rossmann.de

rossmann.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.23103 Bewertungen

Burgwedel, Deutschland

Bewertungen
2.23
insgesamt 103
46%
22%
9%
6%
17%
A
A
1 Bewertung
vor 16 Stunden
sehr lange Lieferzeit , am 1. Dezember bestellt und bis 10. Dezember nicht geliefert 😭 auch der Kundenservice reagiert sehr langsam auf Anfragen
C
Christian
1 Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr schlecht bwzüglich Onlinebestellung. Man bestellt online, bekommt die Bestätigung, dass die Ware das Lager verlässt, und nach mehrereren Tagen Wartezeit, heissts dann die Bestellung ist noch in Bearbeitung. Ganz mieser Service.
J
Julia
1 Bewertung
1.12.2025
Hätte ich gewusst, dass die Selbstabholung bei Rossmann mehrere Tage dauert, hätte ich die Produkte direkt im Laden gekauft. Eine Online-Vorbestellung sollte Zeit sparen – nicht zusätzliche Wartezeit verursachen.
?
?
1 Bewertung
23.11.2025
Leider ist Roßmann kein sehr guter Markt für ältere Kunden! Ich fühle mich nicht mehr willkommen! Kunden egal wie treu werden bestraft durch teurere Preise, wenn sie keine gültige Roßmann App. haben. Ich bin 79 1/2 Jahre alt und nicht mehr so Internet Affin und hasse für alles und Vorteile zu erhalten ein Passwort zu benutzen und alle paar Wochen ändert sich alles oder man hat es vergessen! Früher wurden an Stammkunden mal Kundenkarten vergeben. Ich gehe nun meist in andere Läden obwohl ich Roßmann direkt vor der Tür habe!
M
Marlies
1 Bewertung
6.11.2025
Überdimensioniertes großes Paket für die Produkte, die Hälfte war mit Papiermaterial gefüllt, was alles entsorgt werden muss. Die Handtücher waren unverpackt und eins hatte Fäden gezogen. Handtücher durch Plastiknieten zu oft festgehalten, ließ sich schwer lösen, wieder Fäden gezogen, Farbe eher grau als blau, Abbuchung über Paypal erfolgte etliche Tage vor Zustellung der Ware, das kommt einer Vorkasse gleich, nur ohne Skonto. Letztes Mal bei Rossmann bestellt
L
Lars
2 Bewertungen
29.9.2025
Ich habe nach Rückfrage die Bestätigung bekommen, dass der Betrag Onlineshop tatsächlich 3-4 Tage braucht um bestellte Ware zu Kommissieren zzgl. Versand. Das finde ich 2025 echt nicht mehr zeitgemäß.
A
A.R.
1 Bewertung
30.8.2025
Ich wurde in der Rossmann-Filiale in 55294 Bodenheim von einem Detektiv grundlos abgefangen, gegen meinen Willen in einen Raum gedrängt und gezwungen, meine Tasche zu öffnen - obwohl ich (selbstverständlich) alles bezahlt hatte! Statt sich ernsthaft zu entschuldigen, beleidigte er mich lautstark. Das war demütigend, respektlos und absolut unprofessionell. Für mich ist Rossmann damit erledigt - ich gehe künftig zu DM.
T
Tani
1 Bewertung
5.8.2025
Die Lieferung kommt nie vor einer Woche. Gläser oder andere zerbrechliche Dinge sollte man nicht grundsätzlich NICHT bestellen, da Rossmann nicht in der Lage ist, die Ware vernünftig und stoßsicher zu verpacken! Zwei Lieferungen in Folge zerbrach jeweils ein Glas Nussmus, dessen Inhalt sich über die komplette Ware ergoss. Bereits das Paket war von außen sichtbar durchfeuchtet, und es fettete durch. Ich habe die Annahme des Paktes direkt verweigert. Der Kundenservice ist, sofern man die durch die Bank weg schlecht deutsch sprechenden Damen versteht, sehr träge. Sie haben wenig Handlungsspielraum. Ersatzlieferungen dauern ewig. Informationen zum weiteren Procedere müssen mühsam erfragt werden. Meinem Unmut über die Unfähigkeit die Ware besser zu verpacken wurde nur unbeeindruckt entgegnet, dass ich nicht die einzige Kundin wäre, der es so ergeht. Rossmann scheint nicht aus seinen Fehlern lernen zu wollen!!! Leider gibt es viele Artikel nur online. Dennoch werde ich lieber versuchen, meine Wunschartikel in einem anderen Shop zu bekommen. Rossmann online ist definitiv nicht zu empfehlen!
C
Christian
1 Bewertung
8.7.2025
Vorsichtig bei der Bestellung via Kreditkarte! Bei Abschluss der Bestellung wird Betrag auf der Karte geblockt. Nach Erhalt der Ware wird der Betrag dann von der Kreditkarte gebucht. Der geblockte Betrag bleibt aber geblockt und man kann über diesen nicht verfügen. Das heißt das Rossmann zwei Mal die Karte belastet. Leider steht das so in ihren AGB. Auf Rückfrage bei Rossmann dauert die Freigabe zwischen einem und 28 Tage. Das ist eine absolute Unverschämtheit! Das war meine erste und letzte online Bestellung bei Rossmann. Die Filialen werde ich ab sofort auch meiden.
M
Marita
1 Bewertung
20.5.2025
Eigentlich nicht mal ein Sternchen 😁. Eine Retoure anzumelden ist alles andere als kundenfreundlich. Erstmal muss man sich einen Zettel ausdrucken, wo man alle persönlichen Angaben selbst eintragen muss. Ehe ich das aber herausgefunden habe, habe ich etliche Zeit damit verbracht um die Retoure zu finden. Die Rossmann Seite ist total Kundenunfreundlich gestaltet. Ich bestelle viel im Internet, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Der Kontakt mit dem Service war zwar nett, brachte mich aber nicht sofort weiter. D.h. ich mußte mir den Rücksendeschein aus der PDF separat ausdrucken und dann später den qr Code. Also einfach würde auch gehen. Ich werde nicht mehr bei Rossmann bestellen.

über rossmann.de

Kontakt

information@rossmann-online.de0 800 / 76 77 62 6605139 8984169
Isernhägener Str. 16Rossmann Online GmbH30938 BurgwedelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

rossmann.de hat 103 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.23 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001312.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.