vinatis
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.08156 Bewertungen
Annecy-Le-Vieux, FR

Bewertungen
insgesamt 1564.08
9%
8%
6%
19%
58%
N
Nate1 Bewertung15.8.2021
Wir haben 8 Flaschen des Roséweins Figuière Première 2020 bestellt (ca 15,80/Flasche), der 10 Tage nach der Bestellung in 2 Paketen ankam. Wir haben aus jedem Paket jeweils 1 Flasche geöffnet. Der Wein beider Flaschen war gekippt, moussierte und war komplett ungenießbar! Wir werden versuchen, die restlichen Flaschen zurückzugeben. Es fehlt allerdings ein Retourenschein!
R
Rocco1 Bewertung10.7.2021
Für Schweizer wichtig zu wissen: Bei Versand nach Süd-Deutschland (Paket-Shop) und anschliessender Ausfuhr in die Schweiz wird die MWSt (19%!) nicht zurückerstattet, wie bei andern Weinshops üblich..
Auch in allen andern administrativen und logistischen Belangen ist dieser Shop ignorant und unfähig. So ist es auch unmöglich, eine kaufmännisch korrekte Rechnung zu erhalten, sondern man bekommt lediglich eine BETELLUNG. Was soll das ? Einfach nie mehr bestellen.
R
Rocco1 Bewertung10.7.2021
Achtung - der Gipfel an Inkompetenz und Ignoranz in Logistik und Administration!. Bestellen Sie hier nicht! Sortiment ist zwar ok, aber dann: für 22 x 0,375 + 2 x 0,75 Flaschen erhielt ich sage und schreibe vier kleine Pakete, für die ich zusätzlich eine Gebühr von je € 5 beim Paketshop bezahlen musste. Das alles hätte in einem normalen 15er- oder ev.18er-Carton Platz gehabt. Eine Rechnung ist nicht erhältlich, sondern lediglich "BESTELLUNG". Versand-Verfolgungslink: Fehlanzeige. Was ist das für eine Firma.....?
.
...............Vorsicht ungenügend1 Bewertung11.7.2020
Nicht zu empfehlen und miserabler Service so wie Beantwortung der emails!Warte seid über zwei Monaten auf meine Rücksendung der Gelder für nicht gelieferte Ware, die mir erst bestätigt wurde dann aber mir mitgeteilt wurde der Wein sei geliefert worden.
Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.Muß mich leider an einen Anwalt wenden.
Ps.die virtuelle Dame Eva ist der deutschen Sprache nicht Mächtig und geht garnicht auf den Schriftverkehr eingegangen und kann sich auch nicht telefonisch melden.
A
Alexander Milde1 Bewertung9.11.2019
Wir haben 3 Kisten Wein bei Vinatis bestellt.
Auf die Bestellung haben wir lange warten müssen.
Noch vor Eintreffen wurden wir auf die schlechte Qualität eines unserer bestellten Produkte per email von Vinatis hingewiesen.
Als dann alles da war, hat sich das tatsächlich bewahrheitet – der Wein war nicht trinkbar, 6 Flaschen mußten weggeschüttet und entsorgt werden..
Darüber hinaus ist eines der anderen Pakete beim Transport beschädigt worden und zwei Flaschen ausgelaufen. Die restlichen Flaschen klebten, die Etiketten beidseits sind ruiniert, es finden sich an den Verschlüssen Beschädigungen.
DPD hat das dokumentiert, Vinatis akzeptiert jedoch nur den Schaden an den offensichtlich 2 zerbrochenen Flaschen.
Trotz DPD-Neuverpackung und Schadensprotokoll bleiben wir auf dem Schaden sitzen und mit dem Ärger allein.
Es bleibt also eine Kiste Wein und eine gehöriges Maß an Frustration. Wir werden dort nie wieder bestellen.
W
Weinfreund1 Bewertung12.1.2016
Ich hatte 13 vrschiedene Weine bestellt. Meine schlechteste Anmerkung dazu "trinkbar", ein Murcia aus Spanien von2011, der ist Geschmachssache. Sehr gut! Perfekt! waren fast alle Weine
über vinatis
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaMastercardPay PalVisaVorkasse
vinatis hat 156 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.08 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025830.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.