Amazon.de

Amazon.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.82902 Bewertungen

Hallbergmoos, Deutschland

Bewertungen
3.82
insgesamt 902
15%
12%
4%
3%
65%
D
Detlef
2 Bewertungen
vor 16 Stunden
Ware kommt nicht an
K
Ki
1 Bewertung
15.5.2025
Rechnung ist falsch aber wird nicht korrigiert, somit muss ich 44€ zahlen, anstatt 19€. Verkäufer machen was sie wollen, amazon lässt die Kunden im Stich. Vielen Dank auch
A
Angelika
3 Bewertungen
14.4.2025
Ich muss für Ware bezahlen die storniert wurden. Totaler Betrug. Nie mehr wieder!!
N
Norbert
1 Bewertung
3.4.2025
Kriminell
P
Peter
1 Bewertung
15.2.2025
5 Bestellungen, 5 Mal Probleme mit der Zustellung. Angeblich Lieferung abgelehnt und Artikel nicht erhalten. Wird automatisch storniert
M
M. N.
1 Bewertung
11.2.2025
Was ist los mit Amazon, oder besser gefragt, welche Hohlkörper beschäftigt Amazon inzwischen als Fahrer? In den letzten Wochen werden Pakete an Orten abgelegt,die nicht als Ablageort hinterlegt sind oder sie werden gar nicht hinterlegt. Aktuell stornieren Fahrer eigenständig Bestellungen, obwohl wir zuhause sind und behaupten wir hätten die Annahme abgelehnt. Das konnte Amazon schonmal besser. Weiter kann man sich auch die Paket Verfolgung schenken, wenn die Fahrer bei angekündigten 3 Stops in unmittelbarer Nähe mehr als eine Stunde später erscheinen. Amazon entwickelt sich zu einem sehr schlechten Witz... Danke für nichts
S
Steffi
1 Bewertung
8.2.2025
Betrug? Für mich, ein klares ja!!! Habe im November etwas zurück geschickt und nun heißt es, dass Paket sei nie angekommen. Eine Bestätigung Email bekam ich dazu auch... alles nachgewiesen - interessiert Amazon nicht. Den Einlieferungsbeleg habe ich leider nicht mehr, da ich dachte nach der Zeit und Mail brauche ich diesen nicht mehr. Fehler! Ich habe auf Grund dessen jetzt prime gekündigt und werde zukünftig nicht mehr bei Amazon bestellen! Interessanterweise berichten einige im Netz genau von diesen Machenschaften! Ich bin sauer und werde dieses Verhalten von Amazon jetzt auf allen Plattformen kundtun um weitere Menschen vor diesen Machenschaften zu warnen!
E
Enttäuschter Käufer
1 Bewertung
29.11.2024
Das Niveau des Amazon Lieferservice hat derartig abgenommen, dass die Mitarbeiter weder Adresse samt ausführlicher Lieferanweisung lesen und teils widerholt auch nicht zustellen.
R
Riko
2 Bewertungen
9.11.2024
30 Jahre lang Kunde, einmal Zahlung nicht erhalten, sofort Konto gesperrt. Wegen 100 Euro. Rechnung natürlich sofort beglichen, Konto bleibt trotzdem Wochenlang gesperrt...Das ist Amazon. und..es gibt keinen Kundendienst, es ist eine Attrappe, reinste Zeitverschwendung.......Es antworten Inder die meine Email mit Google übesetzten und dann Antworten. Nutzlos, die schmieren einen Honig ums Maul, wie leid es ihnen doch alles tut, das Problem bleibt weiterhin bestehen....
A
Albrecht
2 Bewertungen
8.10.2024
Keine meiner aktuell gschätzten letzten zehn Bestellungen ist ohne tagelange Verspätung angekommen. Immer wieder ein neues Zustellungsdatum und immer mehrere Tage verpätet. Eine Bestellung ist vor kurzem sogar verschwunden. Ganz besonders bei Geschenken sehr ärgerlich. Das war früher nicht so. Inzwischen bestelle ich, wenn möglich, bei einem anderen Verkäufer.

Kontakt

info@amazon.de0180 / 53 54 9900800 / 28 24 000
Lilienthalstraße 27 Amazon.de GmbH85399 HallbergmoosDeutschland

Amazon.de hat 902 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000820.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.