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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.91561 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 5613.91
12%
14%
4%
3%
67%
H
Horn1 Bewertungvor 3 Tagen
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei…
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Zooplus und bestelle monatlich Barf für meine beiden Hunde.
Das letzten Quartal 2025 - Katastrophe!!!
Der Versand dauert 14 Tage und länger, das Futter ist demnach aufgetaut, der Kundenservice ist unterirdisch. Bearbeitung ( wenn überhaupt geantwortet wird) der Anfragen ist wenig zufriedenstellen. Wenn man sich nicht mit einem 10% Gutschein auf die nächste Bestellung, die selbstverständlich auch zu spät und verdorben ankommt, abbügeln lassen möchte.
Hab das letzte Mal dort bestellt!!!
O
Oliver1 Bewertung14.12.2025
Lockangebot mit Gutschein, der dann nicht funktioniert.
T
Thomas1 Bewertung26.11.2025
seit Jahren Kunde, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Preise sind auch super.
R
Renate3 Bewertungen11.8.2025
Kundenservice mangelhaft, chaotisch. Ich hatte ein teures, fast 800 euro katzenclo mit teuren
schubladeneinlagen bestellt, fast
Das WC machte extreme Probleme, schrieb
Fragen an technischen Service als Reklamation.
Statt Antwort auf meine Fragen wurde mir unaufgefordert nochmal dieser riesige Litter Robot 4 geschickt, obwohl ich widerrufen würde, falls kein technischer Support. Ich widerrufe, angeblich hätten sie Ersatzlieferung, die ich nie beauftragt habe, gestoppt, die Schubladeneinsätze wurden ebenso wie das WC abgeholt, sollten aber nicht ersetzt werden, weil sie nur 1 Paket notiert hatten. Auch dass die Ersatzlieferung gestoppt sei, stimmte nicht. Absolut mangelhafter Kundenservice, den ich dank des ausländischen Akzentes meistens kaum verstand, unfreundlich
H
Heinz3 Bewertungen15.7.2025
Nie wieder
C
CK1 Bewertung11.4.2025
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k m
0 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Unprofessionell ohne Ende
Ich habe bei zooplus einen Nagerkäfig bestellt (Angebot!) mit Kauf auf Rechnung, was auch anklickbar war. Ich erhielt eine Bestätigung der Bestellung. Einige Stunden später erhielt ich eine Mail, diese Zahlart sei nicht möglich und ich müsse neu bestellen. Bei der zweiten "NEU" Bestellung über Kreditkarte waren dann natürlich meine Prozente weg, ca 15 Euro! Das war schon sehr ärgerlich. Abzocke??? 5 (!) Tage später kam wieder eine E-Mail, die Bestellung stehe auf "Zahlung wartend"! Ich soll wieder erneut bestellen! Bei einer weiteren zusätzlichen Bestellung (Versand in zwei Paketen), die ich kurz nach der allerersten aufgegeben hatte, hatte ich von Beginn an nur Auswahl Kreditkarte, was einwandfrei funktioniert hatte! Die Nachrichten zum Versand der Pakete waren zahlreich und sehr schwer zuzuordnen. Die beiden Pakete kamen aber beide relativ zügig an. Eine Nachricht über einen Ankunftstermin ordnete ich dabei versehentlich dem Käfig zu, da ein Paket völlig aus der Reihe für Freitag angekündigt wurde. Leider kam am Freitag aber eine erneute Nachricht zur Bestellung des Käfigs, die Zahlung stehe auf wartend! Merkwürdig, dass die andere Bestellung mit Kreditkarte aber problemlos lief. Das ist eine Unverschämtheit und meine Tochter hat sehnsüchtig tagelang auf den Käfig gewartet!!!! Die Bestellung habe ich zwischenzeitlich storniert. Viellleicht kam auch deswegen keine Antwort vom Kundenservice. Auch die Angaben (Nummer) zu meiner Kreditkarte konnte ich im Profil nicht einsehen und überprüfen. Die andere Bestellung lief ja aber auch über Kreditkarte und kam an! Ebenso waren die Infos zu den Bestellungen im Profil teilweise nicht da, verwirrend oder unvollständig. Absolut enttäuschend. Zahlung wartend ist mir nicht aufgefallen, oder fehlende Versandbenachrichtung. Ich war fast sprachlos und meine Tochter am heulen. NIE WIEDER!!! 1 Neukundin verloren.
Datum der Erfahrung: 06. April 2025
B
B.Noak1 Bewertung9.4.2025
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Renne seit einer Woche meinem Geld hinterher, weil DPD die Bestellung so wie die Ersatzlieferung verschlampt hat. Nur Ausreden, Standard Antworten. Das war's nach 10 Jahren für mich. Anwalt wird eingeschaltet!
A
Andrea1 Bewertung19.3.2025
Ich bin sehr zufrieden kam pünktlich. Mein Dank an den Service
B
Bri1 Bewertung28.1.2025
Treue Kunden werden mit Gutscheinen gefoppt
A
Alona1 Bewertung14.1.2025
Ich habe am 8. Januar zum ersten Mal bestellt. Ich habe am 9. Januar bezahlt. Die Bestellung kam am 13. an.Alles ist gut verpackt. Von 48 Dosen war eine etwas verbeult, was aber keinen Einfluss auf die Qualität des Produkts hat.Ich werde ab jetzt nur noch hier bestellen
über zooplus.de
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf
Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
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service@zooplus.de+49 (0)89 211 29 211+49 (0)89 211 29 222Sonnenstraße 15 zooplus AG80331 MünchenDeutschland
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zooplus.de hat 561 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001336.
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