Douglas.de

sehr gut

andymü

IA0000682530

Kunde "andymü" schreibt folgende Bewertung:

Der Douglas Online-Shop empfängt einen für mein Empfinden ebenso überbordend wie der Laden, aber wenigstens wird man hier nicht vom Duftchaos umgeworfen. Das ist zwar auch ein Nachteil, wenn man auf der Suche nach einem neuen Duft ist, aber dafür findet man hier und da die Meinungen anderen Käufer zu einem Produkt. Ich finde, am besten ist der Douglas-Shop geeignet, um sich sein Lieblingsparfüm oder seinen bevorzugte Kosmetik bequem nach Hause liefern zu lassen.
Zahlen kann man mit Paypal – mein Favorit –, aber auch mit der Douglas Card, wenn man eine hat. Ansonsten gehen wie üblich Rechnung, Nachnahme, Lastschrift und Kreditkarte. Douglas verspricht eine außergewöhnlich schnelle Lieferung – innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Es geht sogar noch schneller, wenn man Express wählt. Unter 25 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten 3,95 Euro – nichts Ungewöhnliches. Mit einem guten Parfüm kommt man aber leicht über den Mindestbestellwert. Die Lieferung kommt mit DHL, also auch an Packstation, was ich sehr schätze. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Douglas-Shop.

17.04.2013

Bestelldetails