Bewertung I03769617 zu:Camping Wagner

U
UB
6.6.2023

Es ist absolut abzuraten bei Camping Wagner zu kaufen!!! unseriöser Händler- Verkaufen Ja - Service Nein! Achtung bei hochwertigen technischen Geräten, kein Service, kein Kontakt, keine Hilfe!!! Wir haben vor einem Jahr eine Vechline Dachklima-Anlage gekauft (1750€), bei der die Steuerung defekt ist. Es gibt nach dem ersten Service Kontakt, keine Hilfe, keine Antworten!! Es wurde uns kommuniziert, dass dieses Ersatzteil langfristig nicht verfügbar ist, und Sie Ihr Produktsortiment nach Alternativen durchsucht haben! ohne Erfolg!! Wir haben unseren Anspruch auf Garantie und Gewährleistung gestellt, wir haben mit rechtlichen Schritten gedroht, wir haben es der Geschäftsleitung weiterleiten lassen. Sie antworten einfach nicht mehr, keine Reaktion, kein Kontakt, es ist Wahnsinn, dass es heutzutage noch solche Händler gibt!!! (Wir haben im letzten Jahr für 3500€ bei denen gekauft) Seit über 2 Wochen keine Antwort auf unseren Anspruch, es wird absolut ignoriert, was wir ihnen schreiben!! 4 Mails in 15 Tagen - ohne Reaktion! Diese Klimaanlage wird heute noch bei Camping Wagner verkauft (Lieferzeit: kurzfristig Lieferbar), also Karton auf, Steuerung raus, und uns zusenden! Es ist ein aktuelles Modell, das bei anderen Händlern auch lieferbar ist!

Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Bevor wir auf Ihre Nachricht reagieren konnten, mussten wir uns erst mit dem Lieferanten abstimmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies einige Tage in Anspruch genommen hat. Es handelt sich in Ihrem Fall nachweislich um keine Gewährleistung bei dem von Ihnen beschädigten Ersatzteils. Auch werden und können wir kein noch lieferbares komplettes Produkt auseinander reißen. Gerne waren wir aber bereit, das Ersatzteil für Sie anzufragen und zu bestellen. Sie wünschten die Stornierung des bestellten Ersatzteils. Diese veranlassten wir selbstverständlich. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.7.2023, 10:49