Elektronik-Star

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.45606 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Elektronik-Star
Bewertungen
4.45
insgesamt 606
8%
4%
1%
2%
85%
F
Feridon Schulz
2 Bewertungen
4.7.2025
MIR WURDE GANZ FEST ZUGESAGT UND VERSPROCHEN, DASS ICH EINE TEILRÜCKZAHLUNG VON - - - 60% - - - ERHALTEN WÜRDE, FÜR EINE ABSOLUT NICHT FUNKTIONIERENDE WARE - DOCH DANN PLÖTZLICH ÜBERHAUPT - - - GAR KEINE REAKTION - - - MEHR GEKOMMEN UND VOR ALLEM ABER AUCH KEINE - - - TEILRÜCKERSTATTUNG ÜBER 60% - - - WIE GANZ FEST VERSPROCHEN..........?!?!?!?!? ACHTUNG VORSICHT - KAUFT HIER JA NICHTS EIN - FINGER WEG DAVON..........!!!!!!!!!! GANZ MISERABLE, SCHLECHTE, FEHLERHAFTE UND TOTAL BESCHÄDIGTE WARE GELIEFERT WORDEN.........!!!!!!!!!!!!! VERKAUFT ECHT UND WAHRHAFTIG NUR ABSOLUTEN SCHROTT UND MÜLL - VOLL DER KATASTROPHENFALL.....!!!!!!! NIE WIEDER KAUFE ICH HIER BEI DEM HÄNDLER ETWAS EIN...........!!!!!!!!!!!!!! DA KÖNNT IHR NÄMLICH GLEICH EUER GANZES GELD AUS DEM FENSTER SCHMEISSEN - GANZ - GANZ - MISERABLER UND SCHLECHTER HÄNDLER HIER.............!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG - NIE - NIE - WIEDER WIRD HIER ETWAS GEKAUFT.............!!!!!!!!!!!!!!!!!! VOLL DER KATASTROPHENFALL.............!!!!!!!!!!!!!!! ⛔️⛔️⛔️⛔️ 100% NEGATIV............!!!!!!!!!!!!!!! ⛔️⛔️⛔️⛔️
W
Wandbrunnen
1 Bewertung
19.9.2024
Wandbrunnen mit grossem Loch im Wasserbecken geliert; nach x mails wurde 20 % Rabatt angeboten fuer ein unbrauchbares Produkt. Seit der Ruecksendung am 9.9. kam heute die Benachrichtigung, dass sie noch weitere Unterstuetzung benoetigen. Wozu ist mir schleierhaft.
T
Turbocom
1 Bewertung
12.7.2024
Reklamation wird nicht bearbeitet. Seit zwei Monate keine Reaktion. Das mangelhafte Produkt habe ich zurückgeschickt. Es wird aber nicht ausgetauscht und auch das Geld nicht zurückbezahlt.
T
Tp
1 Bewertung
24.4.2024
Ignoriert den Inhalt von Reklamationen. Im Amazon Chat bekommt man dafür zig automatisierte Mails, dass die Anfrage in Bearbeitung ist. Laufe nun seit vier Wochen meiner Erstattung hinterher. Stattdessen wird wieder eine sinnfrei Nachlieferung verschickt, ob das Teil in Verbindung mit dem Hauptgerät einfach nicht funktioniert. Beides ist von einer Marke des Händlers. Man hat auch das Gefühl, dass die Mitarbeiter sie Produkte gar nicht kennen, oder sich darüber ggf schlau machen. Ersatzteile gibts zum Austausch sowieso nicht, das wäre wahrscheinlich die Lösung des Problems gewesen. Stattdessen müsste man ein komplettes Rudergerät rerournierten, anstelle den Computer davon zu tauschen.
M
Mari343456
1 Bewertung
29.1.2024
Das ist der schlimmste Verkäufer, bei dem ich je etwas gekauft habe. Das Teil wiegt über 150kg und sollte bis zum Wunschort geliefert werden. Es kam nur ein Mensch, der das Gerät nicht annähernd tragen konnte. Als es endlich an Ort und Stelle stand und mühsam aufgebaut wurde, stellten wir fest, dass die Elektronik defekt war. Wir haben ein defektes Gerät geliefert bekommen! Dies teilte ich dem Verkäufer mit. Er hat mir für ein defektes Teil 20% Preisnachlass geboten. Ich erklärte in ca. 5-6 Emails die Sachlage und forderte ein neues, ordnungsgemäßes Laufband. Er ging nicht darauf ein. Stattdessen sagte er, ich solle das Gerät verpacken und für den Transport zum Bordstein bringen! Ich habe aber kein 3 Meter Karton zum Verpacken. Ich kann es auch nicht tragen. Ganz zu schweigen vom wieder Abbau. Für NICHTS hatte der Verkäufer Verständnis. Nicht einmal einen Techniker wollten sie vorbeischicken. Auf alle meine Vorschläge reagierten sie nicht. Also Kooperation=0 Meine Emails wurden schlichtweg ignoriert. Mit ein paar wenigen vorgefertigten Standardnachrichten, die NULL auf meine Anfragen eingingen versuchte er die Reklamation zu umgehen. Erst als ich mit einem schlechten Feedback drohte schien mir endlich jemand zu Antworten. Leider auch dieses Mal hat man mich nicht verstanden. Entweder kann der Verkäufer kein Deutsch, nicht lesen oder hat mich gekonnt ignoriert damit ich aufgeben und sie mir nur 20% erstatten. Den Müll sollte ich dann selber entsorgen und einen Verlust von 500 Euro einfach hinnehmen. Mach 3 Wochen vergeblichen Bemühungen, habe ich mich an Amazon gewendet. Amazon hat versprochen innerhalb von 3 Werktagen das Gerät abholen zu lassen und den gesamten Betrag mir wieder gut zu schreiben. Außerdem wurde mir empfohlen bei diesem Verkäufer nicht mehr zu bestellen. Von einem Ersatzgerät sollte ich eher absehen, sondern lieber direkt bei Amazon verkaufte Ware zu kaufen. Dieser Kauf hat mich 3 Wochem beschäftigt und mich zur Verzweiflung gebracht. Schließlich habe ich 2 Handwerker bezahlt, die mir das Gerät auseinander bauen und in die Garage tragen. Ich habe einen Verlust von 100 Euro und jede Menge Kopfschmerzen mit einem defekten Laufband.
J
Jerry
1 Bewertung
16.11.2023
Towar bardzo słabiej jakości został zwrócony i brak zwrotów środków
B
Buster
1 Bewertung
15.6.2023
Schlechter Kundenservice. Auf Emails wird nicht oder nur schleppend reagiert. Wäre kam bei mir defekt an. Nach Reklamation wurde mir ein Nachlass von 20 % des Kaufpreis zugesagt. Die Auszahlung erfolgte allerdings nicht in der zugesagten Zeit.
I
Irmgard Jonas
1 Bewertung
14.6.2023
Bei Reklamationen wird man hingehalten Man muss immer wieder nachfragen Ich warte seit Wochen auf Hilfe für mein Problem
P
Patrick Kaltenbach
1 Bewertung
10.4.2023
Der Kundenservice verdient diesen Begriff überhaupt nicht. Auf Anfragen wird gar nicht oder vollkommen sinnfrei reagiert. Zugesicherte Rückzahlungen/Gutschriften werden nicht eingehalten und Nachfragen dazu ingnoriert. Abholung einer Rücksendung dauerte über 6 Wochen. Angeblich ein Problem des Dienstleisters, auf Nachfrage bei diesem war aber kein Auftrag zur Abholung vorhanden. FINGER WEG!!!!
P
Pit
2 Bewertungen
18.1.2023
Support null, Service null, Erreichbarkeit gar nicht.

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Elektronik-Star hat 606 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001414.

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