über Kauzana – The Green Lifestyle Store
Kauzana ist unsere Antwort auf die Problematik von weltweiter Umweltzerstörung und der Ausbeutung von Menschen und Tieren.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass mehr Leute zu bewussten Konsumenten*innen werden. Wir möchten Konsum nicht verdammen, solange mit Herz und Verstand eingekauft wird. Dabei gibt es so viele schöne, nachhaltige Alternativen. Unser Sortiment beinhaltet eine liebevolle Auswahl an stilvollen und hochwertigen Produkten, die absolut „öko“ sind, aber nicht nach öko aussehen. Denn, genau wie du, umgeben wir uns gerne mit schönen und qualitativen Dingen im Leben. Ein richtig gutes Gefühl entsteht dabei erst, wenn die Produkte mit gutem Gewissen gekauft werden können.
Kontaktinfo@kauzana.com07531-936 9900
Erbringstraße78343 GaienhofenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressMastercardPay PalVisaVorkasse

Kauzana – The Green Lifestyle Store hat 57 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034864.