Bewertung IA0000033036 zu:Plus Online Shop

Reaktion
22.9.2009, 09:21

Mein farzit ist nach dem antwort von Plüs"das es sich nur um ein par Tage dauert bis ich mein geld krige" habe ich eine woche gewartet das geld ist nicht angekommen.Dan rufte ich beim Plüs wider an um zu fragen wo das geld bleibd dann his es wider das geld wird schpetestens morgen überwisen. Woran ich erlich gesagt nich ganz glaube,Ich werde noch par Tage warten und wenn nix komt Schalte ich mein Anwalt ein. Nach 3 Thagen habe ich mein Geld doch noch bekommen.Es hat 4 und halb wochen gedauert fon bestelung bis geldrükgabe .meine meinung fiel zu lange,darum nie wider Plüs Onlein

Shopreaktion
8.9.2009, 10:57

So wie es aussieht, wurden in diesem Fall leider zwei zeitgleiche Aufträge miteinander verwechselt. Wir prüfen gerade, wie dies passieren konnte und bitten vielmals um Entschuldigung. Momentan sind wir dabei, den Auftrag korrekt zu verarbeiten und dem Kunden sein Geld zurückzuüberweisen. Dies kann aufgrund von Banklaufzeiten allerdings noch ein paar Tage dauern.