Bewertung I03755865 zu:Amazon.de

V
Veronika Krylova
24.4.2023, 23:03

NIE WIEDER AMAZON! Bei der Dritten Bestellung und Bezahlung per Gutschein, wird plötzlich mein Konto Gesperrt. Es werden Beweise verlangt, die den Besitz der Gutscheine belegen sollen. Kein Problem. Wir haben Fotos der Gutscheine und der Kassenzettel eingereicht. Plötzlich eine Mail bekommen, dass das nicht ausreicht und das Konto bleibt weiterhin gesperrt. In der App Angemeldet und siehe da, nun wird ein Beweis für den Besitz einer Hinterlegten Visa Karte verlangt. Da ich keine Kreditkarte Besitze, hat mein Arbeitskollege mir seine Kreditkarte, für die Zahlung von 1,88€(!) die das Guthaben nicht decken konnten Angeboten. Sprich, die Bestellung kostete 51,88€, 50€ wurden vom Guthaben bezahlt und 1,88€ von der Visa. Wir haben es Dutzende Male versucht den Amazon Mitarbeitern zu erklären, sowohl Telefonisch als auch per Mail. Wir haben sogar Fotos vom Ausweis und von der Kreditkarte meines Arbeitskollegen eingereicht, dennoch war es anscheinend nicht genug für Amazon. Denn daraufhin wurde plötzlich eine Abrechnung der Kreditkarte verlangt, auf der die Adresse usw steht. Auch diese Kreditkarten Abrechnung haben wir eingereicht. Inzwischen wurden von uns also Ausweise, Kreditkarte und Kreditkarten Abrechnungen verlangt!?! Für eine Bestellung eines TV Ständers der bereits bezahlt wurde!?! Nach Zahlreichen Unterlagen, Telefonaten und E-Mails, bleibt unser Konto weiterhin gesperrt, denn nun wird nicht der Ausweis, des Besitzers der Visa Karte verlangt, sonder der Ausweis der Amazon Account Inhabers. Alternativ eine Strom-, Gas- oder Heizkostenabrechnung!?!?!?! Soll das etwa ein Witz sein!?! Ist es Rechtlich/Gesetzlich überhaupt erlaubt, das Amazon solche Unterlagen verlangt!?! Eins weiß ich ganz genau, ABSOLUT KEIN anderer Onlineshop veranstaltet solch einen Kindergarten! Ich habe nun bereits drei E-Mails an Amazon geschickt, in denen ich die Auszahlung meines Guthabens verlangt habe, diese Mails werden einfach ignoriert, stattdessen erhalte ich weiterhin Mails die von mir immer mehr Unterlagen verlangen!... Ich Fühle mich langsam komplett verarscht. Telefonisch heißt es nur "Tut mir Leid", "Es ist für Ihre Sicherheit", "Ihr Konto wird bestimmt bald freigeschalten", "Wenn das Konto gesperrt bleibt, erhalten Sie ihr Guthaben". WOW. Hätte ich gewusst was hier auf Amazon passiert, hätte ich den Selben TV Ständer, für den Gleichen Preis auf eBay gekauft. Seit Freitag den 21.04.2023 ist mein Konto nun Gesperrt, der TV Ständer sollte heute (24.04.2023) ankommen, kam aber nicht und mein Guthaben ist praktisch eingefroren, da ich nicht bestellen kann. Einfach nur Lächerlich! Amazon Bestellnummer: 303-0817315-3984312