
Myfolie
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.2887 Bewertungen
Oberhaching, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 871.28
82%
15%
2%
1%
0%
D
Daniel1 Bewertung28.10.2025
Nach knapp 3 Monaten!! immer noch keine korrekte Lieferung und!! keinerlei Erstattung. Geht auf Fragen nicht oder mit oberflächlichem vorgefertigten blabla ein, was nur verzögert: Hinhaltetaktik! Die letzte, scheinbar korrekt ausgeführte Lieferung kam nie an, bezweifle, dass es sie gab. Nun mussten wir ohne Beschriftung mit drm Fahrzeug auf Tour gehen, das ist geschäftsschädigend! Erstattung von knapp 400 Euro erwünscht!
Achtung! Bestellung kann nicht mehr eingesehen werden, nur kryptische interne Nummern, die dem Endkunden nichts sagen. Vorababzug gab es nur für eine Teillieferung, die optisch richtig war, aber falsch geschnitten (Köpfe angeschnitten). Für die nächste kam nichts vorab und war in falscher Farbe gedruckt (Gold statt dunkelblau- geht überhaupt nicht!!).
V
Volker1 Bewertung29.9.2025
Keine Ware und kein Geld zurück.
Spielen toter Mann und reagieren nicht.
S
Stefan1 Bewertung29.9.2025
VORSICHT, BETRÜGER!!!
Liefert nicht, erstattet nicht, antwortet nicht!
FINGER WEG!!!
M
M.b1 Bewertung9.8.2025
Ich habe die Bestellungen genau 25 Tage nach dem Bestelldatum erhalten, aber nicht alle, nur einige Teile. Die Qualität der gelieferten Produkte ist sehr schlecht. Die Abstände zwischen den Buchstaben sind sehr schlecht, keines ist gleich. Die Logos sind noch immer nicht bei mir angekommen, heute ist der 50. Tag. Ich habe zum ersten Mal diese Seite für mein Unternehmen gewählt, aber nie wieder. Der Kundenservice ist überhaupt nicht klar, die Antworten auf Ihre E-Mails kommen erst nach einer Woche und sind auch nicht lösungsorientiert. Bestellen Sie nicht, um keine Probleme zu bekommen.
S
S.S.1 Bewertung5.8.2025
Geld erhält man nicht zurück!!!
Teilstornierung einer Bestellung. Gutschrift in Schriftform erhalten - aber der Betrag wurde nie auf unser Konto rückerstattet!! Mind. 10x angemahnt, keine Reaktion! Als B2B Partner völlig ungeeignet! Nie überweisen, immer per Paypal, dann kann man das Geld wenigstens zurück holen!!
V
Volkmar1 Bewertung26.6.2025
Leider funktioniert das mit dem Kundenservice überhaupt nicht. Warte seit einem Monat auf eine Antwort, wobei ich nur eine Folie nachbestellen wollte. Die erste Folie was super, aber was nützt das wenn der Rest (Service) sehr sehr bescheiden ist. Support Ticket (376277)
s
schlechter Service1 Bewertung11.6.2025
Sonntag bestellt. Eine Stunde später angefragt ob noch eine Zeile Hinzugefügt werden kann. Zwei Wochen keine Antwort, auch keine Lieferung. Dann storniert über PayPal. Da kam dann die Nachricht, dass nichts geändert werden kann "weil schon in Produktion". Was ja keinen Sinn macht nach zwei Wochen ohne Antwort. Keine Auftragsbestätigung, keine Lieferung, keine Antwort. Die Lassen Dich hängen, offensichtlich aus Prinzip wollen sie garnicht sehen was man machen kann
H
Hülya1 Bewertung23.5.2025
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die sich verzögerte – laut Angabe wegen Beschädigung. Leider erhielt ich keinerlei Informationen darüber, wann die Lieferung erfolgen würde. Telefonisch war niemand erreichbar, und auf meine E-Mail, in der ich um Stornierung bat, wurde nicht reagiert. Erst als ich über PayPal eine Rückerstattung beantragen wollte, wurde die Bestellung plötzlich sofort versendet. Kein verlässlicher Service – ich kann diesen Anbieter leider nicht empfehlen !!
F
Felix1 Bewertung11.4.2025
Im Februar bestellt und bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Auf E-Mails wird niemals geantwortet. Bei der Firma handelt es sich offensichtlich um Betrüger. Ich bitte alle anderen Opfer dieser Kriminellen zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten, sowie den Fall an Achtung Abzocke (abzocke@kabeleins.de) weiterzuleiten. Nur so kann man diese kriminelle Vereinigung endlich abstellen.
F
Fahrzeugaufkleber1 Bewertung13.12.2024
nach vier Wochen immer noch keine Ware
Telefonisch nicht zu erreichen!
Myfolie hat 87 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.28 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032369.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.