
QuickAudio
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.67108 Bewertungen
Markkleeberg / Leipzig, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1084.67
0%
3%
3%
11%
83%
T
Tinchen641 Bewertung27.4.2018
Alles super
V
Vodka051 Bewertung22.3.2018
Der Bestellstatus lag bei 2-10tagen nach fast 4wochen, habe ich meine bestellung erhalten. Hätte ich ab und an nicht angerufen und mich erkundigt würde ich glaub ich immernoch warten. Hier wäre es schön auch als nicht registrierter Kunde eine Mail zu bekommen um die bestellung nachzuverfolgen wie der status ist oder ob was dazwischen gekommen ist. Das was ich durch gemacht habe ist als kunde ein No Go
H
HiFi-Ohr2 Bewertungen19.2.2018
Top-Qualität, einfache Bestellabwicklung und superschnelle Lieferung.
Gerne wieder.
M
Mebus1 Bewertung22.11.2017
Ware macht einen gebrauchten Eindruck. Funktioniert nicht so wie es soll.
B
Bernd_Krause@dell.com1 Bewertung15.11.2017
alles bestens
D
D.Menzel1 Bewertung14.7.2017
Super Kundenservice! Alles ging schnell und einfach.
A
AK1 Bewertung11.7.2017
Extrem rasche Lieferung!
C
Chris1 Bewertung21.6.2017
eigentlich wäre alles perfekt, nur 11 Tage Lieferzeit ist sehr
gewöhnungsbedürftig !
I
Ich1 Bewertung6.6.2017
Sehr gutes Kabel !
C
C R1 Bewertung6.6.2017
Lieferzeit war mir persönlich etwas zu lang, auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet.
über QuickAudio
Kontakt
kontakt@quickaudio.de0341 350 22 3060341 350 22 308An der Harth 604416 Markkleeberg / LeipzigDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse
QuickAudio hat 108 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013363.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.