
EMP
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.7160 Bewertungen
Lingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 601.71
60%
22%
12%
0%
7%
H
Heike1 Bewertung15.8.2025
Mein Mann hat mir ein Shirt geschenkt, Kosten 30 Euro. Ich habe Größe 2xl. Das Shirt kam dann, hmm nicht die beste Qualität, aber ein Geschenk
Was soll ich sagen, Shirt gewaschen und Zack ich sag mal es war dann M.
Ich immer noch entspannt, aber auch wütend dann eine Reklamation geschickt mit Bildern und einem Größenvergleich mit einem anderen Shirt gleiche Größe.
Die erste Dame bearbeitet das nicht. Gut hätte man ja weiterleiten können. Dann eben per Mail. Ja das war dann vor über 2 Tagen. Keine Rückmeldung nix.
Von mir bekommen die keinen Cent mehr. QUALITÄT UND SERVICE UNTER ALLER Würden, weil ich Sxxx nicht schreiben darf
K
Katharina1 Bewertung25.7.2025
Der schlechteste Kundenservice im www. Der Chatbot wird unverschämt! Ich lag einen Tag über der Retoure Zeit, kein Entgegenkommen. Habe für meinen Freund einen Hoodie zum Geburtstag bestellt und ihn leider vorher nicht ausgepackt. Die Qualität die man die hier für 65,-€ bekommt ist das billigste vom Billigsten, grauenhaft. Das war mal anders bei EMP, aber die scheinen die Gewinnmaximierung nur noch den Schultern der Kunden auszutragen. Keine Kulanz, gar nichts. Die Bewertungen auf der Internetseite zum jeweiligen Produkt werden nicht angenommen, sobald es eine schlechte Bewertung ist
Wir werden hier nie wieder bestellen!!!
i
iRa1 Bewertung27.5.2025
Kundenservice? Fehlanzeige, man meint, man spreche mit einer Maschine.
C
CG1 Bewertung8.5.2024
die regen mich so auf, ich kann jeden nur von diesen ABO des Back Stage Passes abraten der selten genutzt wenig gebracht aber sich automatisch um ein Jahr verlängert. Und weder EMP Kundenservice noch Klrana interessiert es dass man bereits für das Jahr gezahlt hat, sie fordern einfach immer wieder Geld auch mit Mahngebühr. Tzz null Kundenservice
M
M. Schmidt1 Bewertung22.4.2024
Ich habe mehrere Schuhe zur Ansicht bestellt und ein Paar behalten, die anderen zurück gesendet. Von dem kam allerdings eines wieder zurück mit der Begründung, es sei getragen worden - was nicht stimmt. Mit den Schuhen bin ich knapp 20m in der Wohnung hin und her gelaufen. Wenn man nicht möchte, dass die Kunden Sachen anprobieren vor dem Kauf, sollte man gar nicht erst versenden. Sehr ärgerlich. Ich habe sogar extra nochmal hochauflösende Fotos gesendet, die Rücknahme wurde wieder verweigert. Extrem unverschämt sowas, hier kaufe ich nicht nochmal.
A
Andrea1 Bewertung20.12.2023
Bestellung nach 17 Tagen noch immer nicht unterwegs, nach 2 maligen nachfragen wurde mir heute gesagt ich hätte ja nur eine Vorbestellung aufgegeben! Keine Information, dass der Artikel nicht lieferbar sei, erste Information falsch, dass er in wenigen Tagen kommt und sofort versandt wird! Ich habe früher sehr gerne hier bestellt, aber kann jetzt nur mehr sagen Finger weg!!!!!!!!
H
H. S.1 Bewertung29.8.2023
Nie wieder! Ramsch zu teuren Preisen, Qualität wie bei Kik! Kein Umtausch möglich ohne erneute Versandkosten! Sehr schlechter Kundenservice!
H
H1 Bewertung25.7.2023
Backestageclub Mitgliedschaft wurde einfach verrechnet obwohl das von mir nicht bewilligt wurde und ich seit über einem Jahr nichts mehr bei EMP bestellt habe. Bestelle dort nie wieder. Betrug.
S
Svenja1 Bewertung31.5.2023
Der Shop weigert sich meinen Gutschein bei der Bezahlung anzunehmen, nur weil ich 3 Teile zurück gesendet hatte. Kundenservice sagt einfach, ich soll mehr Bestellen. Schlecht...
K
Käti1 Bewertung23.5.2023
Nach Retoure keine Antwort mehr immer wieder versucht anzurufen.
Sehr schlechter Shop!!!
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal
EMP hat 60 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020192.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.