M24 GmbH

M24 GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.771 Bewertungen

Ahorn/Triebsdorf, Deutschland

Bewertungen
3.7
insgesamt 71
14%
23%
1%
0%
62%
*
***wütend***
1 Bewertung
18.1.2018
Achtung und Finger weg von diesem Onlineshop, da das Unternehmen Vorkasse einkassiert und nicht liefert!!! Seit meiner Bestellung am 08.11.2017 und dem Zahlungseingang bei M24 am 10.11.2017 scheint meine Bestellung nie in Produktion gegangen zu sein, da mir M24 am 05.01.2018 (genau 8 Wochen nach Zahlungseingang) keinerlei Zwischenstand gegeben hat, wie es um meine Bestellung steht. Erst nach meiner Nachfrage an diesem Tag, haben sich die Servicemitarbeiter gekümmert und informierten mich, dass man mir kein konkretes Lieferdatum nennen könne und ich die Möglichkeit hätte zu stornieren. Immer wieder kommt die selbe Ausrede, dass man bei M24 nicht selbst produziere, vom Liederanten abhängig sei und die Termine selbst nicht in der Hand habe. Besonders auffällig ist, dass die Lieferzeit auf der Internetseite für meinen Artikel immer kürzer und präziser wurde und zwar von 6-8 Wochen bei meiner Bestellung auf aktuell nun 3-4 Wochen. Es liegt nahe, dass dieses Unternehmen sich über die Vorkasse von Kunden Liquidität beschafft in der Zwischenzeit damit wirtschaftet, nicht liefert und dann eine Stornierung anbietet. Das Beste ist, dass man sich bei einer Stornierung bei M24 dann noch 30 Arbeitstage Zahlungsziel für eine Rückzahlung einräumt. ***Frechheit*** In der groben buchhalterischen Betrachtung sind die Auftragsbücher voll und das Konto prall gefüllt aber wahrscheinlich ist das Unternehmen schon längst am Tropf!
M
Martin B.
1 Bewertung
13.5.2017
Schnelle Lieferung aber erst nach Fristsetzung und Androhung Schadenersatzforderungen - mangelhaftes Kommunikationsverhalten, keine Freischaltung von Produktbewertungen, nachteilige AGBs
A
Andi
1 Bewertung
18.2.2014
Unter dem 03.01.2014 wurde mir eine Lieferzeit von 3-4 Wochen zugesagt. Bis heute (18.02.2014) habe ich noch keine Ware erhalten. Wieder mal eine Firma, die gerne Vorkasse erwartet, mit dem Geld der Kunden arbeitet und unzuverlässig ausliefert.
M
MP
1 Bewertung
31.1.2014
Ich habe bereits im Nov.2013 meine Waren bestellt und bis heute nichts erhalten. Vor 2 Wochen habe ich dann mal per Mail angefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da diese bereits 1, 2 Wochen überfällig war (Lieferzeit war nämlich mit 5-6 Wochen angegeben was in meinem Fal KW 1, 2 gewesen wäre). Auf mein Mail musste ich 2 Wochen auf Antwort warten!!!!!! In dem Antwortmail steht jetzt das Lieferung in KW 7/8 erfolgen wird!!!! Ganze 7 Wochen zu spät!!!!!!! Das kanns ja wohl nicht sein!!! Ich brauche die Möbel für mein Fotostudio und kann nun keine Aufträge annehmen da ich die Leute mit ihren kleinen Babys ja nicht auf den Boden setzen kann!!!!! Wer zahlt mir den Verlust den ich dadurch extremst habe????? Für die 1, 2 Wochen die überfällig waren hatte ich ja noch halbwegs Verständnis wegen der Feiertage usw. - aber 2 Wochen auf Antwort auf mein Mail warten und dann auch noch 7 Wochen zu spät liefern geht überhaupt nicht!!!! Vorausgesetzt die Lieferung erfolgt dann wirklich!! Und ein von wegen "....Probleme mit internen Lieferanten..." usw. was ich bei anderen Käufern als Ausrede schon gelesen habe hilft mir hier auch nicht weiter und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal!!!! Dann kann ich nicht im Online-Shop Lieferzeit 3-4 Wochen schreiben wenns in Wirklichkeit dann 3x so lange ist!!! Hauptsache mein Geld liegt schon seit Dez. dort!! Verarschung des Kunden hoch 10!!!! Wollte eigentlich im Frühjahr für 3 Balkone Außenmöbel bestellen - aber nein danke!! Nie wieder!!!!!
Antwort von M24 GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger gut verstehen und bedauern den aufgetretenen Lieferverzug zutiefst. Selbstverständlich ist es nicht im Sinne unserer Firmenphilosophie, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten. Bedingt durch die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel, verlängerte sich jedoch die Lieferung Ihrer Artikel. Unsere Versandabteilung konnte mir bestätigen, dass eine Teillieferung bereits unser Haus verlassen hat und Sie noch diese Woche erreicht. Lediglich ein Artikel befindet sich somit derzeit im Verzug. Um dies schnellstmöglich zu beheben, stehen wir mit unserem Lieferanten bereits in engem Kontakt und konnten Sie bereits über eine geplante Lieferung in KW 7/8 informieren. Ihr M24 Service Team
L
Lukas F.
1 Bewertung
29.1.2014
Auch bei unserer zweiten Bestellung lief alles glatt. Schöne Produkte zu einem super Preis, netter Service und freundliche Beratung. Wir sind zufrieden
H
Hände weg von M24
2 Bewertungen
21.1.2014
Ich warte immernoch (Hab schon mal im Nov. bewertet).auf meine am 4.10.2013 bestellten Restaurantstühle im Wert von ca.3000 Euro! Liefertermin war 45.KW.Nach erster Bewertung hier hießes dann Lieferung in KW 2/3 2014!Richtig!!! Zeit ist wieder verstrichen...Jetzt Info evtl.KW 6/7 2014.Und meine Geld liegt bei M24. Ausserdem sind die Möbel für ne Gaststätte.Also brauch ich sie um meinen Lebensunterhalt zu erarbeiten. Tolle Geschäftspartner, die Leute von M24!Nie,nie wieder mit denen Geschäfte machen.
Antwort von M24 GmbH
Sehr geehrter Kunde, mit großem Bedauern, haben wir Ihren Unmut zur Kenntnis genommen. Lange Lieferzeiten sind selbstverständlich nicht im Sinne unserer Firmenphilosophie. Leider mussten wir Ihnen es auf Grund eines nicht kalkulierten Lieferantenwechsels den erneuten Lieferverzug Ihrer Bestellung melden. Bedingt durch die unvorhersehbare Insolvenz unseres langjährigen Partners, waren wir gezwungen unverzüglich einen neuen Hersteller zu ermitteln. Dies ist uns gelungen. Unter Gewährleistung unsere Qualitätsvorgaben wurde Ihren Auftrag zur Produktion übergeben und wir sind bemüht Ihren Auftrag schnellstmöglich abzuschließen. Auf diesem Wege möchten wir uns dennoch nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr M24 Service Team
H
Haspe
1 Bewertung
16.1.2014
Bestens! gerne wieder
G
Gabi B.
1 Bewertung
19.12.2013
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Freundliche Beratung und top Qualität sprechen für M24. Gerne wieder
G
Gast
1 Bewertung
16.12.2013
Wir haben nun schon zum dritten Mal bei M24 bestellt und sind nach wie vor überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir bestellen gerne wieder.
e
elliot9473
1 Bewertung
4.12.2013
Vorsict!!!!. Auf der Seite wird das Widerrufsrecht umgangen. Siehe unten "Sie befinden sich im Shop für Geschäftskunden. Falls Sie Privatkunde sind, benutzen Sie bitte unseren Privatkundenshop" Wer hier einkauft, muss Geschäftsmann sein. Lieferung der Ware erst nach 4 Monaten.
Antwort von M24 GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen uns in erster Linie als Handelsunternehmen das seinen Kundenkreis im Bereich der gewerblichen Abnehmer (B2B) findet. Hierauf wird an verschiedenen Stellen auf unserer Homepage hingewiesen. Wir bedauern sehr, dass es zu Unklarheiten diesbezüglich kam. Neben Hinweisen auf unserer Startseite, sind während des Bestellvorgangs auch Eingaben über Ihre gewerbliche Zugehörigkeit nötig. So ist es beispielsweise zwingend erforderlich, Ihren Firmennamen anzugeben. Darüber hinaus liefern unsere AGBs und FAQs umfassende Erläuterungen und Hilfestellungen. Ebenfalls steht Ihnen unser freundliches und kompetentes Serviceteam gerne beratend zur Verfügung . Für unsere Kunden aus dem nicht gewerblichen Bereich bieten wir ausgewählte Produkte in unserem Privatkundenshop (B2C) zu entsprechenden Konditionen an. Für beide Shops, Geschäftskunden sowie Privatkundenshop, gelten jeweils die gesetzlichen Bestimmungen im Bezug auf Widerrufsrechte. Ihr M24 Service Team

Kontakt

info@m24.de09561 233 23 009561 233 23 29
Hohensteiner Straße 26 GF: Dr. Karl - Heinz Pawelka96482 Ahorn/TriebsdorfDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

M24 GmbH hat 71 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.7 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018009.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.