Übelster Kundenservice, den ich in meinen über 40 Jahren Erfahrungen erlebt habe. Habe Wera-Joker Schlüssel gekauft und angeblich seien diese nicht am Lager und Wera hätte Lieferschwierigkeiten. Da ich mir so etwas bei einem Hersteller wie Wera hier in Deutschland nur schwer vorstellen konnte, habe ich bei Wera nachgefragt. Die Antwort war deutlich: Die von mir bestellten Produkte sind in großen Mengen am Lager. Wieder mit Technikdirekt Kontakt aufgenommen und es kommt ein Mail mit gleichem Inhalt - Wera kann nicht liefern. Eine erneute Nachfrage bei Wera ergab, dass Wera sogar bereits ausgeliefert hat!!!! Neueste Antwort von Technikdirekt war dann erneut, dass Wera nicht liefern könnte und es wurde mit den Worten begründet: "Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich noch etwa 2-3 Wochen. Diese Verzögerung ergibt sich durch einen allgemeinen Warenengpass. Wir stehen mit unserem Zulieferer deshalb in ständiger Verbindung und werden Sie über Änderungen umgehend informieren."
Hier wird dreist gelogen, dass sich die Balken biegen......... entweder bei Wera oder bei Technikdirekt. Ich glaube Wera. Zusätzlich sei erwähnt, dass Technikdirekt vorsätzlich das Senden von Mail-Empfangsbestätigungen unterdrückt.