
Amazon.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.81908 Bewertungen
Hallbergmoos, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 9083.81
16%
12%
4%
3%
65%
A
Aw1 Bewertung2.12.2025
Ich habe eine negative Bewertung abgegeben (Ein Vorhang mit 29.000 überwiegend positiven Bewertungen war nicht lichtdicht wie in der Beschreibung zugesichert.). Meine Bewertung war ehrlich und sachlich verfasst. Dieser Artikel hat viele ältere 2 Sterne Bewertungen aufgrund dieses Mangels. Leider habe ich Depp das erst im Nachhinein gesehen. 2x wurde meine Bewertung nicht freigegeben und die alten Bewertungen mit neuen (gekauften?) Bewertungen überlagert. So sieht man mal wie die Bewertungen von Amazon manipuliert werden und wie wenig man darauf geben kann... 😞
P
Paul2 Bewertungen9.10.2025
Ich habe einen defekten Artikel reklamiert und ausdrücklich um ein Ersatzgerät gebeten. Im Chat wurde mir mehrfach zugesichert, dass ich innerhalb von zwei Tagen Ersatz erhalte. Stattdessen bekam ich am nächsten Tag einfach den Kaufpreis erstattet – ohne Rückfrage und entgegen der Zusage.
Auf erneute Nachfrage im Chat hieß es dann plötzlich, dass eine Ersatzlieferung grundsätzlich nicht möglich sei und man „nichts machen“ könne.
So etwas ist frustrierend: Man bekommt widersprüchliche Informationen von verschiedenen Servicemitarbeitern und wird am Ende einfach mit einer Erstattung abgespeist, obwohl man eine klare Zusage für Ersatz hatte.
Schade – so stellt man sich zuverlässigen Kundenservice nicht vor.
C
Christine2 Bewertungen26.9.2025
Bin schon lange Stammkunde. Einfach praktisch.
S
Simone P.1 Bewertung1.9.2025
2023 habe ich eine Apple Watch 8 gekauft welche
am 5.7. 2023 geliefert und verrechnet wurde. Vor dem Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren hatte die Uhr ein Defekt bei der EKG Messung aufgewiesen. Amazon.de hat mich Ende Juni nach telefonischer Rücksprache veranlasst die Uhr am 3.7. 2025 an CTDI zur Reparatur zu senden. Dann ging der Affenzirkus los. Da die Uhr nach dem 5.7. beim zertifizierten Reparateur eingetroffen ist wollte dieser eine Kostenübernahme von mir da anscheinend jetzt außerhalb der Gewährleistung (seit wann gilt der Wareneingang beim Reparateur des Verkäufers als Frist ?). Für Amazon zuerst kein Problem und reihenweise Kundenservice Mitarbeiter von Amazon haben am Telefon gelogen und gesagt dass Amazon sich entweder um die Abwicklung der Reparatur kümmern würde oder innerhalb von 48 Stunden via Email bestätigen würde dass Amazon die Kosten der Reparatur übernehmen würde. Leider scheint dies eine systematische Hinhaltetaktik zu sein da weder eine der etlichen versprochenen Bestätigungsschreiben ankam, noch jemand sich mit dem von Amazon beauftragten Reparaturservice CTDI in Verbindung setzte. Ich habe alle 2 Wochen beim Amazon Kundenservice nachgefragt um zu erfahren wie ich meinerseits die Abwicklung unterstützen oder beschleunigen könnte.
Leider ist die defekte Uhr, trotz fristgerechten Einsendung an den Amazon Reparateur, trotz etlichen Beschwichtigungen an der Telefonhotline, trotz etlichen Emails seitens des Amazon Kundenservice welche mir versprachen dass man sich um alles kümmern würde, trotz mehreren Stunden im Chat mit gefühlten 20 verschiedenen Kundendienstmitarbeitern wo keiner eine Ahnung hatte was der Vorherige gemacht, entschieden oder angeblich in die Wege geleitet hatte, unrepariert am 1.9.25, also über 2 Monate nach dem ersten Telefonat mit dem Amazon Kundendienst, von CTDI an mich zurück geschickt worden.
Die Krönung ist die Aussage vom Amazon Kundendienst :“ da der 1.9.25 verstrichen ist und die Garantie abgelaufen ist, kann keine Rücksendung oder Erstattung bearbeitet werden …“ Als langjähriger Kunde fühlt man sich regelrecht betrogen. Fehler können immer unterlaufen aber dieses gesetzwidrige Geschäftsgebaren sollte jedem Amazonkunden zu denken geben. Es hat mal Zeiten gegeben wo Amazon die Maßstäbe für Kundendienst setzte. Jetzt scheint die Firma nur noch Kunden auszunehmen. Sehr schade und sehr traurig.
S
Sven1 Bewertung29.8.2025
Amazon ist das aller letzte die Fahrer legen die Sendung VOR die forte so das die waren entwendet wurden was wir reklamiert haben es wurden seitens des Kundenservice diverse beschwerden usw gefährtigt und es HAT NICHTS GEÄNDERT. Bei der letzten Sendung das selbe wieder beschwert usw us wnin wurde das Konto wegen Verstößen gesperrt öhm hallo AMAZWAS KANN ICH DAFÜR WENN EURE FAHRER DEN MIST MACHEN UND SICH NICHT AN ANWEISUNGEN USW HALTEN DANKE FÜR NICHTS WOR PRÜFEN EINE ANZEIGE UND EINEN RECHTSBEISTAND
O
O.Maerz1 Bewertung18.7.2025
Habe Ware zurück geschickt und den gezahlten Betrag Von 115,5Euro nicht erstattet bekommen, da ich na ch 2 Monaten die DHL Belege nicht mehr hatte.
D
Detlef2 Bewertungen13.6.2025
Ware kommt nicht an
K
Ki1 Bewertung15.5.2025
Rechnung ist falsch aber wird nicht korrigiert, somit muss ich 44€ zahlen, anstatt 19€. Verkäufer machen was sie wollen, amazon lässt die Kunden im Stich. Vielen Dank auch
A
Angelika3 Bewertungen14.4.2025
Ich muss für Ware bezahlen die storniert wurden. Totaler Betrug. Nie mehr wieder!!
N
Norbert1 Bewertung3.4.2025
Kriminell
Kontakt
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