Druckerzubehoer

André Uhlmann

Kunde "André Uhlmann" schreibt folgende Bewertung:

Keinerlei Service. Unter der Telefonnummer läuft ein Bot, der vertröstet und Mails werden nicht beantwortet - dafür bekommt man jede Menge Spam.
05.03.2023

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte versuchen Sie erneut, uns zu kontaktieren.

Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team

07.03.2023

Kunde "André Uhlmann" schreibt:

" Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen."

Das ist schlichtweg gelogen! Telefonisch erreicht man nur einen Bot, der darauf hinweist, dass man die ach so tollen Preise nur wegen schlanker Vertriebsstruktur halten kann - worauf man Rücksicht nehmen und verstehen möchte, dass niemand telefonisch erreichbar ist.

Warum behaupten Sie hier also, dass man Sie telefonisch erreichen kann?

07.03.2023