Bewertung IA0001079489 zu:Druckerzubehoer

A
Angelo
25.7.2014

Die angebotenen "Geschenke" haben das Nivea eines "Kleinkindergeburtstages" Man glaubt nicht, was da angepriesen und später geliefert wird. Die "Normalen" Artikel, wie z.B. Druckerpatronen, Batterien, Papier etc. sind von guter Qualität und stellen mich seit langer Zeit immer wieder zufrieden. Mein Vorschlag: Lassen Sie den "Geschenkequatsch" und liefern Sie lieber Versandkostenfrei. Das ist ehrlicher und seriöser!

Antwort von Druckerzubehoer
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Artikel dieses Mal nicht zugesagt haben. Wir haben aber auch zahlreiche positive Rückmeldungen bekommen. Die Bewertung von Produkten ist immer auch ein subjektiver Faktor. Wir führen auf druckerzubehoer.de regelmäßig verschiedene Aktionen durch, sodass sicherlich bald wieder etwas ansprechendes für Sie dabei sein wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Druckerzubehoer.de-Team
25.7.2014, 01:56