rossmann-online.de

sehr gut

andymü

Kunde "andymü" schreibt folgende Bewertung:

Drogerieartikel online bestellen lohnt sich eigentlich nur, wenn man mehr braucht. Die nächste Drogerie ist meist nicht weit. Ab und zu bestellen wir besonders Sachen, die wir regelmäßig brauchen, in größerer Stückzahl bzw. sammeln in der Familie, damit der sich der Online-Einkauf lohnt. Bei Rossmann Online braucht man nämlich einen Mindestbestellwert von 19,90 Euro. Die Versandkosten sind mit 3,95 Euro in Ordnung. Wer noch mehr sparen will, kauft für 59 Euro ein (1,95 Euro Versand) oder lässt sich für 79 Euro Warenwert das ganze kostenlos liefern. Das Angebot an den üblichen Drogerieartikeln scheint online nicht ganz so üppig zu sein wie im Laden. Dafür bekommt man hier mehr andere Sachen, z.B. für Haushalt und Garten, fürs Baby, Entertainment und Genuss. Auch Fotos bestellen geht online recht gut.
Bei der Zahlung nutze ich Sofortüberweisung. Ansonsten sind noch Vorkasse, Bankeinzug und Kreditkarte möglich (Paypal leider nicht). Die Lieferung kommt etwas nach einer knappen Woche (Möbel etc. können länger dauern). Schön ist, dass die Lieferung auch an Packstation erfolgt. Bisher hab ich gute Erfahrungen mit dem Rossmann Online-Shop gemacht.

29.04.2013

Bestelldatum 08.04.2013 Lieferdatum 12.04.2013