Bewertung I02876763 zu:Cyberport

m
mobber
2.2.2020
3.2.2020, 10:31

Hallo mobber, für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist natürlich in keinster Weise von uns gewollt. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich zurück. Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team

19.2.2020, 10:38

Hallo mobber, für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich sehr gerne zurück. Viele Grüße, Daniel vom Cyberport-Team

8.2.2020, 09:09

Sehr geehrter Herr Daniel, dieser Verhalt wurde schon 2x von Ihnen aufgerollt und immer wieder kommt das gleiche Ergebnis von Ihnen. Deshalb geht alles schon über den Rechtsanwalt, denn die Fa. Cyberprot weigert sich nach Rechtslage zu arbeiten. Für mich die größte Frechheit, dass Sie mir jetzt auch noch anbieten, die Reparatur selber zu bezahlen, obwohl das Handy in der Garantiezeit war, wie ich es zu Ihnen zurückgesendet habe. mfg OM

23.2.2020, 10:10

Sehr geehrter Herr Daniel, habe Ihnen, wie oben schon beschrieben 2x zu Ihnen geschrieben. Meine A-Nummer AU903267194 / 8001337007 sendete ich Ihnen immer wieder. Wenn Sie nicht in der Lage sind meine Daten bei Ihnen aufzurufen, dann läuft sehr viel bei Ihnen nicht rund. Deshalb werde ich auf allen Foren, Bewertungsportalen meinen Unmut kundtun. mfg Martin Obermayr