
gonser.ch
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.6469 Bewertungen
Horw, CH
Bewertungen
insgesamt 691.64
64%
23%
1%
4%
7%
A
Angelika1 Bewertung5.12.2025
Bestellung 6913073
Am 3.12. gegen 15.00 surfte ich im Onlineshop nach einem Gefrierschrank und ehe ich mich versah, war der bestellt. Ich weiss wirklich nicht, wie das gegangen ist. 10 Min. nach der Bestätigungsmail habe ich dann per Kontaktformular storniert. Es wurde ein Ticket erstellt und man würde sich melden. Nichts aber auch gar nichts geschieht bis heute morgen: eine Stornierung wäre nicht möglich, weil die Ware bereits im Versand wäre. Jedoch kein Lieferdatum! Anrufen kann man nicht, weil die wohl eine Geheimnummer haben. Ich fühle mich aufs Gröbste verar...t. Auf die Bitte mich anzurufen passiert eh nichts.
M
Marc M.1 Bewertung12.11.2025
Steckregal Eckregal 3-teilig 180 cm
Das Gute vorweg, das Regal, wenn es steht, ist robust und stabil. Der Zusammenbau hingegen ist zeitaufwändig und nervig. Für das Regal wendete ich gut einen Tag auf und das Zusammenstecken der Profile ist Geduldsache. Damit die Profilzungen in die Schlitze eingeführt werden können, müssen die Zungen leicht nach innen gebogen werden, ansonsten sie nach aussen zu liegen kommen. Eine schweisstreibende Arbeit. Vielfach rutschen die zusammengesetzten L-Profile wieder auseinander. Die Anleitung für den Zusammenbau ist unbrauchbar. Man muss die Reihenfolge selber überlegen, vorallem was das Eckregal anbelangt. Auch mit handwerklicher Begabung ist der Zusammenbau eine Zumutung.
Ö
Öztürk1 Bewertung28.10.2025
Leute bitte nicht bestellen , ich habe bestellung abgegeben und nach 1 Tag vor versand , Stornieren angetragt trozdem habe es wahr bekommen , und jezt kann mann nicht Geld zurück haben nur Gutschein !! ich brauche keine gutschein sondern mein Geld, und habe weiss nicht wievil mal meail geschrieben keine antwort bis jezt, und telefonisch nicht erreichbar nicht möglich, auf jedem fall nicht empfehlenswert Gonser.!!
M
Marc1 Bewertung16.10.2025
Ich habe eine Klimmzugstange gekauft, bei der die Schrauben dazu falsch geliefert wurden.
Sie haben mir einen Gutschein statt Rückerstattung gesendet und den Artikel aus dem Sortiment genommen. Was soll ich bitteschön mit einem Gutschein, wenn ich die Klimmzugstange trotzdem nicht zusammensetzen kann.
Das ist jetzt der vierte Artikel den ich bei Gonser bestellt habe und ALLE haben Mängel. Transportschaden, falsch verpackt, fehlendes Material, schlechte Qualität der Werkzeuge zum zusammenbauen und statt dass es das Geld zurückgibt, gibt es immer einen Gutschein, damit man weitere schlechte Qualität bei Gonser kaufen kann.
Ich empfehle jedem DRINGENDST, vielleicht 20.- mehr zu zahlen aber dafür irgendwo anders einzukaufen!
Da habe ich auf Aliexpress und auf Temu schon bessere Qualität erhalten.
M
Makres1 Bewertung4.9.2025
Auch ich verliess mich auf die Aussage „heute bestellt, morgen geliefert“. War leider auch nicht so. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen und antwortet verspätet mit grausigen Standardtexten. Nicht daa erste Mal! Kein Interesse an einer verlässlichen und freundlichen Kundenberatung.
N
N.Y.1 Bewertung19.8.2025
Werde nie wieder bei gonser bestellen! Habe anfangs August einen Liegestuhl bestellt und jetzt haben wir knapp ende August und der Liegestuhl wurde immer noch nicht geliefert. Schicke seit einer Woche Mails hin und her. Es kommt immer die gleiche Floskel 'es tut uns leid wir entschuldigen uns blablabla.' aber wann der von mir schon bezahlter Artikel geliefert wird, steht nirgends. Zuerst hiess es sie haben Lieferverzögerung, dann die Bestellung ist fehlerhaft sie werden es wieder bestellen (was das auch heissen mag). Um es kurz zu machen. Dieser Saftladen nimmt das Geld der Kunden, liefert aber keine Ware!
B
Ben1 Bewertung19.8.2025
Stornierung nicht möglich, obwohl schon 5 Minuten nach Abschicken meiner Bestellung zwei Emails geschrieben
M
Marie-Louise1 Bewertung25.7.2025
Sehr gute Qualität bei den Produkten. Ebenso sehr guter und kulanter Kundenservices.
Leider kann man nicht via Telefon kommunizieren. Man muss eine E-Mail schreiben. Diese wird aber sofort beantwortet.
L
Limacher1 Bewertung11.7.2025
Ich bestellte ein SUP am Montag für den Spass in den Ferien.
. Information Gonser; heute bestellen.. morgen geliefert!! Mit grünem Punkt, also das SUP war an Lager!!!!!!
Nun ist es Freitag.. und ich habe immer noch kein Brett. Ich reise jetzt ab.. kein SUP. Aber Brett schon bezahlt!!
Als ich anrufen wollte wird man durch ein Band abgeblockt. Also habe ich geschrieben.. ander Tags kam ein Mail mit der Antwort das Gonser überlastet sei!!!
W
Wie Bitte1 Bewertung11.7.2025
1 Stern – Nie wieder Gonser
Innerhalb einer Woche habe ich zwei beschädigte Produkte erhalten. Zuletzt eine Feuerschale aus Stein, die total zerstört bei mir ankam. Das Produkt war bereits im Voraus bezahlt, eine Zahlung auf Rechnung wird gar nicht erst angeboten, was bei solchen Erfahrungen besonders ärgerlich ist.
Der Kundendienst ist ausschließlich per E-Mail erreichbar und reagiert extrem langsam bis gar nicht. Telefonisch ist niemand erreichbar, was in dringenden Fällen sehr frustrierend ist.
Ich musste mich bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wegen beschädigter Ware melden, erhalte aber keine zeitnahe Lösung oder Entschuldigung. Servicewüste pur.
Fazit: Für mich ist Gonser keine Option mehr – wer Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Qualität erwartet, wird hier enttäuscht.
Antwort von gonser.ch
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben. Unser Kundendienst hat in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung für Sie organisiert. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse, Ihr Gonser Team
Kategorien
Bauen & Heimwerken
Büroartikel
Erotik
Flüge & Reisen
Foto & Optik
Garten & Landwirtschaft
Hardware
Haushalt
Möbel
Sonstiges
Spielwaren
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisaVorkasse
gonser.ch hat 69 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024534.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.