
geosmile
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.3169 Bewertungen
Bielefeld, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 691.31
78%
17%
1%
1%
1%
F
FINGER WEG1 Bewertung23.5.2025
Bestellung vom 10. Februar 2025 bis heute ( 22. Mai 2025 ) nicht eingetroffen. Abmahnung, Nachbesserung, Widerrufsrecht und Rücktritt vom Kauf -> KEINE REAKTION. Finger weg von diesen Betrügern. Verbraucherschutz ist informiert und Strafanzeige folgt.
E
Europa1 Bewertung25.11.2024
Nach Bezahlung im Voraus habe ich eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. (9.10.2024).
Seither von Geosmile nichts mehr gehört und auch keine Lieferung erhalten. Am Telefon ist nur
die freundliche Stimme des Anrufbeantworters erreichbar. (Stand 25.11.2024). Auf Email wird nicht
reagiert.
L
Luzii1 Bewertung7.2.2018
Seit 06. Dez. warte ich auf meine bereits bezahlte Ware! Email geschickt nicht beantwortet! Telefonanruf ebenfalls nicht beantwortet!
Sehr abzuraten!!!
T
Thomas1 Bewertung6.2.2018
Im November bestellt und noch keine Lieferung. Der Lieferstatus ändert sich täglich um 24 Stunden auf den folgenden Tag! Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Mail.
N
Norbert und Christine1 Bewertung1.2.2018
Ware bestellt am 13.11.2017
Bis heute die Ware nicht erhalten
Auf E-Mails wird nicht geantwortet
Nach mehreren Telefonaten mit einem Mitarbeiter wurde ich immer wieder vertröstet
Ware bis heute nicht erhalten
Anfang Januar wurde mir zugesagt dass mein Geld zurück überwiesen wird
Bis heute keine Ware und kein Geld erhalten
Also nur Betrug
Meidet diesen Shop
Warum können solche Leute so lange ihre nicht vorhandene Ware anbieten
Darüber kann ich mich nur wundern
D
Darko1 Bewertung30.1.2018
BETRUG! Bestellt Anfang November, sofort bezahlt und die Karte nie erhalten. Hier sollte der Staatsanwalt tätig werden um größeren Schaden noch zu stoppen.
e
extrem-unzufrieden-weil-versch...1 Bewertung30.1.2018
Bestellung und Bezahlung: 14.Dezember 2017
seitdem Bestellstatus: wird aus dem Hauptlager angefordert
Versanddatum: JEWEILS der nächste Werktag 23:59
Also immer wieder verschoben ....
Die Anfragen per Kontaktaufnahme werden automatisch von einem Computer "beantwortet" also: KEINERLEI Veränderung!
Der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme durch mich scheiterte bisher an der Dauer-Klingen der Zentrale (keiner nimmt ab ...). Von dort selbst erfolgt gar keine Reaktion.
Selbst für einen Online-Shop ist es extrem dürftiger Service.
K
KN1 Bewertung30.1.2018
Das ist Betrug!
Bestellt am 11.01.2018, das Geld wurde fröhlich und schnell vom Konto eingezogen. Leider wurde wohl vergessen, das ich auch Ware bekommen soll. Der Liefertermin wurde immer wieder verlängert. Jedes Mal wenn der Termin abgelaufen war, zack der nächste Termin in 2-3 Tagen usw.
Anrufe gehen immer ins Leere. Auf Mails wird nicht geantwortet. Jetzt ist die Ware angeblich mit GLS unterwegs. Seit Tagen ist die angegebene Paketnummer aber bei GLS nicht einmal bekannt.
Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Sollte die Ware heute nicht ankommen, hole ich meine Lastschrift zurück. Zum Glück habe ich nicht per Vorauskasse bezahlt.
Antwort von
Ich nehme hiermit die Aussage "Das ist Betrug" zurück.
Heute ist die Ware tatsächlich angekommen. Zeitgleich mit der Rückmeldung vom Support, das
die Ware zugestellt wird.
Die Ware ist Klasse, die Verpackung perfekt.
Schade das die Lieferung so lange gedauert hat und die Lieferinformationen mangelhaft waren.
H
Hesa1 Bewertung29.1.2018
Bestellung am 13.12.2017 getätigt mit der Zusage, dass rechtzeitig zum 24.12.2017 geliefert wird. Mit Vorkasse am 15.12 bezahlt, Die Bezahlung wurde am 15.12.bestätigt. Nach Reklamation wurde der Liefertermin zum 4.1.2018 zugesagt. Jetzt am 29.01.2018 immer noch keine Lieferung, Der tägliche Anruf geht ins Leere, Mails werden nicht beantwortet. Diese Firma ist eindeutig unseriös.
M
Marc1 Bewertung24.1.2018
Meine Bestellung und vor allem die Bezahlung der kompletten Ware ist Ende November geschehen. Immer wenn ich auf den Bestellstatus gehe verändert sich der Liefertermin variabel. Anrufe und Mails sind absolut zwecklos, da man weder auf die Mails reagiert (und das seit Wochen). Ebenso verhält es sich mit den Anrufen, die ich nach kurzer Zeit eingestellt habe, da ja auch der Dümmste in kürzester Zeit kapieren muss, dass irgendwann nur der Anrufbeantworter sich einschaltet. Für mich Betrug!!!
Kontakt
info@geosmile.de0521 237 250 00521 237 250 88Werningshof 1 GF: Jennifer Jovanovic33719 BielefeldDeutschland
Kategorien
Sonstiges
geosmile hat 69 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.31 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019543.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.