fluege.de

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.1680 Bewertungen

Leipzig, Deutschland

Bewertungen
3.16
insgesamt 80
35%
10%
0%
8%
48%
D
Dogora
1 Bewertung
26.8.2025
Flüge.de: Beispiel: Automatischer Einzug und Abbuchung einer Vermittlungsgebühr bei der Buchung eines Fluges. - Eine intransparente Preisgestaltungen - Eine irreführende und verschleiernde geschäftliche Handlung. - Eine nicht kundenfreundliche Vermittlung wichtiger Informationen zu den genauen bzw. gesamten Kosten des Fluges bzw. der Vermittlungsgebühr dienen der Verschleierung der Kosten und der Täuschung des Kunden. Diese geschäflichen Handlungen und Geschäftsmethoden sind laut § 5 Abs.2 UWG unzulässig.
F
Frank
1 Bewertung
8.7.2025
Top Portal, super flug alles cool
S
Schorsch
1 Bewertung
27.1.2025
Finger weg, ich hatte einen Buchstaben vergessen im Vornamen bei der Online Buchung. Das einzige was mir Fluege.de angeboten hat war eine Stornierung und eine Neubuchung mit 80% Kostenverlust. Ich musste die Änderung aufwändig selbst bei der Fluggesellschaft vornehmen.
I
Isabel
1 Bewertung
26.11.2024
Nicht zu empfehlen Leider habe ich hier sehr schlechte Erfahrung gemacht und kann nur abraten hier zu buchen. Ich habe auf der Seite einen Flug gefunden und wollte diesen buchen. Erst beim Zahlvorgang wurde erkenntlich, das dieser Preis nur für Plusmitglieder gilt und der Flug eigentlich 20% mehr kostet. Das ist meiner Meinung nach beabsichtigte Irreführung. Mann investiert ein haufen zeit für die Suche, denkt klasse habs und dann kosten der Flug deutlich mehr als vorher genannt. Durch Beantragung einer Mastercard sollte die Mitgliedschaft kostenlos sein. Also habe ich diese abgeschlossen und den Flug gebucht. Nach Buchung erhalte ich die Info, dass die Beantragung der Mastercard abgelehnt wurde, da ich schon eine Mastercard habe. Nun sollte ich 69EUR fuer die Plusmitgliedschaft bezahlen oder diese Kündigen. Bei Kündigung musse ich aber 50 EUR mehr fuer den Flug zahlen. Der Preis war nun also deutlich teurer als bei anderen Anbietern. Laut Flüge.de war Handgepäck in der Buchung inkludiert. Auf der Bestaetigung der Fluggesellschaft war dann aber lediglich die Mitnahme einer Laptoptasche erlaubt, die Mitnahme von normalem Handgepäck wie einem kleinen Trolli war nicht inklusive. Ich habe die Bestimmungen der Fluggesellschaft vorher geprueft. Hier gab es verschiedene Tarife zum Handgepäck. Auf Fluege.de war nicht einsehbar zu welchen Tarifen und Konditionen sie die Flüge bei den Airlines buchen. Da beim Buchungsvorgang nur Aufgabe- aber kein weiteres Handgepäck hinzugebucht werden konnte, folgerte ich das dabei sein muss. Pustekuchen! Nun musste ich nochmal 30 Euro für die Zubuchung des Handgepäcks, direkt bei der Airline, zahlen. Der Support war zwar sehr nett gab mir aber viele falsche Infos. Er fordert mich auf bei der Airline anzurufen (diese würden den Flug stornieren und ich bekomme mein Geld wieder) Ebenfalls bei der Bank für die Mastercard (Um zu sagen das ich lieber zur Mastercard von Fluege.de wechseln möchte, dann wäre die Plusmitgliedschaft weiterhin umsonst). Beides stimmte nicht und ich habe letztendlich 3 Stunden rumtelefoniert, für nichts. Am Ende habe ich 100 Euro Mehrkosten im Vergleich zu anderen Anbieter gehabt. Von dem zeitlichen Aufwand und dem Aerger ganz zu schweigen. Hier werden Kunden, meiner Meinung nach, entweder absichtlich in die Irre geführt.
M
Marc7777777
1 Bewertung
5.11.2024
Achtung Betrug, es wird angeboten den Jahresbeitrag bei Antrag einer Kreditkarte zuerhalten, sollte man einen Zahlendreher oder einen Schreibfehler haben, muss man den Jahresbeitrag trorz erfolgreicher Beantragung zahlen
S
Sven
1 Bewertung
30.3.2022
Ungerechtfertigt hohe Vermittlungsgebühr die auch bei unmittelbarer Stornierung nicht erstattet werden soll - rechtliche Prüfung folgt.
-
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1 Bewertung
23.6.2018
Finger Weg! Fluege.de hier werden die GEBÜHREN VERSCHLEIERT, HOHE Gebühren werden nicht auf den Seite rechtzeitig angezeigt, nach der Bezahlung bekommt man eine Rechnung mit einem immens hohen Betrag wegen Vermittlungsgebühr.
B
Bella17
1 Bewertung
24.3.2018
REINE ABZOCKE!!!! Ich bin maßlos wütend und sauer über dieses Verhalten. Die eindeutig VERSTECKTEN "ServiceFree" Kosten von Fluege.de sind NICHT ersichtlich. NIE WIEDER!!!!!
K
Kundin aus Berlin
1 Bewertung
20.2.2017
Meine Flugreise sollte vom 06.07.2017 bis 10.07.2017 gehen. Das System bei Flüge.de hat daraus 07.07.2017 bis 11.07.2017 gemacht - ohne hinreichend darauf hinzuweisen! Diese Flüge nutzen mir nichts, da das Hotel schon gebucht ist. Sofort nach der Fehlbuchung (innerhalb von 7 Minuten) habe ich mich an Flüge.de gewandt. Leider konnte die Servicemitarbeiterin mir nicht mit adäquaten Flügen helfen und stornierte die Flüge. Das ist die einzige Kategorie, die mehr als einen Punkt von mir bekommen hat - die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich. Auch auf höfliche Nachfrage beharrt Flüge.de auf die Bezahlung der Stornierungskosten. So kann man natürlich auch sein Geld verdienen. Ich bin stocksauer und werde bei Flüge.de nie wieder buchen und Jedem davon abraten!
M
Manuela
1 Bewertung
29.11.2016
Der Flug, den ich gebucht, bezahlt und bestätigt bekommen habe, existierte nicht. Ganz schön spannend, in Stockholm zu stehen und keinen Flug nach Hause zu haben. Musste einen extra Urlaubstag nehmen, da ich mich selbst um die alternative Heimreise kümmern musste. Über die Mailfunktion beim "Customer Service" gibt's keine Antwort und per Telefon war die Firma nicht erreichbar. Bin auf den Extrakosten sitzen geblieben. NIE MEHR FLÜGE.DE

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fluege.de hat 80 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.16 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018787.

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