lampe.de

lampe.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 284 Bewertungen

Köln, Deutschland

Bewertungen
2
insgesamt 84
57%
23%
1%
1%
18%
W
W*
1 Bewertung
27.11.2025
Die Bestellung kam relativ schnell. Leider waren nicht alle Teile enthalten und andere funktionieren nicht! Kontakt nur über das Kontaktformular möglich. TELEFONISCHER KONTAKT IST NICHT MÖGLICH! Wenn man das nutzt, hat man keine Sendebestätigung . Auf nun mehrere Versuche über das Kontaktformular: NULL REAKTION! JETZT LIEGEN HIER LAMPEN, DIE NICHT GENUTZT WERDEN KÖNNEN! Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes!
F
Frauke
1 Bewertung
30.10.2025
Nach den Negativbewertungen hier war ich auf alles gefasst aber jetzt kann ich nur sagen: jederzeit wieder! Sofortige Bestätigung des Auftrages mit Bestellnummer. Nach vier Tagen, also genau wie angegeben, kam die Versandbestätigung mit anhängender Rechnung. Am nächsten Tag, noch früher als von DHL angekündigt, war die Ware da . Alle drei Lampen sorgsam verpackt, die Umverpackung mit Luftpolsterfolie ausgelegt. Die Lampen sind von sehr guter Qualität, keinerlei Beschädigungen zu finden... Ich kann die Negativerfahrungen hier absolut nicht nachvollziehen, alles super...
G
GiselaDeniseGrotkes
1 Bewertung
14.8.2025
Am 07.08.2025 bestellte ich 2 Tischleuchten. Gleich bezahlt und Geldeingang wurde am gleichen Tag bestätigt. (Wir haben Ihre Zahlung dankend erhalten. Soweit nicht anders angegeben, verlässt Ihr Paket innerhalb der in unserem Webshop angegebenen Lieferzeit unser Lager. Sobald Ihre Sendung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie die Paketnummer zur Sendungsverfolgung.) Das beigefügte Widerrufsrecht konnte ich nicht öffnen und ausdrucken. Die Lieferzeit war mit 2-4Werktagen angegeben, allerdings habe ich bis heute, 14.08.2025, keinerlei Info bezüglich meiner Bestellung erhalten, dass sich der Versand verzögert oder die Ware nicht lieferbar ist. E-Mail über das Kontaktformular gesendet. Eine RECHNUNG oder RECHNUNGS-NUMMER HABE ICH NIE ERHALTEN.
S
Suchanek
1 Bewertung
7.8.2025
Wenn man viel Zeit hat, kann man hier bestellen. Meine Bestellung hat 1 Monat und 2 Tage gedauert. Nur nach zweimaligen Nachfragen mit Fristsetzung bekam ich zwei Drittel der Bestellung. 1 Artikel davon in falscher Farbe. Nie wieder!
M
MH
1 Bewertung
26.7.2025
Rücksendeformular wird nicht bearbeitet. Werde jetzt noch eine Woche warten und dann geht die Sache zum Anwalt.
L
Lampen
1 Bewertung
23.6.2025
Warte schon wieder wie beim erstmal auf meine Bestellung. Kam erst wo ich mit meinen Anwalt und dem Verbraucherschutz gedroht hatte.Werde ich jetzt auch machen. Das ist eine ganz furchtbare Firma die aus den Verkehr gezogen werden muss. Und dazu werde ich meinen Teil beitragen. Solchen Firmen muss man das Handwerk legen. Nicht empfehlenswert Mangelhaft +++100117
S
S
1 Bewertung
29.4.2025
Ich wollte eine Auswahlbestellung (3 verschiedene Lampen) tätigen, da ich mir nicht sicher wahr, welche passt. Das war leider nicht möglich, die Bestellung wurde wegen der Auswahlbestellung storniert.
G
Good
1 Bewertung
19.3.2025
Widerruf / Reklamation wir nicht bearbeitet ich habe 2 Lampen gekauft und auf Empfehlung der Webseite ein Leuchtmittel dazu. Die passt nicht in die Fassung, sie ist viel zu groß! telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf der Webseite wir ein Rücksendungsformular zum Ausfüllen angeboten. Hier kam erst nach 2 Tage, das aus ökologischen Gründen die Rücksendung zu vermeiden sei und mir wurde ein Gutschein von 10€ für den nächsten Kauf angeboten. Das habe ich abgelehnt, da ich die neue Leuchte nicht entsorgen möchte und die Gutschrift für mich nicht in Frage kommt. Ich kaufe nicht mehr bei Lampe.de Seit dem keine Reaktion mehr. Ich habe mehrmals versucht einen Rücksendeschein per Mail oder direkt auf den Seiten zu erhalten, es wird einfach ignoriert. Hier kaufe ich nie mehr
K
K.K.
1 Bewertung
3.3.2025
Bestellung vom 05.02. bis heute nicht bei mir angekommen. Nach wiederholtem Nachfragen beim Kundendienst, ist die Bestellung wohl verschollen und ein neues Paket sollte sofort auf dem Weg zu mir sein… das ist nun wieder 1 1/2 Wochen her und kein Kundendienst erreichbar.
T
Tmilch
1 Bewertung
11.2.2025
‼️ Vorsicht ‼️ Finger weg!! Warte nicht nur schon viel zu lange auf meine Lampen. Viel schlimmer finde ich, dass es keinerlei Erreichbarkeit gibt. Selbst über das Kontaktformular auf der Webseite antwortet niemand.

Kontakt

info@lampe.de0221-2799511
Wilhelm-Ruppert-Straße 3851147 KölnDeutschland

lampe.de hat 84 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024738.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.