jana K. überprüft Foto 4 wird von Jana K. überprüft ❤️😋4 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 2 Monaten Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen! Freundliche Grüße Dein FloraPrima Team // eb Michael Zuppke Local Guide·151 Rezensionen·8 Fotos vor 3 Monaten Die Bestellung war einfach, man hat schöne Vorschläge bekommen was man noch dabei packen kann ,ausführliche Erklärungen. Bin sehr zufrieden und die Qualität der Blumen war sehr gut. Foto 1 wird von Michael Zuppke überprüft Foto 2 wird von Michael Zuppke überprüft Foto 3 wird von Michael Zuppke überprüft 😋1 Karin Kolbe 3 Rezensionen·8 Fotos vor 3 Wochen Neu Von der Bestellung bis zur Lieferung eine glatte 1 plus. Es gibt viele schlechte Bewertungen aber ich bin sehr angenehm überrascht. Die Blumen auf dem Foto sind heute 9 Tage alt und der Empfänger erfreut sich immer noch daran. Foto 1 wird von Karin Kolbe überprüft ❤️🙏3 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 3 Wochen Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr FloraPrima Team // fs Iris Prosper 1 Rezension·2 Fotos vor einem Monat Habe das erste Mal Blumen bei Flora Prima bestellt. Jedoch war es eine große Enttäuschung, da der Strauß mehr Blätter als Blüten hatte und überhaupt nicht der Beschreibung und dem Aussehen online entsprach. Schade, das war das erste und letzte Mal, dass ich dort meine Blumen für einen besonderen Anlass bestellen werde. Foto 1 wird von Iris Prosper überprüft Foto 2 wird von Iris Prosper überprüft ❤️5 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einem Monat Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung per E-Mail zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs Conny Mispelhorn 5 Rezensionen·1 Foto vor 4 Wochen Klappt prima, manchmal 1 Tag zu früh oder zu spät die Auslieferung, aber wenn man das weiß, ist das okay. Qualität der Sträuße super, toll das es auch gleich Vasen dazu gibt. Toll Foto 1 wird von Conny Mispelhorn überprüft Flora Prima GmbH (Inhaber) vor 4 Wochen Dankeschön für deine gute Bewertung mit der vollen Punktzahl. Wir freuen uns über deine 100%ige Zufriedenheit. Freundliche Grüße Dein FloraPrima Team // eb Merve Dilara Senol 1 Rezension·2 Fotos vor 2 Wochen Neu Absolute Katastrophe! Ich habe einen Blumenstrauß für den Muttertag im Wert von 32€ bestellt und es kam ein Blumenstrauß an, als ob man ihn bei Aldi oder Rewe für 10€ gekauft hat, wobei die sogar viel schöner sind. Es ist das Geld 0 wert, …Mehr Foto 1 wird von Merve Dilara Senol überprüft Foto 2 wird von Merve Dilara Senol überprüft ❤️1 Flora Prima GmbH (Inhaber) vor einer Woche Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail, und wir werden uns Ihrem Anliegen umgehend annehmen. Ihr Kundenservice Team Brigitte Oelsner Local Guide·88 Rezensionen·337 Fotos vor 14 Minuten Neu Bitte nichts bei diesem Unternehmen bestellen! Hallo Flora Prima GmbH, eigentlich wollte ich meine Eindrücke nicht veröffentlichen, denn das was ihr abzieht ist Unglaublich. Auch dieser Stern ist zuviel. Ich bestelle Geburtstagsgrüße zum 24.4. am 18.3.für meine Schwester zum 60. Geburtstag. Sehe beim Tracking das die Adresse falsch ist (Altzauche-statt Neuzauche ist richtig) und weise noch darauf hin, bin dort aufgewachsen und kenne mein Heimatort. Nichts passiert! Am 25.4. bekomme ich die Info, konnte nicht zugestellt werden. Weise noch mals darauf hin und bekomme die Möglichkeit mit nochmalige Zahlungen von 50% Nachlass eine Zustellung. Unglaublich! Weil ich das abgelehnt habe, denn die Leistungen wurde nicht erbracht, bekomme ich ein Schreiben von Inkassobüro. Was denkt ihr Euch? Selbst wenn ihr einen Tag später die Blumen übergeben hättet, wäre alles gut gewesen. Nein, ja keinen Fehler anerkennen! Schade, euer Service ist einfach nur schlecht....und das zieht sich ja durch eure Rezensionen.
T
Trauerkranz
1 Bewertung
17.5.2025
Einen Trauerkranz bestellt. Der Kundendienst war sehr gut. Jedoch Für den Preis war der Kranz unverhältnismäßig billig gestaltet. Die Schleife war dünn und nicht schön gebunden. Die Blumen schon etwas karg. Dann doch besser direkt im Blumenladen kaufen, als so.
C
Corinna
1 Bewertung
12.5.2025
Muttertag
F
FloraPrima Bestellung #113559184
1 Bewertung
12.5.2025
Ich habe dummerweise die Standard-Lieferung gebucht, sodaß der Blumenstrauß mit Verspätung ausgeliefert werden kann. Daß ein Strauß mit frischen Blumen nicht mehr am Samstag vor Muttertag ausgeliefert wird, weil der Lieferer offenbar keine Lust mehr (ca. 10.45), geht nicht. Ich bin gespannt, wann heute, 12.05.25, der Blumenstrauß geliefert werden wird und in welchem Zustand. Es ist mir jetzt zum 2. Mal passiert! Die Servicedame von FloraPrima, mit der ich am Samstag sprach, war nicht sehr verbindlich. Es sei nicht die Schuld ihrer Firma, wenn die Post nicht mehr liefern wollte, weil das Blindenheim geschlossen hat, was nicht stimmt. Es ist dort auch eine Karte im Briefkasten hinterlassen worden, aus der man ersehen kann, daß ein Blumenstrauß geliefert werden sollte. Vielleicht sollte FloraPrima versuchen, dieses Problem anders zu lösen. Ich bin gespannt, wann und in welchem Zustand der Strauß dort ankommen wird????
K
Krause
2 Bewertungen
9.5.2025
ch hatte ein Muttertagsgeschenk bei Primaflora bestellt – mit Blumen und weiteren liebevoll angekündigten Extras, darunter ein „Mutterbuch“. Leider wurde genau dieses nicht mitgeliefert, obwohl es klar in der Beschreibung stand. Meine Mutter fragte natürlich, wo das Buch sei – sehr unangenehm. Als ich bei der Hotline anrief, kam nur ein lapidares „Sorry – schaffen wir jetzt eh nicht mehr bis Muttertag“. Auf meinen Vorschlag, es später zu senden, kam dann: „Haben wir gar nicht mehr.“ Keine echte Entschuldigung, kein Ersatz, nur ein 6 EUR Gutschein – bei einem emotionalen Geschenk wie zum Muttertag ein echtes No-Go. Blumen waren okay, aber Service und Verlässlichkeit enttäuschend.
A
Ayachi
1 Bewertung
26.4.2025
Meine Bestellung, die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, wurde nicht zugestellt, obwohl der Empfänger den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet hat. Stattdessen hat der Zusteller das Paket in eine Paketstation gebracht, obwohl ich mich rechtzeitig gemeldet hatte, dass der Empfänger zu treffen ist. Es wurde jedoch kein erneuter Zustellversuch unternommen. Der Empfänger flog am Abend in den Urlaub, daher konnte man die Blumen nicht mehr gebrauchen. Als Lösung wurde mir eine erneute Lieferung mit Nachlass angeboten, dem ich zugestimmt habe. Am Ende erhielt ich jedoch zwei Rechnungen für nur eine erhaltene Bestellung. Nach mehr als 40 E-Mails konnte mir niemand entgegenkommen, und keine Lösung wurde gefunden. Ich habe für eine einzige Lieferung zweimal bezahlt. Aufgrund des schlechten Kundenservice und der fehlenden Loyalität werde ich hier nie wieder bestellen.
B
Bärbel
1 Bewertung
9.4.2025
Wednesday, 09. April 2025 Ware sollte am 28.2. geliefert werden (Geschäftseröffnungsgeschenk), Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware in einem Shop abgeholt werden könnte. Es war ein Geschenk, das geliefert werden sollte (über 50 € bezahlt). Flora Prima lehnte die Verantwortung ab, schob alles auf den Lieferanten, eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde abgelehnt. Paypal hat diese aber durchgeführt (keine Ware-kein Geld). Jetzt bekomme ich von Flora Prima die Aufforderung 70, 48 € zu zahlen, mit der Androhung auf Inkasso und Strafverfahren. Weil Paypal rückerstattet hat und Flora Prima Unkosten hatte. Super Service !! Nie wieder !
V
Veritas
1 Bewertung
6.4.2025
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Wie viele andere Kunden von FloraPrima bereits angemerkt haben, hat dieses Unternehmen den Ruf irreführender Werbung und eines miserablen Kundenservice. Ich bestellte bei FloraPrima Blumen als besonderes Geschenk für die Lieferung innerhalb Deutschlands. Auf ihrer Website bewarb FloraPrima einen wunderschönen Blumenstrauß. Was geliefert wurde, war alles andere als schön – ein kleines, kümmerliches Bündel Zweige mit abgebrochenen Blumen im Paket. Peinlich! Ich informierte FloraPrima sofort per E-Mail über das Problem – und fügte Bilder bei, die genau zeigten, was geliefert worden war (ein kleines Bündel Zweige anstelle des wunderschönen Blumenarrangements, das sie auf ihrer Website beworben hatten; sehr irreführend) – und bat um Ersatz oder eine Gutschrift. FloraPrima ignorierte meine Bitte und bot stattdessen einen 6-Euro-Gutschein für eine zukünftige Bestellung an. Ich teilte ihnen mit, dass dies nicht akzeptabel sei. Es ist ein Albtraum, mit FloraPrima über unzählige E-Mails zu kommunizieren, um FloraPrima dazu zu bringen, ihren Fehler zu korrigieren. Um diese ohnehin schon enttäuschende und frustrierende Situation noch zu verschlimmern, ist ihr Kundenservice, der aus einer Vielzahl von Mitarbeitern besteht, von denen keiner zu wissen scheint, was der andere zuvor per E-Mail gesendet hat, entsetzlich. Beispielsweise behaupten einige FloraPrima-Mitarbeiter fälschlicherweise, FloraPrima habe per Telefon (stimmt nicht), Post (stimmt nicht) und E-Mail mit mir kommuniziert, während der nächste FloraPrima-Mitarbeiter erklärt, meine Telefonnummer nicht zu haben (wie hätten sie mich also anrufen können, wie einige ihrer Mitarbeiter behauptet hatten?). Die irreführende Werbung, die Unprofessionalität und die Täuschung dieses Unternehmens sind unerträglich. Fehler passieren und ich war ursprünglich bereit, FloraPrima im Zweifelsfall zu vertrauen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihren Fehler zu korrigieren, wie es jedes seriöse Unternehmen getan hätte. FloraPrima hätten ihren Fehler leicht korrigieren können, haben sich aber dagegen entschieden. Dass FloraPrima lügt und Kunden hinhält, um ihre Verantwortung zu verschleiern, ist, wie andere Kunden bereits angemerkt haben, beunruhigend. Meine Situation ist kein Einzelfall, wie viele Kunden angemerkt haben, nicht nur hier, sondern auch bei TrustPilot, usw. Es ist höchste Zeit, dass dieses Unternehmen zur Rechenschaft gezogen und den Verbraucherschutz- und Finanzaufsichtsbehörden gemeldet wird.
J
J.R.
1 Bewertung
6.4.2025
Überteuert und es wird nicht das verschickt was bestellt wurde, obwohl auf Homepage steht "Jeder Strauß wie abgebildet". Jahrelang habe ich Floraprima schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Sträße nicht so geliefert werden wie sie bestellt wurden, obwohl sogar auf der Homepage steht "Jeder Strauß wie abgebildet". Auch nicht ins Ausland. Dies scheint ein Geschäftsgebaren dieses Ladens zu sein und ist einfach eine Frechheit!!! Dann kommt man mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden und Gutschriften daher. Die können die sich....Wie blöd halten die denn ihre Kunden? Kann nur dringend von einer Bestellung abraten!!!!!!
R
R.T.
1 Bewertung
1.4.2025
Ministräuße statt dargestellter Sträuße bei FloraPrima kaufen und das ohne Widerrufsrecht Wir haben gestern Blumen bei FloraPrima bestellt. Die Größe des Strauß auf dem Bild der Webseite im Vergleich zu dem Model was dahinter sitzt hat uns überzeugt die Blumen online zu kaufen. Auf dem Bild ist der Strauß ca. 40 - 50 cm hoch und hat einen Durchmesser von ebenfalls 40 - 50 cm. Heute kam das Paket auch pünktlich in einem Karton 45 cm x 27 cm x 25cm an. Wir fragten uns sofort wie passt den ein so großer Strauß in ein so kleinen Karton. Nach dem Öffnen kam die Ernüchterung. Der Straus, sorry das Bouquet, war lediglich 31 cm hoch und 23 cm im Durchmesser. Kein Problem dachte wir. Uns wurde ja schriftlich ein Widerrufsrecht eingeräumt. Dieses haben wir angewendet. Als keine Antwort darauf kam wohin wir den die Ware zurücksenden sollen riefen wir dort an, den die Blumen halten ja nicht ewig. Dort wurden wir ein wenig belächelt und es wurde uns mitgeteilt das Sie gar keine Adresse für Rücksendungen haben. Sie würden sich schriftlich äußern. Hier die Antwort: " Es tut uns leid. Leider kann keine Erstattung erfolgen. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen." Wir haben uns dann an PayPal gewendet. Die kennen solche Machenschaften. Ein Käuferschutz hat man zwar aber der kann nicht angewendet werden den der Verkäufer hat 10 Tage Zeit sich zu äußern und bis dahin sind die Blumen hinüber. Also aufpassen beim bestellen auf dieser Website. Wenn man seriös wäre würde man ganz einfach die Größe des Straußes auf der Website mit angeben, dann gleich den interessierten potenziellen Kunden informieren das er kein Widerrufsrecht hat und Ihm nicht noch das Widerrufsrecht per Mail zuzusenden, das man einem dann sowieso nicht gewährt. Also aufgepasst beim Blumenkauf.....

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FloraPrima hat 70 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019243.

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