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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.94330 Bewertungen

Verden, Deutschland

Bewertungen
3.94
insgesamt 330
11%
9%
6%
20%
54%
H
HaBi
1 Bewertung
2.7.2025
Ganz schlecht!!!Hatte ein Problem mit meiner Lieferung und die Montageanleitung war auf polnisch,die Bilder darauf hatten Briefmarkengröße! Auf Anfrage bei der Hotline wurde mir von einem Hr.B***e gesagt:"Wenn jemand zu blöd ist die Anleitung zu lesen kann er nichts dafür!" Auch bestand gar kein Interesse daran mir Lösungsvorschläge zu machen. Auf Anfrage per E-Mail wurde genauso desinteressiert und ähnlich patzig geantwortet.NIE WIEDER BESTELLE ICH DORT!!!
E
Engelhard
1 Bewertung
17.5.2025
Die Bestellung unseres Fensters war eine Katastrophe! Statt zu uns nach Süddeutschland wurde es nach Norddeutschland geliefert! Als es dann nach 3 Monaten kam wurde es nicht bis zum Haus geliefert, ich musste es 600 m weit mit meinem Blumenrollbrett transportieren! Der polnische LKW Fahrer verstand kein einziges Wort deutsch und hat mir auch nicht geholfen es herzutransportieren! NIE WIEDER! Mein Mann hat auch über die Befestigungsschrauben geflucht! Das Fenster an sich ist seit gestern eingebaut, mal schauen was noch kommt!
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Leider können wir Sie nicht als unseren Kunde identifizieren. Hierfür bräuchten wir bitte Ihre Auftragsnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
M
Michael
1 Bewertung
25.10.2024
Keine Lieferung
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig dafür entschuldigen, dass die angekündigte Lieferung nicht am genannten Termin bei Ihnen erschienen ist. Unsere Logistik befindet sich bereits in Klärung, um einen neuen Liefertermin für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24-Team
G
GMU
1 Bewertung
2.10.2024
Fenster bestellt am 4.7.24, bis heute keine Lieferung oder Verbindliche Aussagen. Etliche Mail sind gesendet worden. Bis zur Zahlung war noch alles OK, danach kümmert man sich nicht mehr oder erfindet witzige Ausreden. Als Bsp. steht der LKW mit den Fenstern in Polen auf der Autobahn wegen der Flut im Stau, seit ca. 2 Wochen. auf Rückfrage wo denn der LKW sein, ignoriert man meine Frage einfach. Auf keinen Fall würde ich diese Firma Empfehlen, im Gegenteil das Ganze geht nun leider wirklich zum Anwalt (Rücktritt und Schadenersatzforderung) Schade, das wird sich nun langziehen aber mein Geld werde ich bekommen, so der Anwalt. Zwischenzeitlich werde ich mal nach anderem Fenstern schauen. Da die Geschäftsleitung bereits informiert wurde, es sich aber immer noch nicht ändert, gehe ich davon aus das der Geschäftsleitung das handelt bewusst ist und es min. toleriert wird. Auftragsnummer: 291301
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Da Sie einen Sonderfarbton bestellt haben, haben wir Sie darüber informiert, dass die Produktionszeiten hier länger ausfallen, in der Regel zwischen acht und zwölf Wochen zuzüglich der Lieferzeit. Unsere Logistikabteilung hat Sie bereits bezüglich der geplanten Lieferwoche kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24-Team
M
Michael
1 Bewertung
25.6.2024
Fenster selber abgeholt . Wurden verpackt auf eine Pritsche geladen. Als wir Zuhause die Folie entfernten war das erste Fenster zerkratzt . Darauf hin haben wir eine Email an Fenster24 geschrieben . Leider ohne Antwort nach Nachfragen wurde 3 Monate später geschrieben per Email das könnte man ja jetzt nicht mehr sagen ob das ein Einbau oder ein Verpackungsschaden wäre . Daher werden Fenster24 sich nichts annehmen . Schön zu hören das sich nach 3 Monaten wer meldet . Leider war auch die Fenster Farbe anders als die davor bestellten Fenster bei Fenster 24 . Ich werde meine nächsten Projekte nicht mit Fenster24 die um der Ecke ihre Firma haben machen. Das ist für mich kein Kundenservice besonders wenn man da schon einige Fenster bestellt hat .
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns bei Ihnen gerne für die späte Rückmeldung bezüglich Ihrer Anfrage entschuldigen. Ihre Reklamation haben wir abgelehnt, da der Schaden erst nach der Montage gemeldet wurde. Dadurch ist es für uns nicht nachvollziehbar, ob der Schaden beispielsweise beim Transport nach der Selbstabholung oder bei der Montage selbst entstanden ist. Eine Reklamation bezüglich falscher Fensterfarbe haben wir von Ihnen nicht erhalten. Ihr Fenster24-Team
K
Klaus
1 Bewertung
27.2.2024
Absolute Unzufriedenheit im Bereich Kundenservice! Keiner fühlt sich angesprochen, sobald ein Problem auftritt, keiner möchte mich wirklich anhören. Die Fenster haben, nachdem ein Kollege der Firma das Aufmaß genommen hat, teilweise nicht gepasst. Rollädenführungen wurden nicht mitbedacht beim Aufmaß und sind teilweise nicht anzubringen. Es kommt weder eine Entschuldigung noch wird einem eine Kundenorientierte Problemlösung oder Entschädigung vorgeschlagen. Es wird sich drauf ausgeruht, dass das Aufmaß nach einer letzten Änderung im Angebot nicht mehr gelten würde, wobei die Änderungen nichts mit dem eigentlichen Fenstermaß zu tun haben. Man hat das Gefühl, dass Zeit geschunden wird, weil man als privater Bauherr an andere Umbauzeiten gebunden ist. Es passiert einfach nichts. Nach falsch gelieferten Teilen, wurde mir eine Gutschrift versprochen auf die ich jetzt seit zwei Monaten warte. Hierbei wird mir nicht einmal mehr geantwortet. Der eine Stern der vergeben werden muss, wird hier lediglich der Qualität der Fenster zugeschrieben. Ansonsten rundum unzufrieden. Nie wieder! Nach dieser Erfahrung ist jedem zu Empfehlen sich an eine Firma vor Ort zu wenden und lieber etwas mehr zu zahlen. Das hätte mir sehr viel Ärger, Zeit und Nerven erspart.
Z
Zinn
1 Bewertung
6.1.2024
Der Rahmen des Fensters war bei Anlieferung bereits gerissen. Leider wurde die Reklamation nicht wie in den Garantiebestimmungen ( auf Rahmen 10 Jahre garantie) anerkannt. Auf eine Rückantwort zur Reklamation warte ich noch heute...
A
Alfred H.
1 Bewertung
9.6.2023
Es wurde eine Eingangstür geliefert die völlig unbrauchbar ist. Der Türflügel ist so instabil, dass man den geschlossenen Flügel oben mit der Hand aufdrücken kann und mit den Fingern durchgreifen kann. Auch das Türschloss ist defekt. Ich habe mehrfach telofonisch und per Mail urgiert aber es wurde keine Lösung in Aussicht gestellt. Meine letztes Mail wurde gar nicht beantwortet. Diese Vorgangsweise empfinde ich als sehr unseriös und ich kann daher diese Firma nicht weiter empfehlen und rate von einem Kauf ab.
v
verärgerter Kunde
1 Bewertung
24.3.2023
Extrem lange Bearbeitungszeiten. Es liegt nicht nur an mangelndem Material o. ä. Liefertermine verstreichen ohne Infos an den Kunden. Telefonisch extrem schwer bis gar nicht erreichbar. Finger weg!
f
frankl24
1 Bewertung
2.12.2022
Leider ist fenster24.de (Fensterbörse Verden GmbH) nicht willens, oder in der Lage eine begründete Reklamation im Laufe eines Jahres zu erledigen. Die Bandbreite der Reaktionen reicht von Ignorieren bis Standard-Antworten und Vertröstung. Der Verkäufer Herr F. war kompetent und bemüht, Die Lieferung zu spät und die Qualität mit Ausnahme des Maßfehlers im Rollladen der großen Schiebetüre gut. Bitte machen Sie sich anhand des folgenden Verlaufes Ihr eigenes Bild über Qualität und Zuverlässigkeit des Herstellers. 02.12.2022 René Riedelsheimer Hier der Verlauf der Reklamation: 04.08.21 Auftragsbestätigung 03.10.21 Mitteilung Fertigstellung KW 41 04.10.21 Mitteilung Anlieferung KW 43 19.10.21 Mitteilung Anlieferung wegen Materialengpässen KW 45/46 04.11.21 Mitteilung Anlieferung KW 46/47 18.11.21 Lieferung (eine Führungsschiene beschädigt) 26.11.21 Einbau der Fenster und Türen 30.11.21 Reklamation verkehrtes Maß bei den Rollläden der zweiflügeligen Schiebetüre außen zu kurz innen zu lang und schlecht laufende Insektengitter. 10.12.21 Nachfrage per Mail - Stand der Dinge – Lesebestätigung vorhanden 14.12.21 Bitte um Reaktion 20.12.21 Antwort von Fensterbörse Herr B. bittet um weitere Infos 11.01.22 gewünschte Infos an Hr. B. – Lesebestätigung vorhanden 18.01.22 Antwort von Fensterbörse Hr. B. – Hersteller bezüglich der Schiebetüre angeschrieben 25.01.22 Nachfrage Stand der Dinge bei Hr. B. 25.01.22 Antwort von Fensterbörse – Vorschlag zur Lösung Insektenschutzgitter, nichts zur Schiebetüre 01.02.22 Info an Hr. B. Insektengitter sind leider nicht selbst zu reparieren. 22.02.22 telefonisch angeforderte Bilder der Schiebetüre mit geöffneten Rollladenkasten an Hr. B. Hinweis auf fehlende Isolierung. 11.03.22 an Herrn B. Nachfrage Stand der Dinge und Angebot eine Firma zu vermitteln die sich um die Angelegenheit kümmert. 16.03.22 Automatische Antwort, Hr. B. ist bis 17.03.22 außer Haus 16.03.22 Mail an Hr. B. bitte um die Erledigung der div. Schreiben 16.03.22 Antwort von Hr. B. er kontaktiert den Monteur erneut 30.03.22 erneute Aufforderung an Hr. B zur Erledigung der Angelegenheit 04.04.22 erneute Aufforderung an Hr. B zur Erledigung der Angelegenheit 03.05.22 per Einschreiben Nachfrist zur Erledigung bis 07.06.22 17.05.22 Mail von Fensterbörse Fr. J. Termin Monteur zur Behebung KW22 ( ab30.05.22) KW23 Monteurtermin – Insektenschutzgitter erledigt, Rollladenwellen getauscht, mitgebrachte Rollladen Panzer falsche Farbe und zu kurz. 13.06.22 Info falscher Panzer an Fensterbörse Fr. J bitte um Austausch 23.06.22 erneute Aufforderung an Fr. J. zur Erledigung der Angelegenheit 14.07.22 Nachricht von Fensterbörse Frau W. neue Rollladenpanzer bestellt. 05.08.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit 10.08.22 Nachricht von Fensterbörse Frau W. neue Rollladenpanzer Lieferung KW33 (15.08.22) 22.08.22 Mail an Frau W. Rollladenpanzer sind angekommen Bitte um Einbautermin. 25.08.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit 25.08.22 Automatische Antwort erst ab 26.08.22 wieder erreichbar 29.08.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit 12.09.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit 27.09.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit 05.10.22 per Einschreiben Aufforderung zur Erledigung bis 15.10.22 07.10.22 Nachricht von Fr. W Montagetermin ist in Klärung 04.11.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit 07.11.22 Nachricht von Fr. W Montagetermin ist in Klärung 25.11.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit 02.12.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit Fortsetzung folgt vermutlich via Rechtsanwalt.

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