Bewertung I03774381 zu:Alternate

K
Kirkegard
22.6.2023

Habe Bei Alternate.de eine Grafikkarte am 01.06. als "sofort lieferbar" bestellt und bezahlt. Tja... bis heute, den 22.06. hat sie leider den Weg zu mir immer noch nicht gefunden. Niemand interessiert trotz mehrfachen Anrufen und E-Mails das die Karte nicht geliefert wird. Nach 3 Wochen!!! Nirgends bei Alternate bekommt man einen verantwortlichen Ansprechpartner. Nur Call Center Mitarbeiter, die es bedauern und sich drum kümmern wollen. Nebenbei wurde es gleich beim ersten Anruf am 05.06. von einem CC Mitarbeiter für die Logistik priorisiert, die es scheinbar voll abbekommt seitens des CC. Dazu gibt es auch eine frustrierte Äußerung des ersten CC Mitarbeiters mit dem ich sprach. „die Karte liege im Lager bei der Logistik und dort hätte man personelle Probleme die Waren auszupacken, einzulagern und dann zum Kunden raus zu schicken.“ *Update* 22.06. Meine Mail „Hallo, noch jemand da? Am 01.06. "sofort lieferbar" bestellt und seitdem ist nichts passiert. Wollen sie mir irgendwann noch mal die bezahlte Ware zukommen lassen? NACH 3 WOCHEN! „ Antwort „vielen Dank für Ihre Nachricht. Offenbar wurde Ihre Ware fehlerhaft kommissioniert. Der Auftrag wird in unserem Warenwirtschaftssystem als erledigt angezeigt, allerdings ohne Paketdaten. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben die Information an unser Logistikzentrum weitergegeben. Ihr Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet. „ Meine Mail danke für die Info. Das ist niemandem bei meinen verzweifelten Anrufen und E-Mails an ihren Service aufgefallen? Nach 3 Wochen? Übrigens war das eine Standard Aussage ihrer Kollegen. Der Fall wurde an die Logistik weiter gegeben und priorisiert. Sogar gleich bei meinem ersten Anruf am 05.06.2023. Sind sie jetzt endlich eine verantwortliche Kontaktperson? Na da bin ich jetzt gespannt. Ihr Kollege am Telefon gestern, hatte mir noch großmütig voller Verständnis versprochen sich für mich einzusetzen. Ich habe diese Anti-Service Lachnummer komplett dokumentiert. Mal schauen ob ich die Karte irgendwann mal bekomme. Am 14.07. läuft der Diablo IV Key als Bonus der Karte aus.