
Fanmarkt.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 365 Bewertungen
Ostfildern, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 653
37%
5%
15%
5%
38%
O
OnkelKlaus2 Bewertungen30.11.2011
Im September bestellt, bis Ende November nur Ausreden und nicht einmal das Geld zurück.
die Hotline ist wegen angeblichen Umzugs bis 24. Oktober nicht besetzt - die Ansage ertönt auch noch am 30.11.
WARNUNG!
Ä
Ärger1 Bewertung24.11.2011
Bezahlte Ware nicht geliefert. Geld nicht zurückerstattet. Keine Antwort auf E-Mails.
Vorgang liegt jetzt beim Anwalt.
Antwort von
FANmarkt.de hat sich schon über Wochen nicht mehr gemeldet / geantwortet.
Inzwischen habe ich auch andere Bewertungen gelesen, und ich sehe, dass ich hier noch einige "Leidensgenossen" habe.
Die Sache ist beim Anwalt.
S
Sir_Richi1 Bewertung15.11.2011
Ich habe ein Werbemittel für 99 EUR bestellt und mit Vorauskasse bezahlt. Weder das Produkt, noch das Geld wurde je zurücküberwiesen. Der Vorfall liegt nun beim Anwalt.
S
Solana1 Bewertung5.10.2011
Am 04.09.2011 habe ich bei fanmarkt Ware bestellt und auch sofort den anstehenden Betrag überwiesen. Als ich nach 3 Wochen noch keine Ware hatte, habe ich nachgefragt. Angeblich war das Geld nicht auf dem Konto des shops eingegangen. Nachdem ich den Nachweis über die Zahlung geschickt hatte, hieß es, dass die Ware am 27.09.2011 versandt würde. Am 30.09.2011 war immer noch nichts da und habe erneut nachgefragt und bekam als Antwort, dass das geprüft wird. Nun haben wir den 05.10.2011 und weder ist die Ware eingetroffen, noch wurde ich von Fanmarkt über den Stand der Dinge informiert. Leider hatte ich erst heute die Idee, nach den Bewertungen für diesen Shop zu sehen. Hätte ich das vorher gemacht, hätte ich hier ganz sicher nichts bestellt und ich kann auch nur jedem davon abraten.
Antwort von
Hallo,
bisher habe ich weder eine Auskunft von Fanmarkt erhalten, noch die Ware erhalten und auch das Geld wurde nicht zurückbezahlt. Ich habe bis zum 14.10.2011 noch einen letzten Termin gesetzt, sollte dieser auch wieder verstreichen, werde ich mir eine Rechtsauskunft holen und wenn möglich Anzeige erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
T
TT GmbH1 Bewertung13.9.2011
Über Monate wird man hingehalten mit dem immer gleichen Text, die Ware wäre unterwegs.
Bis heute haben wir weder die Ware erhalten noch unser Geld für die nicht erfolgte Teillieferung zurückbekommen.
Und das Telefon verfügt auch nur über einen 1 Monate alten Text, daß der Laden im August im Urlaub sei.
Antwort von
Vor 3 Wochen erklärte der Verkäufer sich bereit, das Geld zurückzuüberweisen - seit dem warten wir immer noch.
Daher hier die negativste Beurteilung, die möglich ist.
Hoffentlich hilft Sie neuen Kunden dabei, sich lieber einen anderen Lieferanten zu suchen.
A
Am 01.07.2011 bestellt, warte noch heute auf Rückz1 Bewertung26.8.2011
Ich habe am 01.07.2011 2x BVB Bettwäsche Bestellt , Warenwert 79,80 Euro. Diese habe ich sofort bezahlt. Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Da die Ware nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen war schrieb ich dem Händler eine Email um mich zu erkundigen wann diese eintreffen würde. Ich bekam dann als Antwort dass mir doch bereits mitgeteilt wurde dass es zu Lieferverzögerungen kommt die Ware aber nächste Woche bei mir eintreffen sollte. Ich wartete wieder 2 Wochen und nichts passierte. Wieder kontaktierte ich den Händler welcher mir dann schrieb dass er noch einmal beim Hersteller nachfragen werde. Daraufhin erhielt ich aber keinerlei Informationen wann nun die Ware geliefert werde. Am 12.08.2011 teilte ich dem Händler mit dass er mir umgehend mein Geld zurück Erstatten soll. Worauf dieser mich auf den nächsten Überweisungslauf am 20./21.08.2011 verwies. Das Geld habe ich immer noch nicht zurück erhalten und Antworten auf meine Emails bekomme ich auch nicht. Einfach das Letzte.
w
wilma1 Bewertung17.8.2011
Hier kaufe ich nie wieder ein. !!!
Habe meine Ware vor 4 Wochen bestellt und gleich bezahlt und bis heute habe ich die Ware nicht erhalten.
Nachfragen per e-mail wurden sehr spät beantwortet und auf die Lieferung warte ich noch heute.
S
Snoopy1 Bewertung12.8.2011
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Im Mai habe ich Ware bestellt und diese im August nicht erhalten. Angeblich hat Herr P... die Ware schon 3 mal versandt un kein einziges mal ist die Ware angekommen. Sehr interssant dabei ist es, dass der Paketdienst angeblich auch nicht weiss, wo die Waregeblieben ist. Also ehrlich ein glaubwürdiger Verkäufer würde doch niemals 3 mal die Ware erfolglos versenden. Nun warte ich auf mein Geld, was ich natürlich sofort überwiesen habe...aber da gibt es auch keine Rückmeldung..Jetzt warte ich noch eine Woche und dann gibt es eine Strafanzeige!
L
Linking Park Kappi1 Bewertung9.8.2011
Absolute Katastrophe! Bietet Ware, die nicht geliefert werden kann und überweist Vorkasse ewig nicht zurück. Absolut nicht zu empfehlen! Geld kann ich wohl abschreiben oder über Anwalt gehen.
E
Enttäuscht_Betrogen1 Bewertung30.7.2011
Dieser Shop und sein Service sind eine Frechheit! Das ist kein Shop sondern Unserioes!
Habe am 11.5. ein Shirt für 50€ bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Die Bestellbestätigung kam zwar umgehend, jedoch erhielt ich danach keine weitere Info über den Verbleib meiner Ware. Am 31.5. erkundigte ich mich per Mail und bekam die Auskunft, man hätte mich bereits darüber informiert, dass es zu Lieferverzögerungen kommen würde und meine Bestellung in der darauffolgenden Woche ausgeliefert würde. Ich wartete wieder zwei Wochen und fragte am 15.6. noch einmal nach. Ich erhielt die Antwort, man würde sich noch einmal an den Hersteller wenden - woraufhin ich wiederum vergebens auf weitere Informationen wartete. Schließlich forderte ich am 7. Juli dazu auf, mir mein Geld umgehend zurück auf mein Konto zu überweisen. Ich wurde auf den nächsten Überweisungslauf am Wochenende vom 16./17.7. verwiesen - und warte heute noch auf mein Geld!!!
Eine absolute Frechheit! Ich habe den Händler nun noch einmal angeschrieben und sollte ich mein Geld nicht am 1.8. auf dem Konto haben, werde ich Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges erstatten.
Antwort von
Nach diesem Feedback und nochmaligem Anschreiben per Email hat der Händler schließlich mein Geld zurück überwiesen. Ich habe keine Anzeige erstattet.
Kontakt
info@fanmarkt.de0711 411 098 000711 411 098 01Heumadener Str. 8 Inh: Jürgen Puff73760 OstfildernDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
Fanmarkt.de hat 65 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000715.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.