Cyberport

mobber

Kunde "mobber" schreibt folgende Bewertung:

Durch einen Defekt beim Handy wurde dies ordnungsgemäß zu der Händler mit einem Schreiben zurückgesendet. Dadurch das das Handy jedoch nicht über meinen Namen verkauft wurde (wurde weiterverkauft) sendet mir die Fa. Cyberport das Handy nicht mehr zurück, da ich nicht der Originalkäufer bin, obwohl ich die Originalrechung besitze.
Nach langem "Hin-und Her" schreiben war es mir zu bunt und ich schaltete meinen Rechtsanwalt ein, der dieses Problem lösen soll.
Für mich ist es einfach eine Frechheit, wie mit potenziellen Kunden umgegangen wird, denn die Rechtslage ist auf meiner Seite.
Deshalb rate ich von dieser Firma ab, da Sie weder Kundenfreundlich sind, noch entgegenkommend.

02.02.2020

Händler "Cyberport" schreibt:

Hallo mobber,

für deine negativen Erfahrung möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, ob es etwas gibt, was ich für dich tun kann. Schickst du mir dazu bitte eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de, dann melde ich mich sehr gerne zurück.

Viele Grüße,
Daniel vom Cyberport-Team

19.02.2020

Kunde "mobber" schreibt:

Sehr geehrter Herr Daniel, habe Ihnen, wie oben schon beschrieben 2x zu Ihnen geschrieben. Meine A-Nummer AU903267194 / 8001337007 sendete ich Ihnen immer wieder. Wenn Sie nicht in der Lage sind meine Daten bei Ihnen aufzurufen, dann läuft sehr viel bei Ihnen nicht rund. Deshalb werde ich auf allen Foren, Bewertungsportalen meinen Unmut kundtun.
mfg
Martin Obermayr