
HolzLand Becker
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.99262 Bewertungen
Obertshausen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 2623.99
11%
11%
2%
10%
66%
K
Konstantinos1 Bewertung12.12.2025
Kompetent und schnelle Beratung vor Ort.
Immer wieder gerne.
H
HL1 Bewertung1.10.2025
Leider habe ich die schlechten Bewertungen zu spät gelesen und kann nur alle warnen: Die maximale Lieferzeit beträgt 60 Werktage. Ohne Ankündigung wird diese voraussichtlich um mindesten 4-6 Wochen überschritten. Auch bei Lieferverzug beträgt die Transportzeit von Holzland Becker bis zu 3 Wochen!!!! Diese Auskunft erhielten wir nur auf unsere mehrfachen Nachfragen. Die Mitarbeiterin, Frau Theiss ist sehr unfreundlich und nicht in der Lage oder gewillt, uns weiter zu helfen.
Ich hoffe nur, dass die Qualität wenigstens stimmt, habe aber wenig Hoffnung, nachdem ich gerade die Bewertungen gelesen habe.
S
Schlechter Service1 Bewertung5.8.2025
Wir haben vor knapp 7 Wochen einen Pool im Shop bestellt. Zu allererst hat uns die Anlieferung geschockt. Wir wohnen in einer " normalen" Wohnsiedlungsstraße. Also so breit, dass ein LKW ohne Probleme durch passt und abladen kann. Wir haben bereits sehr viele, große Lieferung ohne Probleme erhalten ( Gartenhäuser,Doppelcarport,Pool) . Leider war dies mit der Spedition, die vom Verkäufer beauftragt wurde, nicht möglich.
Es gibt keine anderen LKW außer 40t Sattelschlepper, die einen 30m Wendekreis benötigen, den die wenigsten Kunden in ihrer Straße haben. Also seitens Anlieferung 0 Flexibilität.
Wir haben den Pool dann an einer Bushaltestelle an unserer Bundesstraße anliefern lassen und dann mit einem Anhänger Heim transportiert.
Ladeliste/Bedienungsanleitung war nicht vorhanden. Beim Aufbau haben wir festgestellt, dass im Sparset, außer besagten Papieren, noch der Skimmer und alle Anschlüsse für die Pumpe fehlten.
Also Mail an den Kundenservice geschrieben, der uns dann nach mehr als einer Woche mitteilte, dass wir alles einzeln , also kein Set, bestellt hätten und somit wäre kein Skimmer dabei. Abgesehen von der falschen Aussage, sollte man seine Kunden doch im Vorfeld darauf hinweisen, dass dringend benötigte Teile separat bestellt werden müssen, so sie nun denn tatsächlich nicht zum Sparset gehören. Alles in allem eine echt negative Erfahrung, zumal ein Pool ja nicht nur 150€ kostet. Wir kaufen zukünftig lieber wieder bei anderen Shops, die Kundenfreundlichkeit und Flexibilität groß schreiben.
T
T.M.1 Bewertung11.6.2025
Es ist nicht zu empfehlen bei dieser Firma Ware zu bestellen. Ich habe ein Gartenhaus bei der Firma HolzLand Becker bestellt. Das Holz wurde z.T, stark verschimmelt geliefert. Einige Bretter waren so stark verzogen, dass sie nicht verarbeitet werden konnten. Auch fehlten Bretter, die in der Bauanleitung nicht erfasst waren. Nach Bemängelung wird einem nicht geholfen oder Ersatz geliefert, da die Händler "eigenständige Unternehmen seien".
s
sabine1 Bewertung2.6.2025
Holzland Becker bzw. Holzprofi24.... wo und wie soll ich nur anfangen... Es werden im Onlineshop Klick-Vinyl Böden angeboten, aber Muster gibt es nur in Form eines kompletten Paketes. Ok, ist schon mal ein Downer, aber wenn man eigentlich überzeugt ist und nur sicher gehen möchte, kann man das Risiko eingehen - theoretisch! Da fängt die Katastrophe quasi an. Lieferung erfolgte ordungsgemäß durch den Zusteller via Abstellgenehmigung. Außen völlig in Ordnung erwies sich das 20 KG schwere Paket allerdings von innen als Totalschaden. Die Herstellerverpackung war aufgeplatzt und jede einzelne Bohle des Bodens war beschädigt! Komisch... wie kann das sein, wenn außen nicht die kleinste Delle oder ähnliches zu sehen ist? Es drägt sich der Eindruck auf, dass hier bereits beschädigte Ware verpackt wurde. Nachdem die Zustellung Freitags erfolgte, meldete ich direkt Montags den Schaden mit entsprechenden Fotos. Danach passiert 2 Wochen einfach mal gar nichts und heute kommt dann die Anwort, dass nicht nur zwischen der Zustellung und der Reklamation 4 Tage liegen würden (okay auch rechnen will gelernt sein), sondern ich auch durch meine Abstellgenehmigung jegliche Regressansprüche abgegeben habe?! HÄ??? Es war von außen keine Beschädigung ersichtlich.
Mir drängt sich nun einfach der Eindruck auf, dass man hier versucht hat seinen Schrott loszuwerden um ihn nicht selbst entsorgen zu müssen und sogar noch daran zu verdienen. Clever nicht clever!!! Ich kann dieses Unternehmen, wie offensichtlich auch zahlreiche anderen Leute hier definitiv NICHT empfehlen. Ich muss jetzt zusehen, dass ich den Schrott entsorge, den ich als Frau kaum heben kann! Braucht man wie ein Loch im Kopf, wenn man mitten in einer Renovierung und im Umzug ist!
H
Hannes1 Bewertung23.5.2025
Wiederholt eingetreten: Holzland Becker verschickt falsch zusammengestellte Ware und weigert sich dann die falsch gelieferten Waren auszutauschen. Als Begründung wird angeführt, dass die offensichtlich falsch gelieferte Ware identisch mit dem eigentlich bestellten Artikel ist. Das ist jedoch, deutlich sichtbar, nicht der Fall. Hier werden offensichtlich ähnliche Restposten zusammengepackt und an Kunden verkauft. Von dem Verkäufer ist definitiv abzuraten.
B
B.J.1 Bewertung13.5.2025
Trustpilot-Bewertungen
Vielen Dank! Ihre Bewertung zählt.
HolzLand Becker-Logo
HolzLand Becker
Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen
Barbara J
0 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Spielturm bestellt- Reklamation der Reklamation ohne Reaktion
Wir haben einen Spielturm bestellt.
Dieser kam erst nach 14 Tage anstatt wie im Web angekündigt innerhalb von 4-6 Tagen.
Einige Balken waren kaputt, der Austausch dauerte zwei Wochen. Da es aber die falschen Balken waren und es sich nicht um Lerche sondern um druckimprägniertes Nadelholz handelt wurde die Reklamation der Reklamation über das Kontaktformular erstellt mit entsprechender Fristsetzung. Auch hierauf gab es bislang keinerlei Rückmeldung.
Ich kann diesen Shop überhaupt nicht empfehlen!
Sie wissen genau, wie sie sich die Kunden vom Laib halten. Ich werde nun unseren Anwalt beauftragen, alleine aus Prinzip. Kein Kundenservice und schlechte Qualität.
Die Qualität des Holzes ist mäßig, bei uns waren die Hälfte der heilen Balken verzogen, vermutlich durch falsche Lagerung.
Finger weg von diesem Unternehmen!
E
EVA1 Bewertung13.5.2025
was für eine Katastrophe,telefonisch unerreichbar, weil nicht da ist, Kollegen können und wissen nichts, keiner kann einem helfen.Sogar die Zentrale ist absolut unfähig.Nie wieder. Und ganz bestimmt nicht zu empfehlen.Weder auf Mails bekommt man eine Antwort, noch wird man zurückgerufen.Für mich schlechteste Laden der Welt,Da ist sogar Temu in China besser
H
Harald1 Bewertung28.3.2025
Wir haben Anfang März 2025 eine Bestellung über 72 qm Parkett, Dämm-Folie und 50 Meter Leisten aufgegeben.
Lieferung ca. 2 Wochen später......
Daraus wurden dann 3 1/2 Wochen. Und ich muss mal für alle Meckerer sagen - Und ?
Alles cool
Bedanken möchten wir uns vor allen Dingen bei der Beratung - Herr Heidt. Kompetent und jederzeit Kundenorientiert.
Dann noch bei dem Fahrer, der uns knapp 800kg geliefert hat.
Wer in Frankfurt Sachsenhausen mal mit einem LKW unterwegs war, weiß wovon ich rede.
Preislich auch interessant.
Ich würde jetzt sagen, jederzeit wieder, aber für uns war es das.
Es sei denn , wir brennen ab :-)
?
?1 Bewertung21.2.2025
sehr schlecht - Liefertermine werden nicht eingehalten
Kontakt
info@holzlandbecker.de06104 9504 0kein FaxAlbrecht-Dürer-Str. 2563179 ObertshausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse
HolzLand Becker hat 262 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.99 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019491.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.