
vibuonline.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.1882 Bewertungen
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 824.18
11%
9%
1%
0%
79%
A
AdrianH1 Bewertung8.4.2019
Verweigert Garantieabwicklung, mieser Service
Palit Grafikkarte für 700€ mit 36 Monaten Garantie gekauft. Defekt nach 26 Monaten. Palit erfordert, dass der Händler die Garantie abwickelt, da dieser beim Großhändler der Erstkäufer ist. Vibu weigert sich mit der folgenden Aussage:
„Nach Rücksprache unserer Leitung haben wir seit Anfang 2019 die Regelung, auch bei bestehender Garantie keine Kulanz außerhalb der Gewährleistung mehr durchzuführen. Wir bedauern dies in Ihrem Fall sehr.
Es gab einfach zu viele Probleme mit Rücksendungen, wo lediglich ein Zeitwert vom Hersteller als Gutschrift erstellt wurde, ohne den Artikel auszutauschen oder zu reparieren. Da kamen natürlich sehr viele Kundenbeschwerden. Aus diesem Grund gibt es keine Annahme von Grafikkarten über zwei Jahren alter mehr.“
Hinweis darüber auf der Internetseite: 0.
Service: 0,0.
A
Antoha1 Bewertung14.11.2014
Ich habe bei denen eine Grafikkarte gekauft Gainward 780 gtx, nach einem Jahr war diese kaputt gegangen. Einschicke ging ohne Probleme, aber nach eine Woche bekam ich meine Graka nicht repariert zurück! Die meinten, dass ich selber zum Hersteller diese einschicken soll. Aber versuchs mal Gainward zu kontaktieren, es geht einfach nicht, die melden sich nicht. Also lieber bei Amazon kaufen und keine Kopfschmerzen mit Garantie haben, ViboOnline? Nein, danke!
T
Timo1 Bewertung2.1.2014
Hatte mir ein Fractal Arc Midi R2 mit Sichtfenster bestellt am 18.12.2013
Am 23.12.1013 habe ich es abgeholt von der Post.
Packe es Zuahuse voller freunde aus Ist es Nicht mit Sichtfenster wie es Dick und Fett beschrieben war.
Ich Den Support angerufen, dieser war extrem unhöfflich und würgte mich ab.
Habe ich das Gehäuse zurück geschickt, ist am 28.12.1013 angekommen.
bekamm eijne E-Mail Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen.
Seit dem ist nichts mehr.
Troz Service Level Gold dauert es Tage.
Ich werde Niemals wieder bei diesem unfreundlichen und unverschämmten langsammen Shop einkaufen.
K
Keine Angabe1 Bewertung18.11.2013
Schnell und zuverlässig. Danke.
w
wilf rich1 Bewertung3.9.2013
obwohl ich für den gold service extra nochmal 5 euro hingelegt habe, damit mein paket am gleichen tag rausgeht wurde die ware, obwohl am lager verfügbar, erst am dritten tag in den versand gegeben. auf meine reklamation hin kam nur die antwort: ob ich denn auf einen vorabtausch im schadensfall verzichten wolle. keine entschuldigung keine erklärung keine gutschrift - nur die androhunh noch weiterer nachteile.
vergioss den goldservice!!!
K
Kenny1 Bewertung19.6.2013
Angeblich verfügbare Artikel sind nach der Bestellung/Bezahlung auf einmal nicht mehr verfügbar oder nachbestellt. Zwei mal bestellt, zwei mal das selbe Ergebnis. Fazit: Nie wieder, nicht zuverlässig.
Antwort von vibuonline.de
Hallo Shopauskunft-Team,
das ist leider keine Bestellnummer von uns. Wir konnten keinen Kunden mit den vorhandenen Angaben finden. Bitte nehmen Sie die Bewertung offline und fragen Sie den Kunden nach der richtigen Bestellnummer, damit wir das prüfen können.
Vielen Dank
Vibuonline-Team
s
steven81 Bewertung20.10.2012
sehr gut ... jederzeit wieder!!!!!!
M
Mi1 Bewertung11.10.2012
Zuerst legt der Shop kostenpflichtige Premium Optionen in den Warenkorb, die man manuell entfernen muss, 2 Tage nach dem losschicken steht im DHL Tracking, dass die Sendung fehlgeleitet worden ist, und jetzt an den richtigen Empfänger weitergeleitet wird.
Lieber einige Euro mehr zahlen, als unzuverlässigen Shop zu haben.
u
unknown2 Bewertungen4.10.2012
Seegate Festplatte 2TB kam in einer Plastikfolie verpackt an. Keine original Verpackung, sieht alles wie "ausgebaut" aus. Nach Reklamation erfolgt Gutschrift. VibuOnline behauptet, so sieht eine original verpackte Platte aus. Etwas anderes (Orginalkarton etc.) können sie nicht liefern. Nach 10 Tagen habe ich weder eine Festplatte noch rück gebuchtes Geld. Festplatte sollte ich laut telefonischer Auskunft bekommen, Geld laut Informationsschreiben der Reklamationsabteilung. "Grüne" Verfügbarkeit stelle ich mir anders vor. Nie Wieder
M
Moin1 Bewertung22.9.2012
Tadellose Abwicklung und schneller Versand. Sichere Verpackung. Gerne wieder
Kontakt
info@vibuonline.de04421 91 31 03004421 91 31 039Preußenstraße 14a V.I.B.U. GmbH26388 WilhelmshavenDeutschland
vibuonline.de hat 82 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.18 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001277.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.