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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.48656 Bewertungen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Bewertungen
3.48
insgesamt 656
21%
16%
3%
3%
57%
S
Stefan K.
1 Bewertung
10.12.2018
Wir haben am 4.11.2018 eine Fototapete bestellt und bezahlt. Lieferzeit 5 Werktage. Bis heute keine Ware bekommen. Kontaktaufnahme wird ignoriert. Keine Stornierbestätigung bekommen. Bis heute kann man das Produkt im Shop erwerben. So einen Shop braucht niemand.
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Auftrag nicht wie geplant ausgeführt werden konnte. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis schnellstmöglich erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
A
ARAkd_3998226
1 Bewertung
4.12.2018
Reklamation mangelhaft bearbeitet
E
Enrice
1 Bewertung
1.9.2018
(Kunden???) Service ade
F
FAIRPLAY
1 Bewertung
20.8.2018
FISCHER ETD 1761, EIN STEHRAD SEIT VORKASSE IM OKTOBER 2017 STATT FAHRRAD DAS FAHRRAD KAM HIER WIE FOLGT AN: > Verpackung beschädigt + bestätigt durch den Fahrer Herrn N. > Beim Auspacken wurde festgestellt, das der Kettenschutz verbogen ist. Fotos wurden der Schadenmeldung beigefügt. > In der Folge ein quälender, unqualifizierter und unfreundlicher Kundendienst > Auf mehreren Radtouren musste auf dieses Rad zwangsläufig verzichtet werden und dass, obwohl ein HEIMREPARATURSERVICE eingeschlossen ist > ENDLICH, 9 Monate später, kam am 17.07.2018 um 8:40 Uhr der Heimreparaturservice, aber ohne etwas zu erledigen. Vorher wurde nochmals per Mail auf die Probleme hingewiesen. Statt dessen war der "Service"-Mitarbeiter unfreundlich, konfrontierte die Kundschaft mit Vorwürfen und VERWEIGERTE seinen Arbeitseinsatz ! > Danach wurde dann selbst festgestellt, dass die Schaltung nicht einwandfrei funktioniert und die Kette HÄUFIG abspringt. > Verschiedene TESTS weisen darauf hin, dass wohl ein KETTENSCHUTZRING Abhilfe schafft. > MEHRFACH wurde bereits eine ZEITNAHE Erledigung durch den Kundendienst zugesagt aber immer nicht eingehalten ! > Wer so agiert, hat das VERTRAUEN der Kundschaft nicht verdient ! > ERLAUBEN kann man sich derartiges offensichtlich nur, wenn man bereits über die VORKASSE verfügt ! > Bis heute, 20.08.2018 wurden die Probleme nicht gelöst, obwohl immer wieder daran erinnert wurde. > Der JAHRESTAG naht ! > Vor dieser ART von SERVICE wird gewarnt !!! > ZWISCHENZEITLICH hat der Werkstattleiter eines Fachhändlers vor Ort das Rad Probe gefahren und ebenfalls festgestellt, dass die Kette abspringt. > Ferner stellte er folgendes fest: > die Kettenlinie verläuft derart schräg, dass ein Abspringen der Kette unweigerlich die Folge ist > die Kette selbst hat diverse festsitzende Kettenglieder > auch eine neue Kette würde das Abspringen der Kette nicht verhindern ! > KEINE Kostenerstattung welche in diesem Zusammenhang gefordert wurde für mindestens 2,5 Stunden zeitlichen Aufwands, z.B. für den Bring- und Hol-Dienst zum örtlichen Fachhändler (Dafür wäre der Kundendienst /Heimreparaturservice zuständig gewesen) > Ein geforderter UMTAUSCH wird bisher verweigert, obwohl die Firma diverse versprochene zeitnahe Erledigungen nicht eingehalten hat und einen Heimreparaturservice schickt, dessen Mitarbeiter die Abarbeitung der Probleme ablehnt. > 19.08.2018 Auf Sonntagstour mit 4 Personen Kette gerissen > 20.08.2018 Beim örtlichen Fachhändler Kette erneuert mit folgenden ANMERKUNGEN: > Schaltung ließ sich nicht einstellen da der Hinterbau verzogen ist > Kette läuft immer ab, Kettenlinie nicht ideal > KEINE Garantie !!! > Hier ist wohl KLAGE angesagt und das Hoffen auf ein verbraucherfreundliches Urteil
N
Nati
1 Bewertung
12.6.2018
Ich würde niemanden empfehlen hier zu bestellen, Seit 4 Qochen warte ich auf die Bestellung trotz sofort Überweisung. Bei jeden Anruf werde ich vertröstet und mir wird ein Rückruf versprochen, der nie kam. Angeblich ist die Ware seit über einer Woche bei einer Spedition. , komischerweise kann ich diese Spedition nicht telefonisch erreichen. Ich habe den Auftrag jetzt stornieren lassen, und hoffe das ich wenigstens mrin Geld zurück bekomme. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht ausgeführt werden konnte. Sobald uns der zuständige Vertriebspartner den Storno bestätigt hat, wird Ihnen der Kaufpreis selbstverständlich erstattet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
w
wewe
2 Bewertungen
9.4.2018
Bestellt eine KitchenAid, bekommen eine in Miserablen zustand gebrauchte Maschine, die ich natürlich zurück gesendet habe. Nach mehrmaligem Anrufen wann die Bestellung kommt nur ausreden. Neue KitchenAid wurde mir dann nach 17 Tagen also 2 1/2 Wochen später gesendet. Erst nach der von mir gesetzten Frist hat Plus sich bewegt. Fazit: Kann nur jedem raten hier nix zu bestellen. PS. Gerne sende ich jedem Fotos von der 1. KitchenAid
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür das eine Ersatzlieferung immer erst dann in Auftrag gegeben wird, wenn die beschädigte Ware in dem zuständigen Lager eingegangen ist und geprüft wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
A
Anke
1 Bewertung
16.2.2018
habe wiederholt bei Plus Online bestellt, bin immer sehr zufrieden, Bestellabwicklung einfach, sehr schneller und zuverlässiger Versand.
S
Sascha
1 Bewertung
14.2.2018
Freitags bestellt, Samstags geliefert. MEGA!
D
David
1 Bewertung
8.11.2017
Ich habe am 04.10. ein Wandtank bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Lieferzeit laut plus.de 2-3 Arbeitstage. Bestellung kam nach 6 Arbeitstagen (am 12.10.) an. Leider Wandtank kam defekt an (zwei löcher und eine große Delle). Außerdem war die Verpackung beschädigt. Am 12.10 habe ich die Rückerstattung beantragt. Am 20.10. (nach 8 Tage!) der defekte Artikel wurde abgeholt. Leider habe ich bis heute (8.11.) kein Geld zurückbekommen! Ich muss sagen, ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem Service.
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in dem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich haben wir den zuständigen Vertriebspartner angemahnt, uns den Wareneingang zu bestätigen. Sobald dies erfolgt ist, wird Ihnen umgehend der Kaufpreis erstattet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
h
hniw
1 Bewertung
11.9.2017
Habe einen Holzspalter gekauft ,nach 5min bezahlt und nach 10min per ebay email eine andere Lieferadresse angegeben ( wiegt 50kg und in den 5.Stock ( Lieferung frei Bordsteinkante!! ) Fehlanzeige!!. Habe das Teil sofort storniert und es wurde nicht ausgeliefert. Seit ca. 3 Wochen warte ich auf die Rückerstattung. Wenn Ihr Euer Geld nicht benötigt, versauft es lieber, als in diesem Shop einzukaufen!!
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, die Zahlart PayPal lässt es nicht zu, die Lieferanschrift nachträglich zu ändern. Hier muss im Vorfeld gehandelt werden. Anhand der von Ihnen angegebenen Bestellnummer, können wir leider keinen Auftrag finden. Bitte wenden Sie sich zwecks Klärung direkt an unseren Kundenservice. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team

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service@plus.de0208 88 22 90
Wissollstraße 5 - 4345478 Mülheim an der RuhrDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Plus Online Shop hat 656 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.48 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000671.

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