
Druckerzubehoer
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.76279218 Bewertungen
Olching, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 2792184.76
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T
Tom5 Bewertungenvor 21 Stunden
Immer wieder gerne
C
Conny1 Bewertung29.10.2025
Ich habe 2 Beschriftungsbänder und 1 4-er Satz Patronen für meinen Epson Drucker bestellt.
Statt dem 4.er Satz kam nur ein 3er, schwartz fehlte.
Bezahlung ruht noch bei Klarna.
Die 2. Lieferung war wieder falsch und ein zerknautschter Karton..
Die Service-Mails sind ständig wiedersprüchlich.
Mal ist der Artikel da, mal nicht.
Aber lt. Internet und Art.Nr. ist er vorrätig:
Produktnummer: DZ109843
Hersteller: Digital Revolution
EAN: 4050297121977
Ich muss jetzt zu DPD kutschen und beises wieder zurückschicken und habe immer noch keine Ware.
Vor der letzten Firmierung lief alles reibungslos.
frdl. Grüße Conny
F
Falkenau1 Bewertung30.9.2025
Eine einzige Katastrophe seit Übernahme
Das ist der übelste Laden, den man sich nur vorstellen kann geworden.Habe eine nicht passende Tonerkartusche nach ewiger Lieferzeit geliefert bekommen.Facit Drucker kaputt.Erhebliche Probleme in meinem Bürobetrieb.Mails nutzen nichts.Kontakt über die Homepage nutzen nichts.Call Center ist nahezu unerreichbar und versprochene Rückrufe erfolgen niemals.Einmal habe ich dann eine Dame erreicht, die sich entschuldigte und mir ein Retourenaufkleber schickte.Ich fuhr 6Km zum nächsten DPD und schickte die Patrone zurück. Diese kam dann nach ca. 4Tagen komentarlos zurück zu mir.Seit dem nichts Kann nur abraten
T
Thomas1 Bewertung18.9.2025
Mein Vorgang: Bestellnummer: PDZDE2358759885001 Rechnungs-Nr. PDZDE2358759885001
E-Mail-Tickets #270923 #242656
Bestellte Tintenpatronen werden vom Drucker nicht erkannt. Die Drucker-Typangabe auf der Verpackung der Patronen stimmte mit meinem Drucker überein.
Hier ein Auszug von Druckerzubehoer.de E-Mail vom 24.07.2025, 12:11 Uhr
„Senden Sie uns die Ware bitte zunächst auf eigene Kosten (welche wir Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstatten) INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE, ausgefülltem Rücksendeschein mit Verweis auf GARANTIETAUSCH zu“).
2. Auszug aus selbiger E-Mail: „Ein Rücksendeaufkleber kann leider nicht zur Verfügung gestellt werden.“
3. Auszug aus selbiger E-Mail: „Bitte geben Sie auf unserem Rücksendeschein auch Ihre Bankverbindung an, damit wir Ihnen die entstandenen Portokosten erstatten können.“
All dies habe ich wie gewünscht auf dem beigelegten Rücksendeschein des Paketes ausgefüllt.
Eine Ersatzlieferung mit funktionierenden Patronen (Garantietausch) erhielt ich nicht.
Stattdessen eine Teilerstattung des Kaufpreises, abzüglich 0,99 €, ein Betrag den ich nicht zuordnen kann. In einer Bestätigungsmail am 25.08.2025 10:42 wurde mir die Erstellung einer Gutschrift der Portokosten mitgeteilt.
Bis heute keine Rückerstattung meiner Portokosten und Reaktionen auf meine E-Mails erhalten.
Werde jetzt juristische Schritte einleiten.
J
Jochen1 Bewertung29.7.2025
habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht
Die Lieferzeit für die Tonerkartusche (Samsung CLX 3185FW) war angegeben mit 1 - 3 Werktagen. Da auch keine Versandnachricht kam, habe ich nachgefragt. Antwort: "... extrem große Nachfrage ... Engpass ... wenn keine längere Wartezeit gewollt ist, besser stornieren ..."
Zu einer weiteren Bestellung bekam ich eine Email, in der mir ohne Angabe von Gründen mitgeteilt wurde, dass die Bestellung storniert worden ist. Später kam dann eine Zahlungsaufforderung
Ich brauchte den Toner dringend.
Ich hab für mich den ganzen Laden storniert
K
Katrin1 Bewertung16.7.2025
Zunächst musste ich 8 Tage auf die Bearbeitung der Bestellung warten, wurde auf Nachfrage mit zwei identischen Mails vertröstet, die zunächst den Eindruck einer persönlichen Antwort erweckten.
Letztlich stellte sich dies als automatisierte Antwort heraus.
Heute erhielt ich die Antwort, dass man sich leider mit dem Lagerbestand geirrt hatte. Die Bestellung wurde storniert. Das ist nach einer Woche und zwei Trostmails mehr als ärgerlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen, das hat sich für mich erledigt.
PDZDE2395693421001
Millenium Falken Lego
H
Harald2 Bewertungen28.4.2025
Wie immer gute Ware zu fairem Preis.
K
Klusmann1 Bewertung23.4.2025
Die von mir bestellte Schleifpoliermaschine war nicht mehr original verpackt. Das mitgelieferte zugehörige Schleifpapier in der Körnung 60+80 war nicht dabei. Eine Rücksendung muss selbst finanziert werden. Für die Portokosten sind teurer als der Kauf des Schleipapiers. Dahinter steckt doch Methode!
D
Domian2 Bewertungen9.4.2025
Ich habe bereits mehrfach bei Druckerzubehör bestellt und war bislang größtenteils zufrieden. Die Auswahl an Produkten ist sehr umfangreich – von günstigen Alternativpatronen bis hin zu Originalzubehör findet man eigentlich alles, was man braucht. Die Preise sind oft deutlich günstiger als im Einzelhandel, was für mich ein großer Pluspunkt ist.
Die Lieferung erfolgt in der Regel zügig, meistens innerhalb von 2–3 Werktagen. Besonders praktisch finde ich auch die regelmäßigen Rabattaktionen und Gratisartikel, die man oft zur Bestellung dazubekommt. Die Qualität der Alternativpatronen ist meistens gut – für den Alltagsgebrauch absolut ausreichend.
Alles in allem ein empfehlenswerter Shop für alle, die günstig und zuverlässig Druckerzubehör bestellen möchten.
S
Stefan1 Bewertung15.9.2024
Hatte am 25.05.2024 Druckerpapier bestellt. 2 Kartons - "eigentlich". Preislich und auf dem Foto der Homepage abgebildet war ein Karton mit 5 Packung mit je 500 Blatt Papier. Nirgends war ersichtlich, daß es sich nur um eine Packung handelt. Auch auf der Google Vorschau war ein ganzer Karton zu sehen. Habe dann nur zwei zudem stark beschädigte Packungen erhalten. Rücksendung war möglich, doch die Versandkosten (wegen Gewicht) von 9 Euro wurden nicht erstattet, obwohl die Erstattung vom Kundenservice versprochen wurde. Wochenlanges e-mail hin und her. Kundendienst hat sich bewusst blöd gestellt. Bis heute keine Erstattung
Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Unsere Buchhaltung hat für Ihre Bestellung eine Gutschrift erstellt. Laut den vorliegenden Daten wurde Ihre Erstattung am 09.05.2024 an Ihre Bank übermittelt.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, um den Status der Erstattung zu überprüfen.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerzubehoer.de-Team
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Druckerzubehoer hat 279218 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.76 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018943.
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