
Gourmondo.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.6742 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 422.67
36%
26%
5%
0%
33%
C
Christian1 Bewertung23.10.2024
Keine Ware, keine Kommunikation, dank PayPal Geld zurück erhalten .
M
M.L.1 Bewertung12.12.2019
Bitte lasst die Finger von Gourmondo
Bitte lasst die Finger von Gourmondo! Es ist eine einzige Katastrophe! Ich bin froh, dass ich wenigstens den Großteil meines Geldes bei einer Rücksendung wieder bekommen habe. Hoffe gar nicht mehr auf den noch ausstehenden Betrag!
Die Ware war in die Kartons eingepfercht....ein Teil der Kekse dadurch sicherlich innen zerbröselt. NIE WIEDER!
S
Schnuffel1 Bewertung14.8.2019
Gestern bestellt und heute schon geliefert. Super Service. Danke
O
Oliver H1 Bewertung15.7.2019
Katastrophen Dinner und 5,4 Stunden Hotline und Gourmondo bietet 8,24 € Gutschrift an.
Für ein wicjtiges Abendessen für 6 Personen, habe ich bei Gourmondo min. 1.100 gr. Kalbsfilet bestellt. Geliefert wurde eine Packung mit dem Aufdruck 850 gr., die inkl. Verpackung nur 840gr. wog. Für 6 Personen nicht zu gebrauchen! Anstatt den Samstag Vormittag gemütlich mit Vorbereitungen zu verbringen, habe ich bei insgesamt 6 Metztgern im 45 Km entfernten Würzburg verzweifelt versucht Ersatz zu bekommen. das Ende vom Lied, 4 Stunden Ersatzbeschaffung, 5 ,4 Stunden erfolglose Hotline Kontaktaufnahme und eine Gutschrift über 8,25 €. Kann nur jeden warnen!
R
RechaudKäufer1 Bewertung1.7.2019
Obwohl die Ware zerbrochen und verschimmelt bei mir ankam und ich sofort das Ungernehmen davon verstädnigte und um einen Retourenschein bat, geschah 10 Tage nichts. Zwischenzeitlich habe ich zusätzlich vier Mails und einen eingeschriebenen Brief abgesetzt. Nichts. Keine Reaktion von Gourmondo. Ich bewerte dies als eine unglaubliche Unhöflichkeit dem Kunden gegenüber. Ich jedenfalls kaufe bei Gourmondo nichts mehr.
L
Lev1 Bewertung18.8.2018
Bestellung kam nach 1 Tag an. War alles drin, was ich bestellt habe. Hatte bedenken, nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe. Hat sich aber nicht bestätigt
g
grumpie691 Bewertung28.5.2018
Geld wird erst nach 14 Tagen erstattet. Service reagiert nicht. Offenbar brauchen die mein Geld.
H
Helge J2 Bewertungen19.12.2017
Ich habe für Weihnachten drei Flaschen guten Rotwein zu je € 34,90 bestellt und war verwundert, in meinem Paket dann Chardonnay zu € 13,90 zu finden. Erklärung der unfreundlichen Call Center Dame: Ihr gewünschter Wein war aus, da haben wir Ihnen eine Alternative geschickt. UNFASSBAR! Null Info vorab, null Entschuldigung und null Info, was mit meinem Geld ist. Schließlich durfte ich den teuren Wein bei der Bestellung bezahlen und habe nur billigen bekommen. Auf der Rechnung, die parallel per E-Mail kam, steht der gute Wein, den ich mir nun zum Fest aber abschminken kann. Schöne Bescherung dank Gourmondo. Nie wieder!
O
OCG1 Bewertung15.12.2017
Das Produktportfolio ist zweifellos sehr ordentlich, die Preise nur zum Teil und weit unterdurchschnittlich die sehr schlechte Qualität der Bestellplatform die immer wieder zu nervigen Problemen führt was mit inzwischen den Spaß am Bestellvorgang genommen hat. Ich habe dies mehrfach reklamiert und auf konkrete Punkte hingewiesen, es ändert sich nichts. Das ist auch ein klarer Ausdruck von Interesse am Kunden und dessen Zufriedenheit. Den 2. Stern gibt es nur für das ansonsten gute Produktportfolio.
E
E1231 Bewertung17.8.2017
Hier kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass alle "sehr gut", "gut" Bewertungen erkaufen sind. Nach 1-3 Tage, eingegebene Lieferzeit, war die Ware nicht da. Die Nachfrage wurde einfach durch "unzuverlässigen Lieferanten" abgewimmelt. Nach 13 Tagen habe ich immer noch nichts bekommen. Nochmalige Nachfrage hat ergeben, das die Lieferanten mein Termin um 11 Tage verschoben haben. Man hat mir 5€ Gutscheinauf den nächsten Kauf angeboten. Ich bin von meinem Kauf zurückgetreten und bin nun mal gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt.....Banküberweisungen werden nicht erstattet! Einfach Frechheit. Enttäuscht...enttäuscht und noch mal enttäuscht
Kontakt
info@gourmondo.de+49 511 9615 91 38+49 511 9615 9137Joseph-Dollinger-Bogen 9 Gourmondo Food GmbH80807 MünchenDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse
Gourmondo.de hat 42 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001332.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.