Bewertung I02869298 zu:TOMS-Car-HiFi

N
NIE WIEDER !!!
26.1.2020, 17:45

Meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi T. S. empfand ich als als äußerst negativ und ich fühlte mich als Kunde extrem unwohl. Toms-Car-Hifi T. S.t hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet. Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert. Er schrieb mir dann, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten. Toms-Car-Hifi T. S.t versucht, auf Bewertungsportalen meine negativen Bewertungen löschen zu lassen und droht mir für meine Bewertungen mit dem Anwalt und Schadensersatzforderungen. Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.

Antwort von TOMS-Car-HiFi
Nachweislich hat der Käufer die Annahme verweigert. Der Betrag wurde in Abzug gebracht gemäß BGB. Annahmverweigerungskosten sowie die uns berechneten Retourekostne des Frachtdienstleisters. Die Schilderungen des Bewerters sind demnach nicht korrekt und statthaft. Wir bitten umgehend um Löschung des Kommentars.
Antwort von TOMS-Car-HiFi
Doepplbewertung. Dioeser User hat 2 mal bewertet unter anderem auch unter dieser ID von Shopauskunft I02869298 Es handelt sich um den gleichen Bewerrter. Beide Bewertungen sind nicht zulässig.
Antwort von TOMS-Car-HiFi
Wir haben gegen Ihr Portal Strafanzeige gestellt. Unsere Rechtkanzlei Herr Lion Keller wird Ihnen eine strafbewherte Unterlassungerklärung zuleiten ERNEUT teilen wir zum konkreten Fall mit: LESEN SIE AUCH WAS WIR SCHREIBEN? es reicht uns nunmehr. Wir geben die offenen Fälle mit sofortiger Wirkung an unsere Kanzlei ab. Doepplbewertung. Dioeser User hat 2 mal bewertet unter anderem auch unter dieser ID von Shopauskunft I02868177 Es handelt sich um den gleichen Bewerrter. Beide Bewertungen sind nicht zulässig.