
emma-matratze
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.19170 Bewertungen
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1703.19
32%
14%
2%
10%
43%
C
Co1 Bewertung31.10.2025
Bestellung sollte vor 2 Wochen rausgehen, keinerlei Update oder Information, dass es irgendwo hakt. Erster Kontaktversuch blieb ohne Reaktion, beim zweiten weigerte sich der Mitarbeiter hartnäckig, meine Bestellung zu stornieren. Er behauptete, dass ich am nächsten Tag nur einmal den Chatbot benachrichtigen müsse und dann liege alles. Aber von wegen: Ich werde nun wieder auf eine Email des Kundenservices warten müssen. Und ab da sollen noch einmal 10 Werktage Bearbeitungszeit nötig sein, bis ich überhaupt Chancen darauf habe, mein Geld, das sich Emma vor 6 Wochen eingesteckt hat, zurückholen zu können.
Finger weg von Emma! Die arbeiten ganz unsauber und versuchen, die Kunden zu prellen!
B
Bernhard1 Bewertung9.10.2025
Ende September eine Matratze bestellt. Zugesagt Lieferung von 30.09.25
bis 03.10.2025
Am 4.10. eine Mail wegen der Nachfrage, Antwort irgend ein Dahinhalten bla bla.
Am 07.10.25 ein Anruf, da wurde dann behauptet, die Ware liegt zum Abholen bereit, aber der Lieferant holt diese anscheinend nicht ab. Der Vorschlag des Kundendienstes: Ich soll bei der Lieferfirma anrufen und diese beauftragen, die Matratze zu holen.
Ich sagte dem Mitarbeiter dann, dass ich die Bestellung storniere. Antwort. Wir senden ihnen ein Stornoformular. Daraufhin habe ich per Mail an den support@emma-matratze.de ein Mail mit der Stornierung geschrieben. Heute am 09.10.2025 immer noch keine Reaktion. Und die Matratze liegt laut Lieferanten immer noch im Lager bei Emma.
Man könnte meinen, die Firma hat in der Vergangenheit die Transportkosten nicht bezahlt.
Habe nun bei Amazon eine Emma Matratze bestellt, die morgen geliefert werden soll.
Ware anscheinend gut, der Rest macht einem schlicht Angst.
Hoffe dass die Rückbuchung Zeitnah erfolgt.
M
Melanie2 Bewertungen1.10.2025
Absolut enttäuschend – nie wieder Emma!
Ich habe eine Matratze bestellt und ein konkretes Lieferdatum erhalten. Dieses wurde nicht eingehalten – keine Erklärung, keine Entschuldigung. Nach 15 Tagen wurde meine Bestellung einfach kommentarlos storniert. Kein Hinweis, keine Rückmeldung, nichts. So geht man nicht mit Kunden um! Wer auf Zuverlässigkeit und Kundenservice Wert legt, sollte einen großen Bogen um Emma Matratzen machen. Für mich war das definitiv das letzte Mal
1
1043128681 Bewertung23.9.2025
The mattress and in-store service are great. However(!)- The delivery company they choose to work with is horrible. They arrived without any notice (what if we weren’t home?) and the person was not willing to carry the mattress one floor up to my apartment if I didn’t help him. I suffer from back problems plus I paid for the delivery exactly to not carry a mattress.
A
André1 Bewertung6.4.2025
Bitte Finger weg!!!!! Habe Matzratzen gekauft Premium Hybrid. Nach 2Jahren kaputt. Versuche seit 4Monaten!!!!! Einen Austausch zu erwirken. Ohne Erfolg.
S
Stefan1 Bewertung1.4.2025
Unterirdischer Service!
Scheinbar sind die Matratzen gut – denn das gesamte Team scheint darauf zu schlafen. Der Kundensupport ist unqualifiziert und gibt am Telefon nur Standardantworten. Statt echter Hilfe gibt es Druck, eine positive Bewertung abzugeben. Und wenn man nachhakt? Dann kommt einfach gar keine Antwort mehr – auf E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert.
Die Lieferungen sind eine Katastrophe: Produkte kommen in Einzelteilen – absolut nicht nachhaltig. Liefertermine werden nicht eingehalten, Bestellungen nicht korrekt erfasst, und ob die fehlenden Artikel jemals ankommen, bleibt ungewiss – eine Rückmeldung gibt es jedenfalls nicht.
Zudem gibt es ständig vermeintliche „Angebote“, die sich als Daueraktion entpuppen – eine klare Irreführung der Kunden.
Ich kann wirklich nur davon abraten, hier einzukaufen. Schade ums Geld!
M
Maria1 Bewertung24.3.2025
I ordered a mattress, there was no delivery at all. My address is clear and easy. Instead they say about a refund in 30 days.... It doesn't feel ok - they didn't give me any option of taking my order. They didn't even arrange to send it again or for us to take a mattress directly from a shop. Hope I will receive my money back. Now I do not have either a mattress neither my money!!
J
J1 Bewertung5.3.2025
Das ist - ohne Übertreibung - der Anbieter mit dem miserabelsten Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich kann nur dringend von einem Kauf abraten.
T
Tomatenkiller1 Bewertung25.2.2025
Ich habe zwei Lattenroste bestellt und einer war defekt. Nachdem ich wochenlang auf eine Antwort auf meine Reklamation warten musste, wird mir Angeboten, den von mir fertig montierten Lattenrost wieder zurück zu nehmen, oder 20€. Da ich nicht auf dem Boden schlafen wollte, habe ich den neuen Lattenrost mit einer alten Holzlatte von meinem alten Lattenrost repariert. Als Entschädigung habe ich von Emma 50€ verlangt. Der Neupreis liegt bei 102€. Das wurde mir aber vom Kundenservice verweigert.
Ich werde nie wieder etwas bei Emma kaufen!!!
C
C1 Bewertung10.2.2025
Absolut enttäuschend - schlimmster Laden EVER!
Ich kann nur sagen, dass meine Erfahrung mit Emma Matratze absolut katastrophal war. Bei der Lieferung hat die beauftragte Spedition unseren gesamten Hausflur beschädigt. Bis heute habe ich weder Entschuldigung noch irgendeine Reaktion zu diesem Vorfall von ihnen erhalten, einfach unverständlich. Nachdem ich mich bei Emma Matratze beschwert habe, war es ein einziges Chaos. Jedes Mal, wenn ich anrief, habe ich mit einem anderen Kollegen sprechen müssen, der keine Ahnung von meinem Anliegen hatte. Niemand kümmert sich wirklich um die Probleme der Kunden. Ich habe auch eine Rechnung zur Begleichung des Schadens eingereicht, werde aber ständig nur vertröstet. Anschließend meldet sich aber keiner mehr. Jetzt warte ich seit über zwei Monaten auf eine Lösung und es tut sich einfach nichts. Schlimmster Laden ever! Ich kann kein Verständnis für all die Influencer aufbringen, die Werbung für diese Firma machen. Es ist einfach nur nach Abzocke. Ich kann Emma Matratze NIEMALS weiter empfehlen – der Kundenservice ist miserabel und es wird keine Verantwortung übernommen. Könnte ich null Sterne vergeben, würde ich es tun!
Kontakt
support@emma-matratze.de069 989 723 308Wilhelm-Leuschner-Straße 7860329 Frankfurt am MainDeutschland
emma-matratze hat 170 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.19 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030137.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.