
Douglas.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.97127 Bewertungen
Düsseldorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1271.97
54%
26%
4%
2%
14%
G
Gabriele1 Bewertungvor 2 Tagen
Abholung wie in der Steinzeit, nur analoge Nachweise werden akzeptiert, obwohl die Adresse und der Familienname übereinstimmten. Die Bestätigungsmail lag auch vor, sowie eine digitale Vollmacht.
Bestellungen zukünftig nur noch über amazon und Co, da kann wenigstens mein Nachbar das Paket entgegen nehmen, wenn ich nicht da bin...
A
Anonym1 Bewertung9.12.2025
Abholung einer Bestellung soll 5 Werktage möglich sein. Am fünften Tag mittags ist die Bestellung bereits nicht mehr in der Fliliale
D
D1 Bewertung5.12.2025
Kundenservice ist unterirdisch
L
Lidia1 Bewertung4.12.2025
Es gab Probleme bei der Zuordnung meiner Zahlung. Ich habe meine Rechnung fristgerecht mit dem beigefügten QR-Code überwiesen, dennoch konnte Douglas die Zahlung nicht zuordnen. Dadurch musste ich Mahngebühren bezahlen. Auf meine E-Mails habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Einen solchen Service kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
G
Gabriele1 Bewertung2.12.2025
Als langjährige Kundin habe ich heute eine Bestellung für €187 in einer Filiale abgeholt. Im Päckchen befand sich ausschließlich meine bestellte Ware. Nicht eine einzige Probe…. In der Filiale Wandsbek -Hamburg abgeholt, weder einspringe noch wurde ich gefragt, ob ich Punkte bei der Bezahlung einlösen möchte. Sorry, da gebe ich gern meine Karte zurück und bestelle zukünftig woanders.!
H
H1 Bewertung26.11.2025
Ich bin sehr enttäuscht vom Douglas-Kundenservice. Ich habe einen digitalen Gutschein bestellt, der laut Werbung innerhalb von 30 Minuten verfügbar sein sollte – tatsächlich kam er erst etwa 5 später. Da ich ihn dringend brauchte und der Support nicht erreichbar war, musste ich zusätzlich einen Gutschein im Einzelhandel kaufen.
Meine Bitte um Stornierung und Erstattung wurde ignoriert bzw. mit einer völlig unpassenden Standardantwort beantwortet („Annahme durch den Zusteller verweigern“ – bei einem digitalen Gutschein!). Auf meine zweite E-Mail erhielt ich gar keine Rückmeldung.
Für mich ein sehr schlechter Service und kein kundenorientiertes Verhalten.
G
Gaha1 Bewertung21.10.2025
Ich habe bei Douglas bestellt und es ist keine Rechnung mitgekommen. Zum Schluss ist das Ganze zum Inkasso Unternehmen gegangen und keiner vom Douglas Kundenservice konnte mir auskunft dazu geben.
F
Fühl mich verarscht1 Bewertung9.10.2025
Würde am Liebsten KEINEN Stern geben!!! Der Versand dauert viiiiiiiieeeeeeeel zu lang! Ware liegt angeblich im Lager und wartet auf die Abholung, wer´s glaubt! Ich bin stinksauer, am 29.09 bestellt und heute 09.10. soll es noch auf dem Lager liegen????
M
Melanie1 Bewertung8.10.2025
Am 4.7.2025 habe ich bei Douglas ein Parfum (Signature von Chloé) bestellt. Geliefert wurde aber ein völlig anderes Produkt (Chanel Le Vernis). Natürlich wurde dies umgehend dem Kundendienst mitgeteilt und das Produkt retourniert.
Bei einem seriösen Unternehmen wäre dies das Ende der Geschichte gewesen. Bei Douglas ist die ganze Geschichte aber 3 Monate später immer noch nicht beendet - trotz mehrfacher Anrufe und Emails. Immer wieder wurde mir versichert, dass man sich umgehend kümmern würde - passiert ist nichts.
Sogar das Paket musste ich ein zweites Mal zurückschicken, da das Paketzentrum von Douglas beim ersten Mal die Sendung nicht zuordnen konnte.
Und selbstverständlich hat Douglas, obwohl ich sie ständig auf dem Laufenden gehalten habe und sie den Fehler eingeräumt haben, ein Inkassobüro eingeschaltet, von dem mittlerweile erhebliche Mahngebühren aufgerufen werden. Selbstverständlich wurde uns von Douglas mehrfach versichert, man werde den Sachverhalt mit dem Inkassobüro klären - passiert ist bis heute ebenfalls nichts.
Die finale Pointe? Nun tut man so, als hätte ich das ursprünglich bestellte Produkt (welches ich niemals erhalten und dementsprechend auch nicht zurückgesendet habe) retourniert - man hat mir deshalb den Kaufpreis erlassen, die Mahngebühren soll ich aber weiterhin zahlen.
Im Netz finden sich zahlreiche Bewertungen, die ähnliche Erfahrungen wie meine schildern. Ich kann deshalb nur dringend davon abraten, hier etwas zu bestellen.
E
Enttäuscht 1 Bewertung27.9.2025
keine Mahnung erhalten und direkt an Inkasso Büro weitergeleitet und die Mitarbeiterin Anessa M. die nicht einmal richtig deutsch spricht lacht im Hintergrund richtig arrogant nie wieder wird dort bestellt
über Douglas.de

Kontakt
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Douglas.de hat 127 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001324.
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