Bewertung IA0001153340 zu:Druckerzubehoer

D
DzbKunde_141235388
12.10.2014

Es läuft bis jetzt reibungslos. Bestellen, warten und geliefert bekommen. Besinders gute sind die Aktionen, wie z.B. USB Sticks u.s.w.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Angebot soweit zufrieden sind! Dennoch können Sie gern Anmerkungen und Wünsche an uns richten. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Bei Rückfragen können Sie auch gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
13.10.2014, 10:17