Camping Wagner

Camping Wagner
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.44776 Bewertungen

Nidda, Deutschland

Camping Wagner
Bewertungen
4.44
insgesamt 776
7%
4%
1%
6%
82%
R
Raini
2 Bewertungen
15.5.2025
keinerlei Hilfe bei nichgt erhaltener Sendung, man hat das Gefühl bei dem Service der Kunde stört nur, mit das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Man erhält sofort eine Stadndarsmail. da kan man ja nichts machen....
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Unser Kundenservice hatte Ihnen bereits alle Formulare zur Nachforschung zu gesendet - wo Sie sich dann meldeten und sagten, das Paket sei nun doch aufgetaucht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
T
Thomas
1 Bewertung
24.4.2025
Ich bestellte einen Gas Stopp, der durch Absperrung undichter Gasverbindungen die Gaszufuhr stoppen soll. Geliefert wurde ein billig imitiertes Chinaprodukt, bei dem das Gewinde zur Glasflasche zu lang ist, so dass es nicht abdichtet und unbemerkt die gesamte Flasche ausgeströmt ist. Auf eine Reklamation mit dem Hinweis auf Lebensgefahr ist Wagner seit nunmehr 4 Tagen nicht eingegangen!!! Unmöglich, wie Wagner hier mit dem Leben seiner Kunden spielt!
Antwort von Camping Wagner
Leider sind wir lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf Produktion, Beschreibung und Lieferumfang. Sie erhielten jedoch von unserem Kundenservice die kostenfreie Neulieferung, sowie eine Entschädigung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
C
Chaos im Service
1 Bewertung
17.3.2025
Der Service versteht einfach nichts, Emails werden komplett falsch verstanden und umgesetzt. Nie wieder.
Antwort von Camping Wagner
Es wurde automatisch eine Teillieferung gemacht und Ihnen die vorrätigen Artikel bereits zugesendet. Auf die ausstehenden Artikel sendeten Sie eine Mail, in der Sie schrieben, Sie wünschen hier eine Teillieferung der Artikel die da sind, ansonsten würden Sie gerne stornieren. Da dies natürlich nur auf den Teil der Lieferung war, der nicht vorrätig war und daher noch nicht gesendet worden ist - wurde hier wunschgemäß storniert. Bitte entschuldigen Sie, falls dies nicht in Ihrem Sinne war.
C
Christian
1 Bewertung
16.1.2025
Ich habe es jetzt noch einmal probiert. Es klappt leider nicht. Status bei der Bestellung war 1-2 Tage Lieferzeit. Dann eine Änderung und dann sehr lange nichts mehr. 2 Email gesendet und keine Antwort. Die automatische Antwort hilft nicht weiter. K20001-R5164116 Bei meiner ersten Bestellung habe ich 7 Monate auf die Lieferung gewartet.
Antwort von Camping Wagner
Rund eine Stunde nach Ihrer Bestellung informierten Sie uns via E-Mail, dass Sie eine Stornierung wünschen. Dies wurde auch so an den Paketdienstleister weitergegeben, das Paket retourniert und Ihr Auftrag wunschgemäß storniert. Ist dies bei Ihnen in Vergessenheit geraten? Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
M
Mike
1 Bewertung
19.11.2024
Schlechter Kundenservice, nachdem ich keinerlei Reaktionen der Mailsanfragen erhielt. Kann ich den Kundendienst Service absolut nicht empfehlen. Erste Mail vor 5 Tagen gesendet. Gestern Vormittags wieder die selbe Anfrage gesendet. Bis heute abends immer noch keine Antwort. Anscheinend hat Camping Wagner es nicht nötig für eine Kaufinteresierte Anfrage von 120 € zu Antworten.
Antwort von Camping Wagner
Von unserem Kundenservice erhielten Sie nachweislich die Antworten via E-Mail. Sind diese vielleicht in Ihrem Posteingang oder Spamordner untergegangen? Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
H
Harry Hennig
1 Bewertung
18.7.2024
Was die Bestellung betrifft und das zusenden bin ich zufrieden. Leider hab ich den falschen Artikel gekauft. Nun ging es zum Retounieren. Ein telefonisches Durchkommen??? Das gab ich nach 21 Minuten und 18 Sekunden auf. Somit versuchte ich mit dem persönlichen Assistenten voran zukommen. Nachdem ich mein Anliegen einstellte, erhielt ich keine Reaktion mehr von dem Berater, mit dem der Assistent mich verbunden hatte. Fazit, unhöflich und Kundenunfreundlich. H.H
M
Marianne
1 Bewertung
28.6.2024
Hab eine teure Campingdusche bestellt, welche Camping Wagner "sofort" versandte. Allerdings vergingen zwischen der elektronischen Sendungsankündigung (sofort" und dem Abschicken meiner Bestellung doch mehrere Werktage (Produkt sei sofort lieferbar). Der Paketlink führte ins Leere. Irgendwann wurde die Bestellung dann doch ausgeliefert. Leider war ein Adapter nicht dicht und ich reklamierte (das war vor einem Monat). Eine Woche später kam eine erste Reaktion. Sie würden sich drum kümmern. Ich meldete, dass ich im Juli die Campingdusche brauche. Dachte, es sei ja noch Zeit. Doch unterdessen hatte ich schon mehrfach Kontakt mit den - wirklich sehr freundlichen - Mitarbeitenden aufgenommen. Nur dass sie mindestens so freundlich wie ineffizient sind. Und proaktiv ist für mich etwas anderes. So ist der Artikel nicht brauchbar. 200.- für die Katz. Nur für die Mitarbeitenden der Firma Wagner. Keine Empfehlung!
Antwort von Camping Wagner
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihrer Referenznummer keine Bestellung zuordnen. Generell kommt eine Sendungsnummer erst dann zu Stande, wenn der Paketdienstleister bei uns mit einem LKW abholt. Wir bringen bei der Vielzahl der Pakete selbstverständlich keines eigenständig zu einer Filiale. Den ersten Status der Sendungsverfolgung sehen Sie dann, wenn der LKW im Startpaketzentrum bearbeitet und das Paket abgescannt wurde. Wir bedauern sehr, dass es im Startpaketzentrum scheinbar zu Verzögerungen kam. bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
P
Peter Hasenpflug
1 Bewertung
27.6.2024
Habe spontan dort bestellt, da mir der Shop anzeigte, das meine Bestellung bis Donnerstag 27.06.2024 eintreffen sollte. Leider versendet Camping Wagner per HERMES. Sendung war avisiert für 10:30 bis 14:30 Uhr. Info von HERMES: Sendung verspätet sich heute. Für uns bedeutet das, ein Urlaubstag "verplempert". Den Tag müssen wir in Holland bezahlen (45,-Euro). Ich fahre jetzt gleich noch 100 Kilometer um den benötigten Artikel (Disc-o-Bed) woanders zu kaufen. Hätte ich irgendwo auf der Camping Wagner Seite gelesen: Versand per HERMES, hätte ich nicht dort bestellt. Wir versenden jeden Tag Waren an Kunden, aber von HERMES haben wir uns vor Jahren schon, wegen Unzuverlässigkeit getrennt. Leider sorgt diese Episode dafür, das ich einen Anbieter von meiner Liste streichen werde. Als Unternehmen würde ich mir auch überlegen, ob ich mit Dienstleistern zusammenarbeiten will, die meine Zusicherungen (Liefertermin) zunichte machen, und für Unzufriedenheit sorgen.
Antwort von Camping Wagner
Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf mehrere Paketdienstleister zurück greifen, da dies nicht durch einen allein zu stemmen ist. So z.B. DHL, Hermes, GLS. Gerne können Sie auch jederzeit an eine DHL Filiale oder Packstation adressieren um einen Versand via DHL zu garantieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
L
Lauser
1 Bewertung
16.6.2024
Lieferung und Ware Eigentlich sehr gut, leider den bestellten Katalog nicht. Viell klappts ja noch erhalten.
D
Doris
1 Bewertung
5.6.2024
Wasserpumpe sollte Innerhalt von 5-7 geliefert werden. Statt der Lieferung kam die mail, dass die Lieferung sich "voraussichtlich" um ca.5 Wochen verzögert, was bedeuten kann, dass man sie auch nach der langen Lieferzeit nicht bekommt. Weiter bedeutet es, dass die Pumpe nicht lieferbar ist. Das hätte Camping Wagner wissen und auch kenntlich machen müssen, Und das in der Reisezeit. Sehr schlechter Kundenservice. Bis man jemanden erreicht, ist man durch die Warteschleife ziemlich genervt, besonders wenn man am Telefon plötzlich niemanden mehr am Apparat hat und die gleiche Prozedur noch einmal über sich ergehen lassen muss. Nie wieder Camping Wagner.
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Liefertermin des Herstellers verschoben wurde und wir somit auch an Sie nicht pünktlich liefern konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Die Bestellung wurde storniert und erstattet.

Kontakt

info@campingwagner.de06043 556 900006043 4031-999
Ludwigstr. 4363667 NiddaDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayKlarnaLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Camping Wagner hat 776 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001813.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.