modeo.de

modeo.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.42115 Bewertungen

Troisdorf, Deutschland

Bewertungen
3.42
insgesamt 115
29%
10%
4%
2%
56%
A
Andy B.
1 Bewertung
14.12.2022
Tolle Handys zu guten Konditionen!
F
FF
1 Bewertung
8.11.2022
Das Samsung Galaxy S 22 wurde als sofort lieferbar angeboten. Die Bestellung erfolgte am 17. Oktober. Das Geld wurde sofort Vorkasse überwiesen. Am 19. Oktober wurde der Geldeingang bestätigt. Der Versand des Telefons erfolgte erst am 2. November. Nach einigen Tagen wurde auf Rückfrage im Kundenservice erklärt, dass das Telefon derzeit nicht auf Lager ist. Zur Lieferzeit konnte keine Auskunft erteilt werden. Schade, dass im Internet nicht die realistische Lieferzeit angegeben wird. Da mein Handy zu diesem Zeitpunkt defekt war, war die sofortige Verfügbarkeit des neuen Gerätes ein Kaufkriterium, da zu dieser Zeit andere Anbieter dieses Gerät günstiger angeboten hatten. Der Kundenservice war freundlich. Die Verpackung in Ordnung.
m
marco
1 Bewertung
23.10.2022
Schlechter Service .Hab nicht das Handy bekommen was ich laut Vertag wollte .Und wurde nicht mal Informiert das es nicht verfügbar ist. Erst nach 3 Wochen als ich selber nachfragte bekam ich die Information.
S
Steffi
1 Bewertung
12.9.2022
Toller Service und super Preise! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️ Danke dafür!
H
Holy H
1 Bewertung
26.8.2022
Bot-ähnlicher Kundenservice, schlechte Organisierung der eigenen internen Prozesse, extrem lange Wartezeiten Das Handy wurde über check24 als "sofort lieferbar" angezeigt, weswegen ich mich nach Verlust meines alten Handys überhaupt dafür entschieden habe. Nach Bestellung, gabs keine Hinweise darauf, dass ich in Vorkasse für das Gerät treten muss. Das musste ich selber in der Mail mit der Bezeichnung "Bestellbestätigung" nachlesen. Handytick braucht alleine schon ca. 3-5 Tage um den Zahlungseingang für die Vorkasse zu registrieren, weil die Mitarbeiter anscheinend die Eingänge manuell verbuchen müssen. Im Jahr 2022. Nach den 3-5 Tagen wird eine Versandzeit von bis zu 5 Tagen genannt. Das alleine macht aus "sofort lieferbar" eine Wartezeit von 10 Tagen bis das Handy verschickt wird. Absolute Täuschung und Frechheit. In meinem Fall, war das Handy jedoch nicht mal auf Lager bei Handytick. Es kam erst nach 3 Wochen. Ein Scherz, wenn man bedenkt, dass man sich auf Aussagen von Check24 verlässt und die auf Nachfrage dann auch nur "Wir haben keine Einsichten in die Lagerbestände der externen Anbieter" antworten. Wenn man keine Einsichten hat, warum dann überhaupt den Kunden vorgaukeln, das das Produkt sofort lieferbar wäre?
K
Kevko
1 Bewertung
28.7.2022
Bis jetzt kam mein Artikel noch nicht an
N
Noeke
1 Bewertung
7.6.2022
Lieferung mangelhaft organisiert. Dadurch verzögert sich die Lieferung sehr stark
G
Grabarz
1 Bewertung
19.5.2022
Alles wie versprochen
H
Helder Ferreira
1 Bewertung
11.5.2022
Ich habe am 21. April ein Gerät bestellt und sie wissen bis heute nicht, wie sie mir antworten sollen.
F
Fried
1 Bewertung
4.4.2022
Danke!

Kontakt

info@modeo.de02241 2545 110
Junkersring 52 MOTION TM Vertriebs GmbH53844 TroisdorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

modeo.de hat 115 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.42 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023963.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.