zooplus.de

Auswertungen

Die aktuellste positive Bewertung

„Das bestellte Spezialfutter wurde von meiner Katze nicht gefressen. Muss es nicht zurückschicken [...]“


Am 13.04.2017 veröffentlicht von Sammy
[komplette Bewertung lesen]
VS

Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)

„Ich hatte für unseren Hund ein neues Hundekissen gekauft. Dieses war nach sechs Wochen bereits [...]“


Am 10.01.2017 veröffentlicht von Petra Heißler
[komplette Bewertung lesen]
zooplus.de hat 419 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die Kundenzufriedenheit berechnet sich aus dem Verhätnis guter und sehr guter Bewertungen zu allen Bewertungen und beträgt bei diesem Shop 88.31 Prozent. Die ShopauskunftID lautet SA0001336