Bewertung I02876763 zu:Cyberport
m
mobber1 Bewertung2.2.2020
Durch einen Defekt beim Handy wurde dies ordnungsgemäß zu der Händler mit einem Schreiben zurückgesendet. Dadurch das das Handy jedoch nicht über meinen Namen verkauft wurde (wurde weiterverkauft) sendet mir die Fa. Cyberport das Handy nicht mehr zurück, da ich nicht der Originalkäufer bin, obwohl ich die Originalrechung besitze.
Nach langem "Hin-und Her" schreiben war es mir zu bunt und ich schaltete meinen Rechtsanwalt ein, der dieses Problem lösen soll.
Für mich ist es einfach eine Frechheit, wie mit potenziellen Kunden umgegangen wird, denn die Rechtslage ist auf meiner Seite.
Deshalb rate ich von dieser Firma ab, da Sie weder Kundenfreundlich sind, noch entgegenkommend.
Antwort von Cyberport
Hallo mobber,
für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist natürlich in keinster Weise von uns gewollt.
Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
Viele Grüße,
Daniel vom Cyberport-Team
teilen
Shopreaktion
3.2.2020, 10:31
3.2.2020, 10:31
Hallo mobber,
für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist natürlich in keinster Weise von uns gewollt.
Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück.
Viele Grüße,
Daniel vom Cyberport-Team
Shopreaktion
19.2.2020, 10:38
19.2.2020, 10:38
Hallo mobber,
für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich sehr gerne zurück.
Viele Grüße,
Daniel vom Cyberport-Team
Nutzerreaktion
8.2.2020, 09:09
8.2.2020, 09:09
Sehr geehrter Herr Daniel,
dieser Verhalt wurde schon 2x von Ihnen aufgerollt und immer wieder kommt das gleiche Ergebnis von Ihnen. Deshalb geht alles schon über den Rechtsanwalt, denn die Fa. Cyberprot weigert sich nach Rechtslage zu arbeiten. Für mich die größte Frechheit, dass Sie mir jetzt auch noch anbieten, die Reparatur selber zu bezahlen, obwohl das Handy in der Garantiezeit war, wie ich es zu Ihnen zurückgesendet habe.
mfg
OM
Nutzerreaktion
23.2.2020, 10:10
23.2.2020, 10:10
Sehr geehrter Herr Daniel, habe Ihnen, wie oben schon beschrieben 2x zu Ihnen geschrieben. Meine A-Nummer AU903267194 / 8001337007 sendete ich Ihnen immer wieder. Wenn Sie nicht in der Lage sind meine Daten bei Ihnen aufzurufen, dann läuft sehr viel bei Ihnen nicht rund. Deshalb werde ich auf allen Foren, Bewertungsportalen meinen Unmut kundtun.
mfg
Martin Obermayr